MS Teams Team-Typ konvertieren

Diskutiere und helfe bei MS Teams Team-Typ konvertieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne ein als private Gruppe eingerichtetes Team in MS Teams in einen Kurs konvertieren, um die Möglichkeiten der Aufgabenstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisLEH, 19. März 2020.

1. IrisLEH
    IrisLEH Gast

Hallo,

ich würde gerne ein als private Gruppe eingerichtetes Team in MS Teams in einen Kurs konvertieren, um die Möglichkeiten der Aufgabenstellung nutzen zu können.

Gibt es da eine Möglichkeit?

2. IrisLEH Win User

ok, schade - trotzdem danke!
  3. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Leider geht das nicht.

nur neu erstellen als Kurs

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. Nik S. Win User

Teams bei privaten Account ohne Inhalt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Gemäß der Beschreibung habe ich gehört, dass Ihr Kollege 3 Team-Konto hat, die eine E-Mail-Adresse (d. h. Firmen-E-Mail-Adresse). Ist das richtig?

Kann ich wissen, ob Sie MS Teams für die persönliche oder kostenlose Organisation von MS Teams (kleine Gruppe von Kollegen) verwenden?

Um Ihnen den Hintergrund zu geben, dass MS Team free in zwei Typen mit unterschiedlichen Teams-Funktionen kommt.

Bitte greifen Sie auf die Teams URLs zu und lassen Sie mich wissen, welche für Sie funktioniert, und ich werde weiter darauf eingehen.

1. MS Teams für das Privatleben – https://teams.live.com

2. MS Teams Organisation – https://teams.microsoft.com

Haben Sie außerdem mehrere Teams-Konten, die Sie zuvor bei Teams-Apps angemeldet haben?

Bitte lassen Sie mich wissen, welche Teams-Version Sie haben, und ich werde Ihnen weiter helfen.

Könnten Sie mir auch mitteilen, welche Fehlermeldungen beim Zugriff auf die Teams-App angezeigt werden?

Wenn möglich, teilen Sie einen Screenshot, um den Fehler zu visualisieren und zu erfassen.

Bitte verwischen oder maskieren Sie alle sensiblen/persönlichen Informationen, bevor Sie den Screenshot im Community-Forum teilen.

Bezug

Nik
  5. _Lu.kas Win User

Microsoft Teams mit Powershell erstellen?

Hallo

Dies ist mir bewusst. Ich wollte fragen ob man den Typ des Teams wechseln kann, bzw ein Team direkt mit dem Typ erstellen.

6. Sebastian Gross Win User

Microsoft Teams > Teams nach löschen immer noch in Teams App angezeigt

Das funktioniert leider nicht, da ich kein Team- Owner bin, sondern nur Team- Mitglied. Lt. MS Teams gibt es keinen Team- Owner.

Grüße Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams Team-Typ konvertieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams Team-Typ konvertieren - Similar Threads - Teams Team Typ

Forum Datum

MS Teams

MS Teams: Hallo, wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden,...
Microsoft Office 9. April 2021

MS Teams

MS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
Microsoft Office 30. April 2020

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

MS Teams

MS Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 1. August 2018

Microsoft Teams Typ

Microsoft Teams Typ: Hallo Zusammen Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen? Bzw kann man den Typ eines Teams im nachhinein noch ändern? Freundliche Grüsse Lukas
Microsoft Office 23. Februar 2018

Microsoft Teams Typ

Microsoft Teams Typ: Hallo Zusammen Ist es irgenwie möglich mit Powershell ein Education-Team (Lehrer/Schüler) zu erstellen? Bzw kann man den Typ eines Teams im nachhinein noch ändern? Freundliche Grüsse Lukas
Microsoft Office 22. Februar 2018

Microsoft Teams Typ

Outlook.com 22. Februar 2018
MS Teams Team-Typ konvertieren solved

Users found this page by searching for:

1. teamstyp ändern

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.