MS Word Änderungen nachverfolgen wird gelöscht

Diskutiere und helfe bei MS Word Änderungen nachverfolgen wird gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe das Problem, dass bei mir alle Änderungen, die ich mit "Änderungen nachverfolgen" in einem Word Dokument gemacht habe, nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von catweazle25, 31. März 2020.

1. MS Word Änderungen nachverfolgen wird gelöscht

Hi,

ich habe das Problem, dass bei mir alle Änderungen, die ich mit "Änderungen nachverfolgen" in einem Word Dokument gemacht habe, nach dem Speichern und wieder öffnen des Dokuments verschwunden sind.

Die Änderungen selbst, so wie ich sie gemacht habe, bleiben erhalten, aber was ich geändert habe ist futsch.

Also zum Beispiel Streichungen.

Meine Kommentare hingegen sind noch da.

Was kann ich da tun?

Liebe Grüße

Cat

2. G.O.Tuhls Win User

Welche Ansicht für die Änderungen hast Du denn eingestellt? "Alle Markups" sollte die Änderungen auch anzeigen.

Gruß

G. O.
  3. catweazle25 Win User

Ich habe es genauso eingestellt.

Ich konnte nach dem Speichern die Markierungen nur nicht mehr sehen.

Bei einem anderen Dokument funxt es plötzlich.

Trotzdem Danke!
  4. julisunshine Win User

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

Hallo Lisa,

danke für Deine Antwort. Ja, es passiert auch, wenn "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert ist. Ich gehe bei Kommentare auf "Löschen", das Word Dokument schließt sich und öffnet sich dann automatisch wieder und das Kommentar wurde nicht gelöscht.

Liebe Grüße

Julia
  5. Pauline R. Win User

Überarbeiten eines Dokumentes - Verhalten Office 2007 zu Office 2013

6. Thomas Gahler Win User

Funktionsweise: Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen - Word 2010

Hallo Stanka

Könnte es sein, dass du Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen nachverfolgen meinst?

Gruss

Thomas

Co-Autor von »Microsoft Word-Programmierung. Das Handbuch« (MS Press) - Windows Vista (SP2), Office 2007 (SP2)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word Änderungen nachverfolgen wird gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word Änderungen nachverfolgen wird gelöscht - Similar Threads - Word Änderungen nachverfolgen

Forum Datum

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
Games und Spiele 24. November 2022

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen

Word - Änderungen nachverfolgen, Autorennamen entfernen: Aus diesem Thread ausgliedern. Alles soweit ok, jedoch wenn ich meinen Autorennamen eingeben möchte ist eine lange Liste von früher verwendeten Namen sichtbar und ich muß mich erst darin finden....
Microsoft Office 24. November 2022

Änderungen Nachverfolgen streicht gelöschten Text nicht durch

Änderungen Nachverfolgen streicht gelöschten Text nicht durch: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem mit Office 365 für den Mac. Ich arbeite in einem Dokument mit Änderungen Nachverfolgen. Wenn ich Wörter lösche, dann streicht Word diese nicht wie...
Microsoft Office 21. März 2020

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen: Warum werden die eingestellten "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" nicht gespeichert? Nach jeder Anmeldung müssen die Haken neu gesetzt werden. In den GPO's Office 2016 haben wir den...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Änderungen nachverfolgen in Word 2013

Änderungen nachverfolgen in Word 2013: Hallo zusammen, Ich habe die Funktion "Änderungen nachverfolgen" eingerichtet mit den Optionen Durchstreichen/Unterstreichen, aber am Bildschirm erscheint nur der Strich am Seitenrand neben der...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Änderungen nachverfolgen | Änderungen nummerieren | MS Word for Mac

Änderungen nachverfolgen | Änderungen nummerieren | MS Word for Mac: Guten Tag! Ich bin auf das MS Word 365 für Mac umgestiegen. Als Autor nutze ich die "Änderungen Nachverfolgen" Option. In der Windows-Version waren die Änderungen nummeriert. In der...
Microsoft Office 30. November 2016
MS Word Änderungen nachverfolgen wird gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.