MS Word 16.13: Verschiedene Probleme

Diskutiere und helfe bei MS Word 16.13: Verschiedene Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update auf MS Word 16.13 auf Mac stelle ich verschiedene Probleme fest: -- Wenn ich das "Style" verändere oder mit der Tastatur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Krifka, 24. Mai 2018.

1. MS Word 16.13: Verschiedene Probleme

Seit dem letzten Update auf MS Word 16.13 auf Mac stelle ich verschiedene Probleme fest:

-- Wenn ich das "Style" verändere oder mit der Tastatur Formatierungen verändere, wird die Veränderung verzögert ausgeführt

-- Auf "Home" sind die Formatierungsmöglichkeien ausgegraut, sie sind nicht benutzbar

Geht das anderen auch so?

2. Gijs_H Win User

MS Word 16.13: Verschiedene Probleme

Hallo Manfred,

danke für die Nachricht.

Office Insider wird zum Testen neuer Funktionen und Updates verwendet. Es kann vorkommen, dass Sie einige Fehler finden oder Funktionen nicht richtig funktionieren.

Bitte lassen Sie das Insider-Team die Probleme über die
    Feedback-Funktion
    wissen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. SWischner Win User

OneNote iPhone Today Widget leer seit Update

Abgesehen davon, dass die aktuelle Version auf dem iPhone 16.13 ist und nicht 16.23, haben SIe recht. Offenbar ein Bug, der sich eingeschlichen hat. Bleibt nur, auf ein weiteres Update zu hoffen.
  4. EwaldK Win User

Diese Datei ist für die Bearbeitung durch einen anderen Benutzer gesperrt

Aber wo ist dann das Problem???

Da ich diese Probleme identisch auf verschiedenen PCs habe, liegt es ja sehr wahrscheinlich nicht bei mir, sondern bei MS.

Wann kann ich mit einer Lösung rechnen, um endlich wieder normal arbeiten zu können???
  5. winfried muehling Win User

Ich habe ein Microsoft 365 Jahresabo. Wie erhalte ich nun die freien 60 Skype Minuten und die One Drive 1 TB cloud Speicher. Zahle für den Cloud Speicher noch immer meine monatlichen Gebühren.

Karl,
    besten Dank.
    Ich denke ich habe aus irgendwelchen Gründen unterschiedliche MS Accounts.
    Dies verursacht bei verschiedenen Anwendungen immer wieder Probleme.
    Wie kann ich nicht verwendete MS Konten löschen?
    Nochmals besten Dank!
    Winnie
  6. EwaldK Win User

Diese Datei ist für die Bearbeitung durch einen anderen Benutzer gesperrt

Noch eine Frage dazu Pauline,

was ist der Unterschied zwischen OneDrive und MS-Office Upload?

Sind das zwei verschiedene Programme?

Können die sich gegenseitig stören?

Vielleicht hab en die Probleme ja damit zu tun.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word 16.13: Verschiedene Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word 16.13: Verschiedene Probleme - Similar Threads - Word Verschiedene Probleme

Forum Datum

MS Konto Probleme in verschiedenen Office Programmen

MS Konto Probleme in verschiedenen Office Programmen: Hallo Support,Mein MS Konto funktioniert grundsätzlich, ich nutze damit Onedrive, eine Anmeldung bei Microsoft im Web sowie die Anmeldung an Windows 10,alles funktioniert ohne Probleme.Ich nutze...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen

Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen: Ich habe extra Geld ausgegeben und mir Word 16 gekauft, in der Hoffnung, somit eine sichere Textverarbeitung zu bekommen. Und heute ist es passiert. Bei der Arbeit an meinem E-Book hat es aus...
Microsoft Office 5. Februar 2023

harvard zitierstil in word 16

harvard zitierstil in word 16: liebe community, bin verzweifelt auf der suche nach der "harvard" zitierweise auf deutsch. im dropdown menü unter "referenzen - literaturverzeichnisse und zitate" kann ich nur "harvard angelina"...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

MS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen Sprachen

MS Word für iPad: Überprüfen von Texten in verschiedenen Sprachen: Ich habe die MS Word Version 2.28 auf meinem iPad (6. Generation, Softwareversion iOS 12.4). Wenn ich einen Text überprüfen möchte, kommt automatisch als Sprache für Korrekturhilfen ITALIENISCH....
Microsoft Office 16. August 2019

Word 16 speichert nicht mehr

Word 16 speichert nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier und arbeite mit Windows 8.1 und WORD 16 an einem großen Dokument und habe inzwischen 469 MB bei 461 Seiten und ca. 200 Fotos. Bei 449 MB wurde noch gespeichert jetzt geht...
Microsoft Office 14. März 2018

office word 16

office word 16: Hallo ich habe ein Problem mit dem Word, ich kann eine leere Standard seite öffnen aber keine worddatein da hängt sich alles auf und es kommt keine Reaktion. Wenn ich es öfter öffne dann kommt...
Microsoft Office 1. Mai 2017

Automatische Abbildungsbeschriftung funktioniert nicht in Word 13

Automatische Abbildungsbeschriftung funktioniert nicht in Word 13: Hallo, ich habe folgendes Problem: ICh schreibe gerade an meiner Dissertation. Hierbei habe etliche Abbildungen eingfügt und über die Funktion "Beschriftung einfügen" durchnummerieren lassen....
Microsoft Office 28. Oktober 2016
MS Word 16.13: Verschiedene Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.