MS Teams Organisation ändern
Diskutiere und helfe bei MS Teams Organisation ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe beim Einrichten von Teams einen Organisationsnamen festlegen müssen. Jetzt würde ich diesen im Nachhinein gerne ändern. Im Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kimbär, 31. März 2020.
Thema:
MS Teams Organisation ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Teams Organisation ändern - Similar Threads - Teams Organisation ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Organisation wechselnTeams Organisation wechseln: Hallo Zusammen,
ich habe 2 Dienstleister die eine Organisation erstellt und mich eingeladen haben. Leider kann ich die Organisation nicht wechseln.
Versucht habe ich es auch schon von Handy aus...
|
Microsoft Office | 9. September 2020 |
TEAMS: Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtetTEAMS: Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet: Moin.
Ich bekomme beim Versuch einer Anmeldunf die folgende Meldung: "Jemand hat bereits Teams für Ihrer Organisation eingerichtet".
Lizenz ist Office 365 Home
Beim Anmelden habe ich die...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
MS Teams Organisationsname ändernMS Teams Organisationsname ändern: Hallo,
ich habe mir Office365 Business Essentials geholt und bin dabei Teams zu testen.
Nun würde ich den Organisationsnamen gerne ändern.
Wie kann ich das machen?
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Teams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtetTeams: Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Hallo,
habe eine Office 365 homne Lizenz gekauft und kann Team nicht nutzen - s. Meldung oben. Wa ist zu tun?
Danke und Gruß, SF
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation")Teams Organisation Darstellung ("Chat" - "Organisation"): Problem: Wenn ein Teamleiter in mehreren Teams im Active Directory zugewiesen wurde, werden die Teammitglieder aller Teams unter ihm angezeigt ohne eine separate Hierarchiedarstellung.
Issue:...
|
Microsoft Office | 13. August 2019 |
Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?: Hallo zusammen,
bei der Registrierung für Microsoft Teams (Freeware) habe ich einen Namen für die Organisation gewählt, die ich nun ändern möchte.
Leider finde ich keine Möglichkeit dies in...
|
Microsoft Office | 22. November 2018 |
Teams free-Organisation löschenTeams free-Organisation löschen: Hallo,
ich habe eine Teams free-Organisation (Teams kostenlos) angelegt und mich dabei verschrieben. Nun wollte ich die Teams free-Organisation löschen und neu anlegen. Dafür habe ich folgende...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |