MS Teams Kamera Sichtbarkeit

Diskutiere und helfe bei MS Teams Kamera Sichtbarkeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe sei ein paar Tagen folgendes Problem: Mein Kamera-Bild ist zwar für mich auf meinem Bildschirm sichtbar, aber nicht für die anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexisthegreek, 17. März 2021.

1. MS Teams Kamera Sichtbarkeit

Hallo!
    Ich habe sei ein paar Tagen folgendes Problem:
    Mein Kamera-Bild ist zwar für mich auf meinem Bildschirm sichtbar, aber nicht für die anderen Teilnehmer.
    Erst wenn einer der Teilnahmer mich anpint sieht er mein Bild. Es wird also übertragen.
    Auch wenn ich kurz meine Kamera an und aus schalte ist sie kurz sichtbar und verschwindet dann wieder. Ich habe bereits die Kamera gewechselt - das Problem bleibt

Habe ich etwas falsch in den Setups eingestellt?

2. Alexisthegreek Win User

Hallo Alexander!
    <br />
    <br />Das blob_storage war leer. Das hat also nicht geholfen.
    <br />Und mein Bild ist dann teilweise gar nicht zu sehen – auch nicht das Foto. Nur ein schwarzer Kasten ist für die Teilnehmer zu sehen. Ich habe mich von einem anderen Gerät eingewählt und habe das selbst gesehen.
    <br />Nur ich selbst sehe dass meine Kamera arbeitet in meinem kleinen Fenster. Deswegen ist das irritierend weil man nicht weiss ob man gesehen wird – weil ja die Kamera angeschaltet ist und auch läuft. Auch wenn ich spreche ist nichts zu sehen. Meine Mitarbeiter haben aber berichtet, dass ihnen das auch schon einige Male in Teams passiert ist – vor allem in größeren Runden.
    Das scheint ein Software-Problem bei Teams zu sein. Wenn man dann die Kammera aus und ein schaltet kommt das Bild wieder für ein paar Sekunden und dann ist es wieder weg,
    <br />
    <br />Gruß Alex
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Alex,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Hast du es auch mit dem Zusammen-Modus als Videolayout ausprobiert? Hast du probiert Updates für deinen Teams Client zu installieren? Hast du die gleiche Angelegenheit, wenn du Teams Online in dem Browser verwendest? Ist deine Kamera in der Liste zertifizierten Geräte? Hast du versucht den Kamera Treiber zu aktualisieren?
    <br />
    <br />Erstelle bitte einen neuen lokalen Windows Benutzer, installiere Teams und prüfe, ob man dort diese Angelegenheit reproduzieren kann.
    <br />  
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Alexis,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wie sieht es aus im Zusammen-Modus als Videolayout? Kann man dein Video nicht sehen, wenn du aktiv in der Unterhaltung sprichst? Ist dein Teams Client auf dem neuesten Stand? Hast du die gleiche Angelegenheit, wenn du Teams Online verwendest?
    <br />
    <br />Man kann versuchen lokal das Cache des Teams zu löschen. Dafür der Desktop-Client von Microsoft Teams vollständig beenden. Im Datei-Explorer %appdata%\Microsoft\Teams eingeben. Sobald man sich im Verzeichnis befinden, werden einige der folgenden Ordner angezeigt, welche du einfach ausleeren kannst.
    <br />
    <br />“%appdata%\Microsoft\teams\application cache\cache”
    <br />"%appdata%\Microsoft\teams\blob_storage”
    <br />“%appdata%\Microsoft\teams\Cache”
    <br />“%appdata%\Microsoft\teams\databases”
    <br />“%appdata%\Microsoft\teams\GPUcache”
    <br />“%appdata%\Microsoft\teams\IndexedDB”
    <br />“%appdata%\Microsoft\teams\Local Storage”
    <br />“%appdata%\Microsoft\teams\tmp”.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Objekte markieren - kann in Word 2010 kein Auswahlfenster mehr ziehen?

Hallo,

du kannst Objekte auf diese Weise nur markieren, wenn sie sich innerhalb eines Zeichenbereichs (müsste es nicht "Zeichnungsbereich" heißen?) befinden. Ansonsten bleibt dir nur die Auswahl per Strg+Mausklick - selbst dann, wenn du den Aufgabenbereich "Auswahl
    und Sichtbarkeit" (Start | Bearbeiten | Markieren | Auswahlbereich) verwendest.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. Galin Karlovv Win User

Bildschirm und Video teilen gleichzeitig möglich?

Hallo Moslyvestre,

Wenn du Microsoft Teams Client benutzt, kannst du die Option nutzen, dass du deine Kamera aktivierst. Bitte prüf die Information im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams Kamera Sichtbarkeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams Kamera Sichtbarkeit - Similar Threads - Teams Kamera Sichtbarkeit

Forum Datum

MS Teams Notes Ordner verschwunden, sichtbar im SharePoint

MS Teams Notes Ordner verschwunden, sichtbar im SharePoint: Hallo zusammen, wir benutzen Notes in Teams als Dokumentation für unser Projekt. Dort haben wir viele Ordner und Unterordner angelegt, die zum größten Teil plötzlich verschwunden sind. Nur noch 4...
Microsoft Office 19. Februar 2024

MS Teams

MS Teams: Hallo, wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden,...
Microsoft Office 9. April 2021

Apps in Teams nicht sichtbar

Apps in Teams nicht sichtbar: Hallo zusammen, wir nutzen seit kurzem Microsoft Teams M365 Business Standard. Soweit funktioniert alles auch ganz gut, aber im Store stehen keine Microsoft Apps für die Teams-Benutzer zur...
Microsoft Office 13. Mai 2020

MS Teams

MS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
Microsoft Office 30. April 2020

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Ms Teams

Ms Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 31. Juli 2018

Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?

Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?: Hallo, ich bin in MS Teams in mehreren Teams aktiv und habe das Problem, dass ich keine zentrale Ansicht aller meiner Termine sehe. Ich muss mich quasi durch alle Teams und Kanäle hangeln, um...
Microsoft Office 23. Januar 2018
MS Teams Kamera Sichtbarkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.