MS ToDo alles exportieren

Diskutiere und helfe bei MS ToDo alles exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe jetzt schon ein paar Mal versucht alle meine Daten von Microsoft ToDo zu exportieren leider ohne Erfolg. Ich habe alles gemacht wie in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThaliaMia2, 25. November 2024.

1. ThaliaMia2
    ThaliaMia2 Gast

Hallo ich habe jetzt schon ein paar Mal versucht alle meine Daten von Microsoft ToDo zu exportieren leider ohne Erfolg. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung erklärt, sogar meine Cookies und Cache aus dem Browser gelöscht. Ich habe jetzt Wochen gewartet und keine 4 Werktage. Ich brauche diese Daten dringend. Bitte kann mir irgendjemand helfen endlich meine Daten zu bekommen?

2. Pete_# Win User

Kontakte synchronisieren nicht

Hallo Christian,

na Klasse, dan hat MS wohl jetzt ein ToDo.

Bin mal auf deren Kommentar gespannt....
  3. Renato Bernhard Win User

Email nachverfolgen und in Aufgabenordner kopieren für Synchronisation mit Microsoft ToDo

Hallo Fizzlemanizzle

Ich habe zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber mich würde es interessieren, wie Du das nun löst. Wie kriegst Du die "zur Nachverfolgung" in MS ToDo rein?

Danke, Pacer
  4. Juhn Jac Win User

Microsoft Todo Aufgaben exportieren

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Claudia Ulmer
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie nicht auf unsere letzte Nachricht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Problem, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />
    Herzliche Grüße
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  5. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Claudia Ulmer
    <br />
    Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Anliegen haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
    <br />
  6. Juhn Jac Win User

<br />
    Halloich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar nicht gibt. Wenn ich auf Datenschutz und Daten und dann auf exportieren gehe, steht, dass das gesamte Postfach exportiert wird und dass es bis zu 4 Tage dauern kann, jedoch wird der Download nie abgeschlossen.... Hat jemand Erfahrung und weiß wie es geht?Verschoben von Outlook/ Outlook für Windows/ Für Privat***
    Hallo Claudia Ulmer
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass Sie Hilfe beim Exportieren Ihrer Microsoft To-do-Aufgabe benötigen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br /> Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    1. Können Sie uns bitte ein Foto zur Verfügung stellen, wie Sie Ihre Aufgabenstellung exportiert haben? Vor allem die, von der Sie sagten, dass das Exportfeld nicht existiert?
      <br />
    Bitte bestätigen Sie, ob Sie dies getan haben: Exportieren Ihres Microsoft to do-Kontos
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS ToDo alles exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS ToDo alles exportieren - Similar Threads - ToDo exportieren

Forum Datum

microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen

microsoft todo erledigte aufgaben archivieren, nicht löschen: Hallo zusammen,ich arbeite mit Aufgabelisten.In den abgearbeiteten Aufgaben in den entsprechenden projektbezogenen Aufgabelisten befinden sich wichtige Informationen zum Ablauf des abgeschlossenen...
Microsoft Office 22. April 2025

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...

Outlook Classic "Aufgaben" zu "ToDo" übernehmen inkl. der Formatierung innerhalb der...: Hallo zusammen, ich nutze im Outlook Classic schon sehr intensiv die Aufgaben und hänge da vor allem E-Mail an und Dokumentiere im Text auch den Fortschritt. Dabei kommen auch vielen...
Outlook.com 27. März 2025

MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht

MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht: Hallo,ich verwende die ToDo-App sowohl auf dem PC als auch auf meinem iPhone.Wenn ich mit meinem privaten MS-Account arbeite, klappt alles wie es soll.Verwende ich meinen Firmen-Account, dann habe...
Microsoft Office 25. März 2025

ToDo List - Alle Einträge weg - erneut

ToDo List - Alle Einträge weg - erneut: Hallo,Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: ich nutze die App Todo List auf meinem Android Phone.Folgendes Problem ist mir gerade bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate passiert:Erst...
Microsoft Office 4. März 2025

MS ToDo alles exportieren: Hallo ich habe jetzt schon ein paar Mal versucht alle meine Daten von Microsoft ToDo zu exportieren leider ohne Erfolg. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung erklärt, sogar meine Cookies und...
Microsoft Office 25. November 2024

Wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ?

Wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ?: Hallo, wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ? Es gibt eine Anleitung in der Microsoft Community. Diese ist jedoch veraltete oder bezieht sich nicht auf office365. Zumindest sehen...
Microsoft Office 14. Juni 2024

Microsoft Todo Aufgaben exportieren: Hallo,ich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar nicht gibt. Wenn ich auf Datenschutz und Daten...
Outlook.com 9. Juni 2022
MS ToDo alles exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.