MS Teams und Headset

Diskutiere und helfe bei MS Teams und Headset im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein neues Mono Wireless Headset MX von willful. Es funktioniert überall, außer in MS Teams. Entweder es loggt scih komplett aus nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elke & WolfgangSchabata, 31. März 2020.

1. MS Teams und Headset

Hallo!

Ich habe ein neues Mono Wireless Headset MX von willful. Es funktioniert überall, außer in MS Teams. Entweder es loggt scih komplett aus nach dem Start von Teams oder bestenfalls werde ich gehört, aber ich höre meine Gesprächspartner nicht.

Wäre dankbar für einen Hinweis!

2. Roman Wienicke (r.wi Win User

MS Teams und Headset

3. Roman Wienicke (r.wi Win User

MS Teams und Headset

Im neuen Edge kannst du die Berechtigungen so abrufen:

Die drei Punkte rechts oben neben dem Profilbild ( ... ) dann auf Einstellungen und dann auf Websiteberechtigungen (da siehst du dann Mikrofon / Kamera usw.)
  4. Elke & WolfgangS Win User

MS Teams und Headset

Hallo!

Es läuft in einem Browser (Edge). Berechtigung für Mikro und Audio habe ich nicht gefunden.

Sg Elke
  5. Elke & WolfgangS Win User

MS Teams und Headset

Hallo!

Das Ausloggen ist eine Falschmeldung meiner Tochter. Der Punkt Geräte unter den Einstellungen ist nicht vorhanden. Es handelt sich um eine Client-Installation (?) der Schule.

Danke für die Mühe.

LG, Elke
  6. Elke & WolfgangS Win User

MS Teams und Headset

Habe alles versucht, hat leider nicht geklappt. Habe ein anderes Headset gekauft - es funktioniert jetzt.

Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.

Beste Grüße

Elke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams und Headset - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams und Headset - Similar Threads - Teams Headset

Forum Datum

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren

O365 Account, Domäne bei STRATO gehostet, kann mit externen Teams User nicht kommunizieren: weder die anderen können das Account finden, noch ich kann externe Accounts finden. Es kommt immer die Meldung "Die Organisation, die Sie erreichen möchten, hat eingeschränkten Zugriff"Alle...
Microsoft Office 22. April 2025

Problem beim Outlook-Kalender: Das PlugIn vom Teams-Meeting funktioniert nicht.

Problem beim Outlook-Kalender: Das PlugIn vom Teams-Meeting funktioniert nicht.: Problem beim Outlook-Kalender:Das PlugIn um Teams-Meetings in Outlook zu planen ist seit einem der letzten Updates deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren!
Outlook.com 20. April 2025

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt

Teams Einstellung Word-, Powerpoint- und Excel-Dateien immer öffnen in Desktop-App fehlt jetzt: Hallo zusammen, Ich habe aus Teams immer Excel-Dateien ect. in den M365 Apps Lokal geöffnet. Bei mir funktioniert das jetzt nicht mehr und unter Einstellungen fehlt auch der Eintrag:Vorher hatte...
Microsoft Office 17. April 2025

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams: Hallo,aktuell haben wir Benachtigungen in Sharepoint-Listen / Microsoft Listen eingestellt das wir wenn etwas eingetragen wird was einen Wert entspricht wir eine E-Mail erhalten.Ist es möglich das...
Microsoft Office 17. April 2025

Microsoft Teams Version 1.3.00.12058 64-Bit und Problem mit Bluetooth Headsets

Microsoft Teams Version 1.3.00.12058 64-Bit und Problem mit Bluetooth Headsets: Wir nutzen Microsoft Teams. Seit dem letzten Update, das angeschlossene Bluetooth-Headset egal welche Marke Sennheiser, Bose, Jabra wird nur als Kopfhörer erkannt. Man kann das Microphone des...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Microsoft Teams erkennt in Onlineversion Headset als einfachen Kopfhörer

Microsoft Teams erkennt in Onlineversion Headset als einfachen Kopfhörer: Hallo Zusammen, wir nutzen für Onlinebesprechungen Microsoft Teams. Nun habe ich festgestellt, dass bei der Nutzung der Onlineversion z. B. über Edge oder Chrome das angeschlossene...
Microsoft Office 21. März 2020

Teams Audiowiedergabe automatisch von Lautsprecher auf Headset wechseln

Teams Audiowiedergabe automatisch von Lautsprecher auf Headset wechseln: Hallo, wenn ich über Teams einen Anruf kriege, möchte ich gerne, dass der Klingelton über den Lautsprecher kommt und bei Anrufannahme die Audiowiedergabe auf das Headset wechselt. Bislang habe...
Microsoft Office 11. April 2019
MS Teams und Headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.