MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten

Diskutiere und helfe bei MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Tag!Gibt es eine Möglichkeit im MS Whiteboard-App Android die automatische Handschrift-"Verschönerung" auszuschalten? Danke für die Info Lg Mario Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario_A_Metalist, 23. Oktober 2024.

1. MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten

Schönen Tag!Gibt es eine Möglichkeit im MS Whiteboard-App Android die automatische Handschrift-"Verschönerung" auszuschalten? Danke für die Info Lg Mario

2. Ingo Böttcher Win User

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Du verwendest vermutlich kein Windows Mobile Gerät. Verrate doch bitte, auf was für einem Betriebssystem du unterwegs bist, dann kann man es sinnvoll verschieben.
  3. 59ce8a2f-a7ac-41e4-a Win User

ich weiß auch nicht, wieso da jetzt Windows Mobile steht. ich hatte vor Eingabe der Frage angegeben, dass ich ein Android System benutze.
    wäre toll, wenn du das entsprechend verschieben kannst
  4. Ingo Böttcher Win User

Kann ich machen, lohnt aber irgendwie auch nicht mehr, da du dein Profil offenbar wieder gelöscht hast...
  5. Galin Karlovv Win User

MS Whiteboard - Fehlfunktion

Hallo,

Ich glaube, das Problem ist mit Microsoft Whiteboard verbunden und du kannst Feedback für diese Funktion geben. Mache folgende Schritte.

1. Öffne
    Microsoft Whiteboard.

2. Klicke auf
    Einstellungen.

3. Markiere
    Send Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Whiteboard Kollaboration in Deutschland

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn die Lizenzen nicht von Microsoft Office 365 Deutschland sind soll das funktioniere. Ich habe es ausprobiert und wenn ich mich in der Anwendung Microsoft Whiteboard mit dem Office 365 für Business Konto angemeldet habe, könnte ich automatisch alle
    meinen Kollegen automatisch sehen, ohne Namen einzugeben und entsprechend einladen. Bitte merke, dass ich wurde automatisch mit dem privaten Microsoft Konto angemeldet und könnte auch keine Mitarbeiter finden bis ich mich mit dem Office 365 für Business Konto
    angemeldet habe. Stelle bitte sicher, dass man sich mit dem Office 365 für Business Konto anmeldet und nicht mit dem privaten MS Account. Du kannst gern prüfen, ob Whiteboard für die gesamte Organisation

aktiviert
    wurde.
    Hier
    kannst du mehr für die Einrichtung und die Verwendung finden. Da sind auch einige hilfreiche Informationen für Whiteboard

hier
    .

Wenn das alle nicht weiterhilft, erstelle bitte eine Service-Anfrage, sodass die Angelegenheit vom Whiteboard-Team Support weiterbearbeitet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten - Similar Threads - Whiteboard Handschriftanpassung ausschalten

Forum Datum

Kann ich in MS Whiteboard Ordner erstellen?

Kann ich in MS Whiteboard Ordner erstellen?: Wenn ich die MS Whiteboard Oberfläche starte, sehe ich alle meine Whiteboards im Überblick. Gibt es eine Möglichkeit, dort Ordner anzulegen, damit ich dort mehr Struktur habe?Danke im Voraus!
Microsoft Office 7. September 2024

MS Whiteboard im 365 Family package?

MS Whiteboard im 365 Family package?: Hallo, ich suche nach MS Whiteboard in meinem 365 Family package - kann es nicht zum aktivieren finden. Ist es im Leistungsumfang enthalten? gem. internet ja?!?!
Microsoft Office 25. August 2023

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg....
Microsoft Office 14. November 2022

Handschriftanpassung

Handschriftanpassung: Moinsen,bei den Einstellungen "Stift und Windows Ink" gibt es die Möglichkeit über eine Schaltfläche die Handschrifterkennung zu verbessern. Wenn ich diesen Button betätige kommt eine...
Surface 1. Juni 2021

MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid

MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid: Wir haben in der Organisation Exchange 2019 On-Prem und Office 365. Auf den Surface Pro 7 möchten wir MS Whiteboard nutzen. In Whiteboard ergeben sich folgende Fehler: - "In Teams posten"...
Microsoft Office 13. November 2020

MS Whiteboard - Fehlfunktion

MS Whiteboard - Fehlfunktion: Microsoft Whiteboard hat ein Fehlfunktiion. Eine Notitz wird in einem Notietzboard erstellt und wird mit einem Alternativetext verseht. Wenn diese Notitz aus dem Notiztzboard rausgenommen wird und...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Whiteboard

Whiteboard: Hallo, können pdf-Dateien in whiteboard geladen werden? Wenn ja, wie? Wenn ich über ein Bild freihandgezeichnet habe, kann ich beides gruppieren, um es zu skalieren und zu schieben? Kann ich...
Apps 3. April 2020
MS Whiteboard - Handschriftanpassung ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.