MS Teams Sessions

Diskutiere und helfe bei MS Teams Sessions im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann man nach einem Meeting feststellen zur Dokumentation, wer an dem Meeting teilgenommen hat? Kann man diese Info in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rosa Libarry, 21. Oktober 2020.

1. MS Teams Sessions

Hallo zusammen,

kann man nach einem Meeting feststellen zur Dokumentation, wer an dem Meeting teilgenommen hat?

Kann man diese Info in ein bearbeitbares Format z. B. Excel exportieren?

Kann man den dazugehörigen Chat exportieren z. B. um die gestellten Fragen für die Bearbeitung zu sammeln

Ein großes DANKESCHÖN im Voraus.

Beste Grüße

Rosa

2. RPao Win User

Geschäftskonto und Unikonto gleichzeitig in Microsoft Teams möglich?

Aber das kann doch nicht sein das man sich übers Handy mit beiden Geschäfts & Schulkonto anmelden kann aber über den PC nicht?Klingt für mich wie ein schlechter Witz.Weiss niemand wie man auf dem PC beide hinzufügen kann?
    Es ist offenbar ein trauriger Witz seit Jahren will man das in Redmond offenbar nicht, ein Graus! Macht all die Vorteile eine Colaboration-Plattform la Teams zunichte. Ich arbeite für 5 Unternehmen, muss teilweise mehrmals am Tag die MS Accounts ummelden, weil die Session ja browserweit gespeichert ist mit Browser schliessen. es ist nicht mal Möglich in Web-Teams einen anderen Business-Account aktiv zu haben als im Desktop. Wie beschrieben auf dem Handy unter Android geht das, man würde es gerne NICHT glauben wollen...
    <br />
  3. elueckel Win User

Outlook Premium wird nicht aktiviert

Also die Lösung war in der Tat das man Microsoft 365 buchen musste. Es ist schon bitter wenn das der Support von MS nicht weis - auch nicht während einer Remote Session oder einem Email austausch. Auch steht diese Info nirgendwo - da müssen die Herren nochmal
    ran!!!

Danke Peter für Deine Hinweise.
  4. Galin Karlovv Win User

Teams Session automatisch in Outlook 365 Kalender eintragen

Hallo Hermann,

Hast du Microsoft Teams App in Outlook installiert?
    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Christian Lammers (c Win User

Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...

Hallo, zunächst danke für die Antwort.

Wie kann man denn oder kann man überhaupt eine Teams Session planen und Leute dazu einladen, ohne die Hybridumgebung oder Exchange Online und/oder Sharepoint?

Letztlich geht es ja nur um Onlinepräsentationen, wie sie mit Skype beispielsweise schon immer möglich waren. Es geht darum, andere zu einer solchen Sitzung einzuladen, sprich den Link mit Outlook als Termineinladung zu versenden, was man ja auch per Hand
    machen könnte.

Ist das möglich oder nicht?
  6. Sebastian Gross Win User

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

Das funktioniert leider nicht, da ich kein Team- Owner bin, sondern nur Team- Mitglied. Lt. MS Teams gibt es keinen Team- Owner.

Grüße Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams Sessions - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams Sessions - Similar Threads - Teams Sessions

Forum Datum

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren: weder die anderen können das Account finden, noch ich kann externe Accounts finden. Es kommt immer die Meldung "Die Organisation, die Sie erreichen möchten, hat eingeschränkten Zugriff"Alle...
Microsoft Office 22. April 2025

Problem beim Outlook-Kalender: Das PlugIn vom Teams-Meeting funktioniert nicht.

Problem beim Outlook-Kalender: Das PlugIn vom Teams-Meeting funktioniert nicht.: Problem beim Outlook-Kalender:Das PlugIn um Teams-Meetings in Outlook zu planen ist seit einem der letzten Updates deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren!
Outlook.com 20. April 2025

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt: Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter Einstellungen fehlt auch der Eintrag:Vorher hatte...
Microsoft Office 17. April 2025

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams: Hallo,aktuell haben wir Benachtigungen in Sharepoint-Listen / Microsoft Listen eingestellt das wir wenn etwas eingetragen wird was einen Wert entspricht wir eine E-Mail erhalten.Ist es möglich das...
Microsoft Office 17. April 2025

Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...

Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...: Guten Tag,wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert, sieht User B nicht, ob diese Nachricht gelesen wurdeGibt es eine Einstellung die ermöglich,...
Outlook.com 11. April 2025

Mehrere parallele Online Breakout Sessions als Teams-Besprechung einstellen

Mehrere parallele Online Breakout Sessions als Teams-Besprechung einstellen: Hallo zusammen,ich moderiere demnächst mal wieder ein größeres Online Event per MS Teams. Während dieses Events wird es auch Breakout Sessions geben zwischen denen die Teilnehmer frei hin und her...
Outlook.com 21. April 2022

Teams Session automatisch in Outlook 365 Kalender eintragen

Teams Session automatisch in Outlook 365 Kalender eintragen: Guten Tag, wir verwenden in unsrer Firma Office 365, ich möchte gerne dass die Meetings in TEAMS automatsch in meinem Kalender erscheinen. ICh weiß, dass ich die Meetings im Outlook plannen...
Microsoft Office 17. März 2020
MS Teams Sessions solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.