MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht
Diskutiere und helfe bei MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende die ToDo-App sowohl auf dem PC als auch auf meinem iPhone.Wenn ich mit meinem privaten MS-Account arbeite, klappt alles wie es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Schlecht, 25. März 2025.
Thema:
MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS ToDo "Mein Tag" verliert Einträge bzw. synchronisiert nicht - Similar Threads - ToDo Tag verliert |
Forum | Datum |
---|---|---|
ToDo List - Alle Einträge weg - erneutToDo List - Alle Einträge weg - erneut: Hallo,Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann: ich nutze die App Todo List auf meinem Android Phone.Folgendes Problem ist mir gerade bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate passiert:Erst...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
MS ToDo alles exportierenMS ToDo alles exportieren: Hallo ich habe jetzt schon ein paar Mal versucht alle meine Daten von Microsoft ToDo zu exportieren leider ohne Erfolg. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung erklärt, sogar meine Cookies und...
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
MS ToDo alles exportierenMS ToDo alles exportieren: Hallo ich habe jetzt schon ein paar Mal versucht alle meine Daten von Microsoft ToDo zu exportieren leider ohne Erfolg. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung erklärt, sogar meine Cookies und...
|
Outlook.com | 25. November 2024 |
Todo Einträge verschwundenTodo Einträge verschwunden: Guten Tag,ich habe in "ToDo" die Einträge von einer Liste in eine andere verschoben. Sie wurden mir nun alle in einer Liste angezeigt. Im Anschluss löschte ich die leere Liste. Als ich die andere...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
MS ToDo - Planer Gastaccount in meinem ToDo anzeigenMS ToDo - Planer Gastaccount in meinem ToDo anzeigen: AusgangspunktIch, Benutzer in Organisation 1 bin Gast in einerm Planner der Organisation 2.FrageIch möchte mich mit ToDo organisieren und hierbei auch zugewiesen Aufgeben aus Organisation 2...
|
Microsoft Office | 15. September 2023 |
ToDo synchronisiert nicht richtigToDo synchronisiert nicht richtig: Hallo,ich habe einen privaten Account, der ToDo-Listen enthält. Diese ToDo-Listen share ich mit 2 Firmen-Accounts.Bis zum 30. Mai 2023 haben alle Einträge sich synchronisiert.Seit 30. Mai 2023 ist...
|
Outlook.com | 1. Juni 2023 |
Kalender verliert EinträgeKalender verliert Einträge: Nachdem meine angelegten Kontaktbilder vor 2 Tagen verschwunden sind (auf allen Geräten und auf Outlook com), fiel mir nun auf, das auch einige Termine (z.B. kann ich laut Kalender morgen...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |