MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed

Diskutiere und helfe bei MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: - Wir haben für eine Arbeitsgruppe eine neue Teams-Gruppe eingerichtet. Dort gibt es in der Rubrik "Beiträge"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexandra Herz, 31. März 2020.

1. MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

- Wir haben für eine Arbeitsgruppe eine neue Teams-Gruppe eingerichtet. Dort gibt es in der Rubrik "Beiträge" einen Diskussionskanal Chat.

- Ich möchte automatisch benachrichtigt werden, sobald hier ein neuer Post erscheint.

- Ich habe in "Einstellungen für Kanalberechtigungen" bereits aktiviert, dass ich für alle neuen Beiträge, alle Antworten und alle Kanalerwähnungenper Banner und Feed benachrichtigt werden möchte und dies gespeichert.

- Trotzdem bekomme ich keine automatische Nachricht, wenn ein Teilnehmer ein neues Thema postet.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Beste Grüße,

Alexandra Herz

2. Alexandar Petrov Win User

MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed

Hallo Alexandra,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du die Einstellungen entsprechend
    angepasst
    ? Die E-Mail-Nachrichten bekommt man nur, wenn man nicht aktiv ist. Wenn man aktiv ist, wird die Benachrichtigung mit einem Banner und im Feed angezeigt sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Feed

Hallo Cherry,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich nehme an, es geht um Teams und die Feed-Option dort. Hier kannst
    du die Offizielle Informationen darüber lesen. Man kann nicht kontrollieren, was in Feed angezeigt wird. Sobald eine Aktivität verpasst wird, wird eine Benachrichtigung im Feed erstellt, welche dort für 14 Tagen bleibt. Danach werden diese Benachrichtigungen
    nicht mehr angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

4. Galin Karlov MSFT Win User

Antwort auf Besprechung im Teams Kalender erscheint nicht im Postfach

Hallo Peter,

Die möglichen Einstellungen für Benachrichtingungen in Teams Office 365 findest du im Teams App unter Benachrichtigungen.

Du kannst die Optionen Banner and email auswählen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Galin Karlovv Win User

MS Teams E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht an

Hallo Sven,

Bitte prüf, ob alle Einstellungen für die MS Teams Benachrichtigungen
    korrekt sind.

Hast es früher erfolgreich funktioniert, oder sein Anfang bekommst du keine Benachrichtigen?

Du kannst sich von MS Teams abmelden, lösche Cache unter

%AppData%\Microsoft\teams\

%localappdata%\Microsoft\Teams

Und melde dich wieder an.

Auf wie vielen Geräten bist du in Microsoft Teams angemeldet?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. MatthiasBurgardt Win User

Teams zwischen Geräten synchronisieren

Das Problem besteht bei mir konkret in folgender Konstellation: - Ich habe zwei Office 365 Accounts, beide sind bei Teams angemeldet - Ich benutze 2 Teams-Installationen (eine auf einem iPhone (IOS 12.3.1), eine auf einem MacbookPro (OSX 10.14.5). - Auf
    dem Macbook habe ich die Feeds initialisiert und durchgeführt (für eines der beiden Accounts) - Wenn ich mich auf dem iPhone bei Teams anmelde, habe keinen der Feeds zur Verfügung, obwohl das Konto, mit dem ich sie auf dem Macbook initialisiert habe, als
    Standardkonto markiert habe. Eine Neuinstallation von Teams habe ich noch nicht ausprobiert. Sollte aus meiner Sicht auch nicht erforderlich sein, da die Teams Installation automatisch auf allen Geräten aktualisiert wird. Hoffe, das hilft bei der Eingrenzung
    weiter. VG Matthias Burgardt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed - Similar Threads - Teams Kanalbenachrichtigungen Einstellungen

Forum Datum

MS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an Schüler

MS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an Schüler: Hallo, wenn ein Lehrer eine Aufgabe angesehen und zurückgegeben hat, erhalten die Schüler üblicherweise eine Mitteilung, dass die Aufgabe zurückgegeben wurde. Seit ca. 3-4 Wochen funktioniert...
Microsoft Office 15. März 2021

MS Teams E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht an

MS Teams E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht an: Hallo zusammen, ich habe eingestellt, dass ich bei der Erwähnung meiner Person eine Banner und E-Mail Benachrichtigung haben möchte. Leider kommt keine einzige E-Mail an. Bei keiner Erwähnung....
Microsoft Office 5. März 2020

MS Teams blendet automatisch Teams aus

MS Teams blendet automatisch Teams aus: Hallo, ständig blendet Teams automatisch Teams aus, wo Teams denkt, dass ich nicht oft darin arbeite. Das ist aber 1. kein Grund einfach auszublenden und 2. fehlerhaft, da auch Teams, in denen...
Microsoft Office 3. März 2020

Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen

Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen: Hallo! Ich habe ein Teams aufgesetzt und ein paar Registerkarten ausprobiert. Darüber gab es entsprechende Benachrichtigungen im Stream "Beiträge": [IMG] Ich habe diese Registerkarten wieder...
Microsoft Office 28. Februar 2020

MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen

MS Teams - Benachrichtigungen bei Änderungen: Hall Gemeinde. Ist es möglich bei Änderungen von Dokumenteninhalten, Neueinstellung von Dokumenten, Neue Umfragen (Polly) etc. eine Benachrichtigung zu erhalten? Danke AFM
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Einstellungen für Zugriffsanforderungen MS Teams

Einstellungen für Zugriffsanforderungen MS Teams: Hallo zusammen. Wir haben MS Teams im Einsatz. Anfragen zum Hinzufügen von neuem Mitgliedern können nur vom Besitzer angenommen/abgelehnt werden. Der Besitzer ist temporär nicht verfügbar (z....
Microsoft Office 9. September 2019

RSS Feeds automatische Regel

RSS Feeds automatische Regel: Hallo Community. Wir nutzen Outlook nun schon seit einigen Monaten, aber eine Sache konnten wir bisher noch nicht herausfinden und die nervt doch mit der Zeit ziemlich: Wir haben drei...
Microsoft Office 6. Juni 2017
MS Teams - Kanalbenachrichtigungen - Einstellungen - Automatische Benachrichtigung Banner/Feed solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.