MS Visio Pro 2021 wurde nur französisch installiert und ändert nicht auf Deutsch

Diskutiere und helfe bei MS Visio Pro 2021 wurde nur französisch installiert und ändert nicht auf Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von meiner Firma ein Laptop erhalten auf dem das Office Paket installiert wurde mit einer Ihrer Lizenzen.Nun habe ich selber online noch einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Ballmer, 6. Juni 2024.

1. MS Visio Pro 2021 wurde nur französisch installiert und ändert nicht auf Deutsch

Ich habe von meiner Firma ein Laptop erhalten auf dem das Office Paket installiert wurde mit einer Ihrer Lizenzen.Nun habe ich selber online noch einen Visio Pro 2021 Produktschlüssel erworben. Gemäss Produktebeschreibung Deutsch/Französisch/ItalienischBeim Download erst stand dann auch plötzlich etwas von Retail,was bis dato nirgends erwähnt wurde.Der scheint zu funktionieren, mir wird das Programm aber nur französisch angezeigt und wenn ich in den Visio Optionen die Sprache ändern will wird ein Neustart von Office verlangt. Dies gestaltet sich nicht so leicht, da mein Französsich ein wenig

2. Senaj Lelic Win User

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation

Hallo,
    <br />das kann ich (gottseidank) nicht bestätigen. Ich habe es eben getestet. VIsio 2021 Pro installiert, dann OFfice 2021 Pro installiert - beides bleibt und ist aufrufbar.
    <br />die Produkte sind also definitiv kompatibel. Muss also ein lokales Problem sein
    <br />VG
    <br />
    <br />DE MVP Visio
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Imap - ausgehende Mails lokal

Hallo Isabelle,

ich hab das hier mal mit einem T-Online Konto getestet. Windows ist auf beiden Rechnern deutsch. Office auf einem deutsch und auf einem französisch. Auf beiden Rechnern wurde das Konto mit INBOX eingerichtet.

Im deutschen Outlook werden im Ordner Gesendete Elemente
    nicht die E-Mails angezeigt, die mit dem französischen Outlook gesendet wurden, und im französischen Outlook werden im Ordner Éléments envoyés
    nicht die E-Mails angezeigt, die mit dem deutschen Outlook gesendet wurden.

Aber: Die Ordner wurden synchronisiert, das heißt, es gibt im deutschen Outlook auch die französischen Ordner und im französischen Outlook auch die deutschen Ordner und dort werden auch die jeweiligen Elemente angezeigt.

deutsches Outlook:

französisches Outlook:

Ist das bei dir nicht so? Bei welchem Anbieter ist das E-Mail-Konto?

Gruß,

Pauline
  4. Isabella_73 Win User

Microsoft Office 2013-Installationsanfrage

HalloThomas,

ich verstehe die Antwort nicht ganz. Ich habe Office "Home & Student" gekauft und ich bekommen nur eine französische Version installiert, obwohl ich eine deutsche Verpackung mit Product Key und deutschen Erläuterungen beim Saturn erworben habe. Also, was
    kann ich tun? Offensichtlich ist der Product Key nur für französische Versionen gültig, was aber von mir nicht so gekauft wurde. Weisst Du, was ich da tun kann? Ich kann ja gerade niemanden erreichen und ich möchte eigentlich jetzt mit deutscher Version arbeiten...

Liebe Grüße...
  5. Md Abdal Khan Win User

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Um das Sprachproblem zu beheben, können Sie Folgendes versuchen:

Gehen Sie zu "Systemsteuerung" > "Programme" > "Programme und Funktionen".
    Suchen Sie Visio Professional 2021 in der Liste der installierten Programme, und wählen Sie es aus.
    Klicken Sie auf "Ändern" und wählen Sie dann "Ändern".
    Klicken Sie im Fenster "Visio Professional 2021 Setup" auf "Features hinzufügen oder entfernen".
    Wählen Sie die Option "Sprachpaket" in der Liste und klicken Sie auf "Weiter".
    Wählen Sie das gewünschte Sprachpaket aus und klicken Sie auf "Jetzt installieren".

Dadurch sollte das ausgewählte Sprachpaket installiert werden und Sie die Anzeigesprache in Visio Professional 2021 ändern können. Wenn weiterhin Probleme auftreten, sollten Sie versuchen, Visio Professional 2021 zu deinstallieren und erneut zu installieren, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Sprachpakete ordnungsgemäß installiert sind.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Office-NotebookMSKon Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

Hallo

MS Microsoft Office 2016 Professional Plus Vollversion Original MS Pro esd

Auszug aus einem Volumenschlüssel

Deutscher Händler

365 war nie installiert.

Office 2016 ist inzwischen installiert, aber ohne updates

Sowohl Einstellungen/ updates/ Microsoftprodukte wurde inaktiviert, als auch Updates beim Setup = später fragen.

Alle Office-Produkte wurden vorher deinstalliert und überprüft.

Mfg

Adolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Visio Pro 2021 wurde nur französisch installiert und ändert nicht auf Deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Visio Pro 2021 wurde nur französisch installiert und ändert nicht auf Deutsch - Similar Threads - Visio 2021 französisch

Forum Datum

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

MS Office LTSC Pro Plus 2021-Word nicht installiert

MS Office LTSC Pro Plus 2021-Word nicht installiert: MS Office LTSC Pro Plus 2021 ist im Laptop. Excel, Powerpoint arbeiten gut. Mir fehlt aber WORD. Wie ist es zu erklaeren? Kann ich es noch finden bzw. kostenlos downloaden, um es zu installieren?
Microsoft Office 28. November 2023

Visio 2021 Professional von Englisch auf Deutsch umstellen klappt nicht

Visio 2021 Professional von Englisch auf Deutsch umstellen klappt nicht: Hallo zusammen,ich bräuchte euer Schwarmwissen bzgl. Änderung der Sprache in Visio.Ich habe MS Office 365, meine Systemsprache ist Deutsch, nun habe ich Visio Trial runtergeladen, da ich eine...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo CommunityIch habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun sit die Sprache auf Englisch, ich möchte diese gerne auf Deutsch umstellen, dies funktioniert aber via "Options - Language - <preferred> "...
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation: Microsoft Visio Pro 2021 64 wird deinstalliert nach Microsoft Office Pro 2021 64 Installation.Für Windows 10@Microsoft: Sollen die beiden Produkte nicht kompatibel sein?1. Ich konnte Visio nicht...
Microsoft Office 29. November 2021

MS Project und Visio werden nicht installiert

MS Project und Visio werden nicht installiert: Hallo, ich möchte neben meinem Office in der 64-Bit Version auch Project und Visio von einem USB-Stick aus installieren. Bei beiden Programmen **** nach Zustimmung der Benutzerkontensteuerung...
Microsoft Office 23. September 2017

Deutsche Betriebsystem auf Französische Betriebsystem ändern

Deutsche Betriebsystem auf Französische Betriebsystem ändern: Guten Tag Ich habe einen Laptop Dell Vostro Series 15 3000 mit einer Deutsche Sprache. Das Betriebssystem ist Windows 7 Professional. Kann ich bitte die Sprache auf Französisch ändern? Besten...
Allgemeines 16. Oktober 2016
MS Visio Pro 2021 wurde nur französisch installiert und ändert nicht auf Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.