ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich
Diskutiere und helfe bei ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Surface Pro 8 i5 mit 8GB RAM + ein HP 273q Monitor mir QHD 2560x1440 Auflösung.Wenn ich den Monitor über HDMI oder USB C via Kabel... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von oliver.9, 6. Februar 2022.
Thema:
ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich - Apps
Die Seite wird geladen...
ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich - Similar Threads - wireless display adapter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 4K Wireless Display AdapterMicrosoft 4K Wireless Display Adapter: Hallo zusammen,wir haben mehrere Wireless Sticks zur Displayübertragung in Betrieb. Allerdings haben wir das Problem, dass diese sehr warm werden und immer wieder aussteigen. Der Bildschirm wird...
|
Apps | 26. September 2023 |
Microsoft 4K Wireless Display AdapterMicrosoft 4K Wireless Display Adapter: Hallo zusammen,wir haben mehrere Wireless Sticks zur Displayübertragung in Betrieb. Allerdings haben wir das Problem, dass diese sehr warm werden und immer wieder aussteigen. Der Bildschirm wird...
|
Games und Spiele | 26. September 2023 |
Welches ist der aktuellste "Microsoft 4K Wireless Display Adapter"?Welches ist der aktuellste "Microsoft 4K Wireless Display Adapter"?: Und was ist der Unterschied zwischen den Versionen? In Deutschland scheinen sowohl der UTH-00010 49 € als auch der UTH-00014 74 € parallel vertieben zu werden. Allerdings gibt es, um die...
|
Games und Spiele | 8. Mai 2023 |
Surface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display AdapterSurface GO 2 mit 4K Auflösung über MiraCast / Microsoft 4K Wireless Display Adapter: Grüß Euch!Ich habe mehrere Surface GO 2 mit dem Intel® Pentium® Gold 4425Y-Prozessor und der Intel UHD 615 zu Hause und möchte diese nutzen, um kabellos Informationen auf einen / mehrer TVs zu...
|
Surface | 1. Dezember 2022 |
Microsoft 4K Wireless Display Adapter defektMicrosoft 4K Wireless Display Adapter defekt: Ich nutze 4 Wireless Display Adapter. Einer davon ist nun defekt, die Status-LED leuchtet nicht mehr und er lässt sich nicht mehr ansteuern. Auf dem üblichen Support-Weg finden sich nur Hinweise...
|
Surface | 22. November 2022 |
ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglichms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich: Hallo,ich habe ein Surface Pro 8 i5 mit 8GB RAM + ein HP 273q Monitor mir QHD 2560x1440 Auflösung.Wenn ich den Monitor über HDMI oder USB C via Kabel anschließe, wir die QHD Auflösung am HP...
|
Games und Spiele | 6. Februar 2022 |
Microsoft 4K Wireless Display Adapter - VerbindungsproblemeMicrosoft 4K Wireless Display Adapter - Verbindungsprobleme: Hallo,vielleicht kann ich hier Hilfe erlangen!Folgendes Problem: Ich habe mir vor Kurzem oben genannten Wireless Adapter zugelegt, vor allem für die Schule für eine Verbindung zwischen Surface /...
|
Apps | 4. Februar 2022 |