MS Word Blogbeitrag funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei MS Word Blogbeitrag funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. Mitte April 2024 steht in Microsoft Word 2016 die Onlinevorlage "Blogbeitrag" nicht mehr zur Verfügung. Bei einer der eigenen Liste von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von prof_silver, 3. Mai 2024.

1. MS Word Blogbeitrag funktioniert nicht mehr

Seit ca. Mitte April 2024 steht in Microsoft Word 2016 die Onlinevorlage "Blogbeitrag" nicht mehr zur Verfügung. Bei einer der eigenen Liste von Vorlagen angepinnten Vorlage "Blogbeitrag" kann jetzt die Verwaltung eines Kontos nicht mehr ausgeführt werden.Der Button "Konten verwalten" ist jetzt beim Daraufklicken ohne Funktion.Kann mir hier jemand ggf. weiterhelfen? Warum gibt es diese Funktion nicht mehr? Diese war in der Vergangenheit super für das schnelle Posten von Blogbeiträgen in z.B. Firmenintranets oder internen Websites.Vorab vielen Dank,Matze

2. Alexandar Petrov Win User

Word 2016 Blogbeitrag mit Bildern nach Sharepoint Online Prob

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich könnte problemlos eine Word 2016 Blogbeitrag in der SharePoint Office 365 Blogseite veröffentlichen. Bitte erstelle im Word ein neuen Blogbeitrag zum Testen. Klicke einfach im Word auf
    Datei > Neu >
    Blogbeitrag auswählen >
    Jetzt Registrieren > SharePoint-Blog als Blogdienstanbieter auswählen > die SharePoint-Blog-URL eingeben > Dann Titel und Inhalt mit Bilder eingeben > die Blogbeitrag
    Veröffentlichen. Bekommst du dieselbe Fehlermeldung? Bestätige bitte sonst welche

Version und Build
    von Office verwendest du genau.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. theking2 Win User

Unter FREIGEGEBEN all Vorlagen zeigen

Hallo!

Wie kann ich Vorlagen die unter Neu / FREIGEBEN gezeigt werden entfernen? Ich sehe Vorlagen aus meine Privatsammlung (C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Templates) sowie die Gruppenformatvorlagen aber auch
    Blogbeitrag ich werden vermutlich nie in Leben eine Blogbeitrag verfassen.
  4. emka2797 Win User

Word 2010: Zeilenschaltung wird durch drücken der 'Return'-Taste nicht mehr gemacht. Woran liegt's?

Hallo Marco,

die ENTER-Taste funktioniert in sämtlichen Anwendungen (Excel, Word-Pad, PowerPoint, Internet, E-Mail....) einwandfrei - nur in MS Word seit kurzem nicht mehr. Und zwar funktioniert sie in allen Word-Dokumenten nicht mehr - egal ob alt oder neu oder ob
    Vorlagen.
    Ich habe MS Office bereits 2x neu installiert - und auch schon die Reparatur-Funktion von der Cd aus mehrmals ausgeführt - ohne Erfolg.

Habe eine Sony-Tastatur mit Kabelverbindung - aber an der liegt's nicht, weil sie wie gesagt bei allen anderen Anwendung einwandfrei funktioniert.

Mein nächster Verdacht war, dass sich ein Virus eingeschlichen hat. Mein System ist mit MS Security Essentials geschützt. Damit habe ich das System komplett gescannt - es findet keinen Virus.

Gruß
    Emka
  5. hans+45 Win User

beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

wie schon um den 27.11. beschrieben:

eine in word2010 erstellte Datei kann ich unter *.docx speichern, öffnen und bearbeiten.

die gleiche Datei speichere ich als Nur Text (*.txt); im Fenster Dateikonvertierung belasse ich

die Voreinstellung: Windows (Standard), die Vorschau ist ok.

wenn ich bei offenem word diese .txt Datei öffne dauert es einige Zeit, dann kommt:

Microsoft word funktioniert nicht mehr - es wird nach einer Lösung gesucht - MS versucht

wiederherzustellen - MS funktioniert nicht mehr.

das passiert mit alten .txt files und auch mit neuen (erstellt mit Notepad)

bis vor einigen Wochen hat dies alles noch funktioniert.

ich bin mir nicht bewusst irgendwelche Einstellungen auf meinen PC verändert zu haben!

Hans
  6. DamianLo01 Win User

Onedrive Mac Apple silicon

Das ist sehr verwirrend. Unter einem verzögertem Rollout würde ich erwarten, dass man warten muss, bis 22.022 mit der M1 Unterstützung als Update angeboten wird. Wenn aber in dem Blogbeitrag von einer Funktionalität ab Version 22.022 geschrieben wird, diese aber bei Version 22.033 noch nicht verfügbar ist, dann ist das schlicht irrtümlich formuliert.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word Blogbeitrag funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word Blogbeitrag funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Word Blogbeitrag funktioniert

Forum Datum

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert der Aufruf von Word nicht mehr.Fehlerhinweis:Word konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden.....Möchten Sie im abgesicherten Modus starten?Bisherige...
Microsoft Office 2. Juni 2025

Die Fehlererkennung funktioniert bei MS Word nicht

Die Fehlererkennung funktioniert bei MS Word nicht: Die Fehlererkennung funktioniert bei MS Word nicht
Microsoft Office 13. März 2024

warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad: warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad
Microsoft Office 15. November 2022

Word funktioniert nicht mehr!

Word funktioniert nicht mehr!: Hallo :-) gestern Abend ist mitten im Arbeiten plötzlich word abgestürzt. Seit dann lässt es sich nicht mehr öffnen! Folgende Meldung erscheint: "Microsoft Word kann aufgrund eines Problems...
Microsoft Office 4. September 2019

word funktioniert nicht mehr

word funktioniert nicht mehr: Hallo, nach der Neu-Installation von office 365 Personal (war nach einem Jahr abgelaufen und wurde neu erworben) funktioniert word nicht. Alles andere jedoch einwandfrei. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 16. November 2017

word funktioniert nicht mehr

word funktioniert nicht mehr: Word funktioniert nicht mehr. Brauche dringend Hilfe!!!!!!!
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Word Blogbeitrag

Word Blogbeitrag: Hallo Ich möchte im Word 2016 meinen Blogdienstanbieter registrieren. Egal welchen PC ich im Netzwerk benutze, dass Ergebnis ist immer gleich. Ich klicke auf "Konto verwalten" dann auf "Neu"...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
MS Word Blogbeitrag funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.