MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed
Diskutiere und helfe bei MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: - Wir haben für eine Arbeitsgruppe eine neue Teams-Gruppe eingerichtet. Dort gibt es in der Rubrik "Beiträge"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandra Herz, 31. März 2020.
Thema:
MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed - Similar Threads - Teams Kanalbenachrichtigungen Einstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an SchülerMS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an Schüler: Hallo,
wenn ein Lehrer eine Aufgabe angesehen und zurückgegeben hat, erhalten die Schüler üblicherweise eine Mitteilung, dass die Aufgabe zurückgegeben wurde. Seit ca. 3-4 Wochen funktioniert...
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |
MS Teams E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht anMS Teams E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht an: Hallo zusammen,
ich habe eingestellt, dass ich bei der Erwähnung meiner Person eine Banner und E-Mail Benachrichtigung haben möchte. Leider kommt keine einzige E-Mail an. Bei keiner Erwähnung....
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
MS Teams blendet automatisch Teams ausMS Teams blendet automatisch Teams aus: Hallo,
ständig blendet Teams automatisch Teams aus, wo Teams denkt, dass ich nicht oft darin arbeite. Das ist aber 1. kein Grund einfach auszublenden und 2. fehlerhaft, da auch Teams, in denen...
|
Microsoft Office | 3. März 2020 |
Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschenTeams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen: Hallo!
Ich habe ein Teams aufgesetzt und ein paar Registerkarten ausprobiert. Darüber gab es entsprechende Benachrichtigungen im Stream "Beiträge":
Ich habe diese Registerkarten wieder...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
MS Teams - Benachrichtigungen bei ÄnderungenMS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen: Hall Gemeinde.
Ist es möglich bei Änderungen von Dokumenteninhalten, Neueinstellung von Dokumenten, Neue Umfragen (Polly) etc. eine Benachrichtigung zu erhalten?
Danke
AFM
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Einstellungen für Zugriffsanforderungen MS TeamsEinstellungen für Zugriffsanforderungen MS Teams: Hallo zusammen.
Wir haben MS Teams im Einsatz.
Anfragen zum Hinzufügen von neuem Mitgliedern können nur vom Besitzer angenommen/abgelehnt werden.
Der Besitzer ist temporär nicht verfügbar (z....
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
RSS Feeds automatische RegelRSS Feeds automatische Regel: Hallo Community.
Wir nutzen Outlook nun schon seit einigen Monaten, aber eine Sache konnten wir bisher noch nicht herausfinden und die nervt doch mit der Zeit ziemlich:
Wir haben drei...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2017 |