MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten
Diskutiere und helfe bei MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Tag!Gibt es eine Möglichkeit im MS Whiteboard-App Android die automatische Handschrift-"Verschönerung" auszuschalten? Danke für die Info Lg Mario Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario_A_Metalist, 23. Oktober 2024.
Thema:
MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten - Similar Threads - Whiteboard Handschriftanpassung ausschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich in MS Whiteboard Ordner erstellen?Kann ich in MS Whiteboard Ordner erstellen?: Wenn ich die MS Whiteboard Oberfläche starte, sehe ich alle meine Whiteboards im Überblick. Gibt es eine Möglichkeit, dort Ordner anzulegen, damit ich dort mehr Struktur habe?Danke im Voraus!
|
Microsoft Office | 7. September 2024 |
MS Whiteboard im 365 Family package?MS Whiteboard im 365 Family package?: Hallo, ich suche nach MS Whiteboard in meinem 365 Family package - kann es nicht zum aktivieren finden. Ist es im Leistungsumfang enthalten? gem. internet ja?!?!
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschaltenFunktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg....
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
HandschriftanpassungHandschriftanpassung: Moinsen,bei den Einstellungen "Stift und Windows Ink" gibt es die Möglichkeit über eine Schaltfläche die Handschrifterkennung zu verbessern. Wenn ich diesen Button betätige kommt eine...
|
Surface | 1. Juni 2021 |
MS Whiteboard - Teams -Exchange HybridMS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid: Wir haben in der Organisation Exchange 2019 On-Prem und Office 365.
Auf den Surface Pro 7 möchten wir MS Whiteboard nutzen.
In Whiteboard ergeben sich folgende Fehler:
- "In Teams posten"...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
MS Whiteboard - FehlfunktionMS Whiteboard - Fehlfunktion: Microsoft Whiteboard hat ein Fehlfunktiion. Eine Notitz wird in einem Notietzboard erstellt und wird mit einem Alternativetext verseht. Wenn diese Notitz aus dem Notiztzboard rausgenommen wird und...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2020 |
WhiteboardWhiteboard: Hallo,
können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie?
Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben?
Kann ich...
|
Apps | 3. April 2020 |