MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende die ToDo-App sowohl auf dem PC als auch auf meinem iPhone.Wenn ich mit meinem privaten MS-Account arbeite, klappt alles wie es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Schlecht, 25. März 2025.

1. MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht

Hallo,ich verwende die ToDo-App sowohl auf dem PC als auch auf meinem iPhone.Wenn ich mit meinem privaten MS-Account arbeite, klappt alles wie es soll.Verwende ich meinen Firmen-Account, dann habe ich folgendes Problem:Wenn ich auf dem Handy unter "Mein Tag" etwas neues hinzufüge, taucht es zwar in "Mein Tag" auf, aber nicht in "Aufgaben". Auch auf dem PC taucht dieser neue Eintrag nie auf, sooft ich auch synchronisiere.Füge ich jedoch einen Eintrag auf dem Handy unter "Aufgaben" hinzu, dann taucht die neue Aufgabe fast sofort auch am PC auf.Wenn ich das gleiche mit dem privaten Account mache,

2. MoTeiW Win User

Outlook 2016 - Probleme bei Synchronisierung der Einträge von Smartphone auf PC

Hallo Eugenia,

die Änderungen/Einträge vom Windows Phone werden in calender.live.com angezeigt.

Auf meinem PC ist MS-Office Professional Plus 2016 installiert. Die Kalenderfunktion in MS-Outlook 2016 synchronisiert nicht korrekt mit dem Windows Phone bzw. umgekehrt.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

VG
  3. Dan_Av Win User

Kalender verliert Einträge

Hallo KaiScheu,

zunächst einmal würde ich dich bitten folgendes Tool auszuprobieren und uns das Ergebnis mitzuteilen:

Calendar Checking Tool for Outlook - Version 2.5.2

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
    Hallo Andreas, leider "kann diese App auf meinem PC nicht geöffnet werden" erscheint, wenn ich die entpackte .exe doppelklicke. Habe ein 32 bit Tablet x64 mit Win 10.

Gruß Kai

Hallo Kai,

ist das nach einem Upgrade oder Update passiert?

Erstelle bitte ein
    neues Outlook-Profil
    oder entferne und füge dein Konto erneut hinzu.

Kannst du jetzt deine Einträge wieder sehen?

Liebe Grüße
  4. KaiScheu Win User

Sorry, ich möchte nicht irgendwelche Aktionen durchführen oder Programme runterladen, ohne irgendeine Info, wie selbige im Zusammenhang mit meinem Problem stehen.

Mein Kalender verliert nun keine Termine (zur Zeit zumindest...). Bin mir ziemlich sicher, das es mit der Umstellung von Outlook zusammenhing und wurde in mehreren Foren als Problem geschildert. Aber sowas scheint Microsoft einfach zu ignorieren. Danke für
    die Bemühung, aber Wochen lang verzögerte Antworten bringen mir wenig. Thread kann geschlossen werden ( ich schaffe das auf dieser seltsamen Seite wahrscheinlich nicht...). Gruß Kai
  5. traumpfad Win User

Hallo KaiScheu,

zunächst einmal würde ich dich bitten folgendes Tool auszuprobieren und uns das Ergebnis mitzuteilen:

Calendar Checking Tool for Outlook - Version 2.5.2

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
    Hallo Andreas, leider "kann diese App auf meinem PC nicht geöffnet werden" erscheint, wenn ich die entpackte .exe doppelklicke. Habe ein 32 bit Tablet x64 mit Win 10.

Gruß Kai
  6. Andreas_SL Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht - Similar Threads - ToDo Tag verliert

Forum Datum

ToDo List - Alle Einträge weg - erneut

ToDo List - Alle Einträge weg - erneut: Hallo,Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: ich nutze die App Todo List auf meinem Android Phone.Folgendes Problem ist mir gerade bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate passiert:Erst...
Microsoft Office 4. März 2025

MS ToDo alles exportieren

MS ToDo alles exportieren: Hallo ich habe jetzt schon ein paar Mal versucht alle meine Daten von Microsoft ToDo zu exportieren leider ohne Erfolg. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung erklärt, sogar meine Cookies und...
Microsoft Office 25. November 2024

MS ToDo alles exportieren

MS ToDo alles exportieren: Hallo ich habe jetzt schon ein paar Mal versucht alle meine Daten von Microsoft ToDo zu exportieren leider ohne Erfolg. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung erklärt, sogar meine Cookies und...
Outlook.com 25. November 2024

Todo Einträge verschwunden

Todo Einträge verschwunden: Guten Tag,ich habe in "ToDo" die Einträge von einer Liste in eine andere verschoben. Sie wurden mir nun alle in einer Liste angezeigt. Im Anschluss löschte ich die leere Liste. Als ich die andere...
Microsoft Office 22. September 2024

MS ToDo - Planer Gastaccount in meinem ToDo anzeigen

MS ToDo - Planer Gastaccount in meinem ToDo anzeigen: AusgangspunktIch, Benutzer in Organisation 1 bin Gast in einerm Planner der Organisation 2.FrageIch möchte mich mit ToDo organisieren und hierbei auch zugewiesen Aufgeben aus Organisation 2...
Microsoft Office 15. September 2023

ToDo synchronisiert nicht richtig

ToDo synchronisiert nicht richtig: Hallo,ich habe einen privaten Account, der ToDo-Listen enthält. Diese ToDo-Listen share ich mit 2 Firmen-Accounts.Bis zum 30. Mai 2023 haben alle Einträge sich synchronisiert.Seit 30. Mai 2023 ist...
Outlook.com 1. Juni 2023

Kalender verliert Einträge: Nachdem meine angelegten Kontaktbilder vor 2 Tagen verschwunden sind (auf allen Geräten und auf Outlook com), fiel mir nun auf, das auch einige Termine (z.B. kann ich laut Kalender morgen...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.