MS-Visio Profesional 2013 lässt sich nach Hardware-Austausch nicht mehr aktivieren.

Diskutiere und helfe bei MS-Visio Profesional 2013 lässt sich nach Hardware-Austausch nicht mehr aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Internet geht nicht, weil angeblich die Maximalanzahl erreicht sei und telefonisch geht auch nicht, da nicht mehr aktiv. Ich habe die Software aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jrjende, 11. Mai 2025 um 18:42 Uhr.

1. jrjende
    jrjende Gast

MS-Visio Profesional 2013 lässt sich nach Hardware-Austausch nicht mehr aktivieren.

Internet geht nicht, weil angeblich die Maximalanzahl erreicht sei und telefonisch geht auch nicht, da nicht mehr aktiv. Ich habe die Software aber gekauft und will diese auch nutzen!Betriebssystem ist Win 10 Pro neuster Stand.Treiber sind auch alle neu installiert.Visio lief auf dem Rechner mit einem anderen Boad auch schon seit einem Jahr. Davor mit einem andern Board jahrelang.

2. MathiasNolten Win User

Office 7

Hallo,

danke für die Antwort.

Es funktioniert nur leider nicht.

Office Visio Profesional 2007
  3. Thomas Löwe Win User

Office 7

Hallo Mathias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Visio Profesional 2007 steht nicht auf öffentlichen Servern zum Herunterladen zur Verfügung.

Wo wurde Microsoft Office Visio Profesional 2007 erworben?

Der Installationsdatenträger steht dir nicht mehr zur Verfügung.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und frage nach einer Installationsdatei für Office Visio Profesional 2007.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
  4. AndyNöltner Win User

Office 2010 Professional Plus Aktivierungsversuche

Hallo Thomas,

ich habe es bereits bei der Hotline versucht, jedoch landete ich immer wieder bei der Computer gestützten Aktivierung.

Was muss ich anstellen um einen Menschen zu erwischen?

Wenn ich keine Hardware De-Aktivieren kann, heißt dass dann, dass ich weder meinen Hardware Componenten noch meine Rechner austauschen darf ohne dass ich mir ein neues Office Paket kaufen muss?

Grüße

Andy
  5. MartinAhlert Win User

Skype for Business meldet "funktioniert nicht" ist aber aktiv

Hallo Georgi,

hat beides nicht geholfen! Selbst eine Deinstallation von Office 365 32bit hat nicht geholfen, sondern das Problem noch schlimmer gemacht. Anschließend liefen meine Visio 2013 und Projekt 2013 Installationen auch nicht mehr.

Deinstallation beider Programme => lassen sich jetzt nicht mehr installieren

Office365 32 Bit lässt sich auch nicht mehr installieren

Installation Office365 64 Bit läuft durch, Skype noch nicht wieder getestet. Jetzt fehlt mir aber Visio und Projekt auf dem Rechner durch die blöde Inkompatiblität von Klick and Go und MS Standardinstallationsprogramme. Das muss unbedingt gefixt werden!

frohe Weihnachten

Martin
  6. Mario K. Win User

Visio 2013

Hallo Franz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Vermutlich ist die MS Visio 2013 Installation fehlerhaft oder nicht vollständig.

Deinstalliere mal MS Visio 2013 in der Systemsteuerung >>
    Programme und Features
    .

Melde dich dann auf dieser Webseite mit dem Microsoft Konto an, mit dem MS Visio 2013 verknüpft ist:

>> https://office.microsoft.com/MyAccount

Lad dir dort das MS Visio 2013 Image (CD-Version) herunter und speichere es lokal auf deinem PC (Desktop). Wiederhole dann die Installation von MS Visio 2013.

Teste dann das Verhalten von MS Visio 2013

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Visio Profesional 2013 lässt sich nach Hardware-Austausch nicht mehr aktivieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Visio Profesional 2013 lässt sich nach Hardware-Austausch nicht mehr aktivieren. - Similar Threads - Visio Profesional 2013

Forum Datum

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 8. Februar 2024

office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,ich habe vor einigen Jahren eine Office 2013 Version erworben. Und diese auf den PC von meinem Vater und meinen Installiert Die Lizenz war für 2 oder mehr Rechner. Mein PC ist jetzt kaputt...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.

Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.: Nach Änderung des Motherboards, der CPU und der RAM meint Office, dass die Hardware geändert wurde und Office neu aktiviert werden muss. Beim Versuch, das über das Internet zu tun, kommt die...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Visio lässt sich nicht aktivieren

Visio lässt sich nicht aktivieren: Hallo Community, ich hatte über den Einzelhandel ein Visio Paket erworben, welches ich auf meinem Rechner installierte und aktivierte. Leider musste ich diesen zur Reparatur einsenden. Dort...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren

Windows lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren: Hallo liebe Community, Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Und zwar hatte ich einen kaputten RAM stick welchen ich austauschen musste, nachdem ich das getan hatte war...
Allgemeines 8. Januar 2018

MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren

MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren: Microsoft Office 2013 Professional habe ich im Mai 2015 käuflich erworben und installiert. Ein Programmproblem machte die Deinstallation des Programms erforderlich. Leider wird bei der...
Microsoft Office 3. November 2016
MS-Visio Profesional 2013 lässt sich nach Hardware-Austausch nicht mehr aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.