MS Teams Notes Ordner verschwunden, sichtbar im SharePoint

Diskutiere und helfe bei MS Teams Notes Ordner verschwunden, sichtbar im SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir benutzen Notes in Teams als Dokumentation für unser Projekt. Dort haben wir viele Ordner und Unterordner angelegt, die zum größten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineM_583, 19. Februar 2024.

1. MS Teams Notes Ordner verschwunden, sichtbar im SharePoint

Hallo zusammen, wir benutzen Notes in Teams als Dokumentation für unser Projekt. Dort haben wir viele Ordner und Unterordner angelegt, die zum größten Teil plötzlich verschwunden sind. Nur noch 4 Ordner sind sichtbar. Während im Sharepoint noch alle Ordner und Informationen dazu da sind. Wie kommen ich die Infos zurück auf meine MS Teams App Oberfläche? Danke, Sabine

2. Benjamin Hanke (Benj Win User

Teams in der Outlook-Gruppe und Kalender

Hallo,

Ab wann steht diese Funktion dann allen zur Verfügung?

Und wie kann ich es dann anstellen dass die SharePoint Seite eines Teams nicht mehr sichtbar ist? Auch nicht für Team-Mitglieder?

Grüße

Benjamin Hanke
  3. Alexandar Petrov Win User

Ordner verschwunden / nicht sichtbar

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Geduld.

Sehe bitte unter deine
    private Nachrichten
    , wenn du die Informationen zukommen lassen willst. Sonst kann ich dir empfehlen direkt eine Anfrage mit dem Support zu erstellen. Wenn keine Mail-Clients mit dem Postfach verbunden sind (lokale Outlook-Clients,
    Citrix-Clients, mobile Geräte, oder andere) und im OWA im Internet-Explorer die Ordner immer noch nicht sichtbar sind, soll deine Angelegenheit intern weiter bearbeitet werden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Bubble,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurdest du bitte versuchen den betroffenen Office 365 Account außerhalb von Citrix im Office 365 Portal aufzumachen. Kannst du im Outlook Web App diese Ordner immer noch nicht sehen? Sonst teste die lokale Outlook-Clients unter Citrix ohne Cache-Exchange
    Modus zu verwenden.

Bitte beantworte noch meine private Nachricht und zuschicke einen Screenshot von OWA, die Auskunft von PowerShell und die betroffene Benutzer-ID.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Bubble1212 Win User

Hallo Alexander,

Ich habe das Postfach sowohl im Cache wie auch ohne Cache Modus geladen. Auch hier ist das fehlen der Ordner nach wie vor existent. Auch über OWA sind die Ordner nicht sichtbar.

Weiterhin habe ich das Postfach über einen lokalen Client eingebunden, auch hier sind die Ordner nicht verfügbar.

Das beantworten Deiner privaten Nachricht verstehe ich nicht ganz. Soll ich auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** antworten ?

Grüße

Andreas
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Kein Bild-/Fotovorschau in TEAMS Chat

Hallo Oliver,

Du kannst dich von Microsoft Teams abmelden, starte das mobile Gerät neu und melde dich wieder.

Du kannst auch die Fotos in einer SharePoint Bibliothek hinzufügen und prüf, ob diese im Teams Sichtbar sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams Notes Ordner verschwunden, sichtbar im SharePoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams Notes Ordner verschwunden, sichtbar im SharePoint - Similar Threads - Teams Notes Ordner

Forum Datum

Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen

Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen: Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne als Admin einstellen, dass dieser Ordner von...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen: Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne als Admin einstellen, dass dieser Ordner von...
Apps 4. Mai 2024

Games und Spiele 4. Mai 2024

SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt

SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt: Hallo Community,ich habe ein Problem in SharePoint:Ein verknüpfter Ordner mit Teams wird 2x angezeigt. Ordner: "xy and xy" und Ordner: "xy and x y", jedoch haben beide den gleichen Titel: "xy and...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

MS Teams Kamera Sichtbarkeit

MS Teams Kamera Sichtbarkeit: Hallo! Ich habe sei ein paar Tagen folgendes Problem: Mein Kamera-Bild ist zwar für mich auf meinem Bildschirm sichtbar, aber nicht für die anderen Teilnehmer. Erst wenn einer der Teilnahmer mich...
Microsoft Office 17. März 2021

Ordner in MS Teams ist leer, auf dem Sharepoint sind die Dateien aber zu sehen

Ordner in MS Teams ist leer, auf dem Sharepoint sind die Dateien aber zu sehen: Hallo, wir hatten in MS Teams in einem Kanal unter "Dateien" einen Ordner angelegt. Dort lagen Dateien. Wenn ich jetzt auf "Dateien" klicke, sieht man 1 Sekunde lang die Dateien, dann wechselt...
Microsoft Office 30. September 2019

Ordner verschwunden / nicht sichtbar: Hallo Forengemeinde, wir benutzen in unserem Unternehmen für unsere Mitarbeiter Outlook über Citrix mit Exchange Online Plan 1 (nur Postfach). Bei einem Benutzer habe ich das Problem, dass ein...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
MS Teams Notes Ordner verschwunden, sichtbar im SharePoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.