MS Teams Organisation ändern

Diskutiere und helfe bei MS Teams Organisation ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe beim Einrichten von Teams einen Organisationsnamen festlegen müssen. Jetzt würde ich diesen im Nachhinein gerne ändern. Im Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kimbär, 31. März 2020.

1. Kimbär
    Kimbär Gast

Hallo, ich habe beim Einrichten von Teams einen Organisationsnamen festlegen müssen. Jetzt würde ich diesen im Nachhinein gerne ändern. Im Support erhält man dazu keine Hilfe.

2. Kimbär Win User

Ich nutze die kostenlose Version
  3. Wolf Spohr Win User

Hallo.

Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du die Unterschiede
    zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier

sehen
    . Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte

hier
    . Das Teams Free Forum ist leider immer noch nur auf English.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Welche Teams version verwendest Du ?

Du kannst Deine Stimme hier abgeben.

Hier
    wurde das Themas schon einmal besprochen.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsft Office 365 Moderator
  5. Nik S. Win User

Teams bei privaten Account ohne Inhalt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Gemäß der Beschreibung habe ich gehört, dass Ihr Kollege 3 Team-Konto hat, die eine E-Mail-Adresse (d. h. Firmen-E-Mail-Adresse). Ist das richtig?

Kann ich wissen, ob Sie MS Teams für die persönliche oder kostenlose Organisation von MS Teams (kleine Gruppe von Kollegen) verwenden?

Um Ihnen den Hintergrund zu geben, dass MS Team free in zwei Typen mit unterschiedlichen Teams-Funktionen kommt.

Bitte greifen Sie auf die Teams URLs zu und lassen Sie mich wissen, welche für Sie funktioniert, und ich werde weiter darauf eingehen.

1. MS Teams für das Privatleben – https://teams.live.com

2. MS Teams Organisation – https://teams.microsoft.com

Haben Sie außerdem mehrere Teams-Konten, die Sie zuvor bei Teams-Apps angemeldet haben?

Bitte lassen Sie mich wissen, welche Teams-Version Sie haben, und ich werde Ihnen weiter helfen.

Könnten Sie mir auch mitteilen, welche Fehlermeldungen beim Zugriff auf die Teams-App angezeigt werden?

Wenn möglich, teilen Sie einen Screenshot, um den Fehler zu visualisieren und zu erfassen.

Bitte verwischen oder maskieren Sie alle sensiblen/persönlichen Informationen, bevor Sie den Screenshot im Community-Forum teilen.

Bezug

Nik
  6. OliverL. Win User

Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?

Habe heute Kontakt zum Microsoft Support über die Seite https://support.microsoft.com/de-de/contactus/ und anschließendem Aufruf der Windows Hilfe App hergestellt.

Der Kollege vom Support teilte mir mit, dass er vom Privatkundensupport ist und MS Teams nur vom Geschäftskundensupport (Business Abteilung) unterstützt wird und ich diese Kollegen nur werktags telefonisch erreichen kann :-(

Hier mein Feedback an Microsoft:

Nachdem ich dem Kollegen vom Privatkundensupport mein Anliegen erklärt habe, wurde ich an den Business Support verwiesen.

Als Microsoft Kunde habe folgendes erwartet: Der Supportmitarbeiter vom Privatkunden Support informiert seine Kollegen vom Business Support und diese treten dann mit mir in Kontakt um das Problem zulösen.

Nun muss ich mich wieder in die Warteschlage beim Support einreihen und mein Anliegen
    einem neuen Mitarbeiter erklären.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams Organisation ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams Organisation ändern - Similar Threads - Teams Organisation ändern

Forum Datum

Teams Organisation wechseln

Teams Organisation wechseln: Hallo Zusammen, ich habe 2 Dienstleister die eine Organisation erstellt und mich eingeladen haben. Leider kann ich die Organisation nicht wechseln. Versucht habe ich es auch schon von Handy aus...
Microsoft Office 9. September 2020

TEAMS: Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet

TEAMS: Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet: Moin. Ich bekomme beim Versuch einer Anmeldunf die folgende Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet". Lizenz ist Office 365 Home Beim Anmelden habe ich die...
Microsoft Office 1. April 2020

MS Teams Organisationsname ändern

MS Teams Organisationsname ändern: Hallo, ich habe mir Office365 Business Essentials geholt und bin dabei Teams zu testen. Nun würde ich den Organisationsnamen gerne ändern. Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 26. März 2020

Teams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet

Teams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo, habe eine Office 365 homne Lizenz gekauft und kann Team nicht nutzen - s. Meldung oben. Wa ist zu tun? Danke und Gruß, SF
Microsoft Office 23. März 2020

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")

Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation"): Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung. Issue:...
Microsoft Office 13. August 2019

Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?

Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?: Hallo zusammen, bei der Registrierung für Microsoft Teams (Freeware) habe ich einen Namen für die Organisation gewählt, die ich nun ändern möchte. Leider finde ich keine Möglichkeit dies in...
Microsoft Office 22. November 2018

Teams free-Organisation löschen

Teams free-Organisation löschen: Hallo, ich habe eine Teams free-Organisation (Teams kostenlos) angelegt und mich dabei verschrieben. Nun wollte ich die Teams free-Organisation löschen und neu anlegen. Dafür habe ich folgende...
Microsoft Office 17. September 2018
MS Teams Organisation ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.