MS Word 16.44 - Programmabsturz beim Versuch zu Speichern.

Diskutiere und helfe bei MS Word 16.44 - Programmabsturz beim Versuch zu Speichern. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen, folgenden Fehler zu finden: Beim Versuch ein Word -Dokument , egal ob auf der Festplatte oder in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T.Langer, 27. Dezember 2020.

1. T.Langer
    T.Langer Gast

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen, folgenden Fehler zu finden:

Beim Versuch ein Word -Dokument , egal ob auf der Festplatte oder in One Drive

stürzt das Programm ab. Manchmal ist danach eine Datei mit eingegebenen Namen

vorhanden. Jedoch immer ohne Inhalt.

Folgende Meldung erscheint:

Microsoft Error Reporting log version: 2.0

Error Signature:

Exception: EXC_BAD_ACCESS

ExceptionEnumString: 1

Exception Code: KERN_INVALID_ADDRESS 0x0000000000000018

Date/Time: 2020-12-27 17:28:56 +0000

Application Name: Microsoft Word

Application Bundle ID: com.microsoft.Word

Application Signature: MSWD

Application Bitness: x64

Application Version: 16.44.0.20121301

Crashed Module Name: MicrosoftCSI

Crashed Module Version: 16.44.0.201213

Crashed Module Offset: 0x00000000005e3f23

Blame Module Name: MicrosoftCSI

Blame Module Version: 16.44.0.201213

UnsymbolicatedChecksum: E91A808C77890C058691D516D1464ED9

Blame Module Offset: 0x00000000005e3f23

StackHash: be7fbf345e521c59-dm_1_main

Application LCID: 1031

Extra app info: Reg=en Loc=0x0407

Build Type: Release

Crashed thread Stack Pointer: 0x_00007ffee9426ad0

Crashed thread: 0

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

2. Bernard_Par Win User

Hallo T.Langer,

ich werde dir gerne weiterhelfen.

Du hast wahrscheinlich die letze Version von Office aber öffne bitte eine Office-App, z. B. Word, und klicke dann im Menü oben auf Hilfe > Nach Updates suchen.

Was passiert, wenn du eine leere Datei speichern möchtest?

Hast du auch versucht, das Format des gespeicherten Dokuments zu ändern? Sturzt dann die App ab?

Kannst du Mac neu starten und dann das Verhalten testen?

Starte
    Mac in gesicherten Modus
    . Im gesicherten Modus kannst du feststellen, ob ein Problem durch Software verursacht wird, die beim Start deines Mac geladen wird.

Hilft dies nicht, führe mal das
    Festplattendienstprogramm
    aus und teste dann das Verhalten.

Das Festplattendienstprogramm kann die Formatierung und Gerätepartitionstabelle von einem Mac-Speichergerät prüfen und eventuelle Fehler beheben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  3. Thomas Löwe Win User

Testzeitraum von Office 2013 vorzeitig beendet

Hallo Thomas,

von hier aus kann nicht beurteilt werden, warum nach dem Programmabsturz der Testzeitraum als beendet ausgegeben wird.

Auch nach einem Neustart von Microsoft Windows 8 wird der Testzeitraum als beendet ausgewiesen?

Wenn, ja: Du kannst nur versuchen, ob nach einer Deinstallation der Testversion und anschließender Neuinstallation der verbleibende Testzeitraum noch genutzt werden kann.
  4. nvoe Win User

Hilfe: Einfügen --> Gescanntes Bild und OneNote stürzt ab!

Ich hatte das selbe Problem.Bei mir war bzw ist folgendes-ich habe Office 2007 und 2013.Das scannen ging bei office 2007 problemlos und bei onenote 2013 hatte ich auch das selbe Problem.

Folgendes hatte ich festgestellt:-onenote2013 stürzt beim scannen nicht ab,wenn unter windows 7

ein Benutzerkonto mit eingeschränkten rechten benutzt wird.

-onenote 2013 stürzt ab bei Verwendung eines Administratorkontos.

Ursache: Als Administrator angemeldet übernimmt onenote 2013 vorhandene onenote 2007 Dateien im Kompatibilitätsmodus.

Bei mir stand das in der oberen Kopfzeile.In diesem Modus stürzt der Scanner beim versuch zu speichern ab.

Der Kompatibilitätsmodus muss also weg.Dazu oben links auf Datei klicken,danach auf information.Danach auf Einstellungen neben `mein Notizbuch`.Jetzt nur noch auf Eigenschaften gehen und im nächsten Fenster öffnet sich ein Konvertierungstool,welches 2007
    in 2013 dateien umwandelt !!!! Es muss die Warnung bestätigt werden!!!

Nach diesem Vorgang ist nun nichts mehr von Kompatibilität im onenote 2013 Hauptfernster zu lesen und der Scanner arbeitet wie gewohnt one programmabsturz.
  5. banner28 Win User

Icon "an Note senden" ist weg. Funktion nur noch über Druckermenue möglich

Hallo André,

konnte das Problem kurz nach dem Schreiben meines Hilferufes lösen.

Lösung

Outlook - Vertrauensstellungscenter - Add Ins - Menuepunkt - deaktivierte Elemente

Leider wurde das Microsoft Add In für die Funktion "An OneNote Senden" beim Programmabsturz deaktiviert und stand somit nicht mehr zur Verfügung.

Nach der Reaktivierung des Add In ist die Schaltfläche wieder verfügbar.

6. stid32 Win User

Word 2000 Absturz bei "Speichern unter"

Hallo Christian,

vielen Dank für Ihre Mühe!

Habe die Normal.dot umbenannt in xxx.dot -> danach Word gestartet, dasselbe Problem.

Habe die Strg-Taste beim Wordstart gedrückt gehalten -> keine Änderung.

Word schliesst sich sofort kommentarlos, wenn ich "speichern", "öffnen" oder "speichern unter" im Menü "Datei" klicke.

Was kann ich weiter versuchen?

Danke & Gruß!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word 16.44 - Programmabsturz beim Versuch zu Speichern. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word 16.44 - Programmabsturz beim Versuch zu Speichern. - Similar Threads - Word Programmabsturz Versuch

Forum Datum

Programmabsturz

Programmabsturz: z.B. Word stürzt immer wieder ab, was tun?
Microsoft Office 7. Mai 2022

MS Word: Schlechte Bildqualität beim Speichern als PDF

MS Word: Schlechte Bildqualität beim Speichern als PDF: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, das ich trotz diverser Anweisungen aus dem Internet nicht lösen konnte: Wenn ich ein Bild in ein MS Word Dokument einfüge und dieses als PDF speichere,...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern

Office 365 Home: "Keine Rückmeldung" beim Versuch ein Datei über "Speichern unter" zu speichern: Ich habe Office 365 Personal abonniert und Office auf meinem Rechner Windows 10 Home, Build 18362.720 installiert. Wenn ich versuche, in Word oder Excel eine Datei lokal abzuspeichern, indem ich...
Microsoft Office 21. März 2020

Programmabsturz beim Ausdrucken aus Outlook, aus Word, aus Excel

Programmabsturz beim Ausdrucken aus Outlook, aus Word, aus Excel: Ich habe ein Office 365-Abonnement für Mac. Leider stürzen die Programme Outlook, Word und Excel in schöner Regelmässigkeit ab, wenn ich aus diesen etwas ausdrucken will, egal auf welchen unserer...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Office 16 Word speichern ohne Rückfrage

Office 16 Word speichern ohne Rückfrage: Nach Bearbeitung eines Dokumentes und Button "Schließen" kommt keine Rückfrage, ob Datei gespeichert werden soll und es wird nichts gespeichert.
Microsoft Office 6. April 2019

Wie behebe ich Programmabstürze?

Wie behebe ich Programmabstürze?: Ein Programm stürzt andauernd ab seit 1 Woche, obwol das Programm bei anderen Leuten mit Windows 10 einwandfrei läuft. (Ich habe AMD Prozessor, die anderen Intel)
Games und Spiele 27. Januar 2018

Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem...

Problem beim Speichern Ihrer Änderungen. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem...: Hallo, ich möchte eine CSV-Datei, die ich aus meinem Outlook2010 generiert habe, auf outlook.com zu meinen Personen hochladen. Es sind etwa 1800 Kontakte drin. Nachdem ich die CSV-Datei...
Outlook.com 5. Dezember 2016
MS Word 16.44 - Programmabsturz beim Versuch zu Speichern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.