MS Word for Mac: Schriftgröße im Bereich Formatvorlagen ändern
Diskutiere und helfe bei MS Word for Mac: Schriftgröße im Bereich Formatvorlagen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,dem angehängten Screen-Shot könnt Ihr entnehmen, das die Bezeichnungen der einzelnen Feldern des Dropdown-Menüs im Bereich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Koser, 17. Juni 2025 um 13:12 Uhr.
Thema:
MS Word for Mac: Schriftgröße im Bereich Formatvorlagen ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Word for Mac: Schriftgröße im Bereich Formatvorlagen ändern - Similar Threads - Word for Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem AndroidhandySchriftgrösse nicht zu ändern bei Word auf dem Androidhandy: Ich habe das Problem, dass ich bei Word auf meinem Androidhandy die Schriftgrösse nicht ändern kann. Die Schriftgrösse ist grösser als der Rest in meinem Dokument, da ich den anderen Teil auf...
|
Microsoft Office | 30. April 2025 |
Word-Formatvorlagen-Anzeige ändernWord-Formatvorlagen-Anzeige ändern: Hallo Zusammen,bei mir werden die Formatvorlagen so angezeigt:Bei den Kollegen so:Wo kann man das einstellen? Ich würde das bei den Kollegen gerne so einstellen, dass es so aussieht wie bei mir.
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Wie kann man Schriftgrößen zwischen Formatvorlagen in Word vererben?Wie kann man Schriftgrößen zwischen Formatvorlagen in Word vererben?: Kann man Schriftgrößen zwischen Formatvorlagen in Word vererben?Ich würde gerne erreichen, dass für Überschriften automatisch immer die in der Formatvorlage Standard eingestellte Schriftgröße...
|
Microsoft Office | 12. September 2023 |
Optionen für Formatvorlagen in Word für MacOptionen für Formatvorlagen in Word für Mac: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Verzweifelt suche ich in Word für Mac die Optionen zum Anzeigen der Formatvorlagen in Word für Windows gibt es, wenn man rechts die Formatvorlagen anzeigt,...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Word 365 Mac FormatvorlagenWord 365 Mac Formatvorlagen: Guten Tag, ich habe für das nachfolgende Dokument Formatvorlagen definiert. Konkret geht es hier um "Normal" und "Markierung". Wen ich nun wie unten zu sehen die Passage markiere und auf "Normal"...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2021 |
Word: Schriftgröße von Kommentaren ändernWord: Schriftgröße von Kommentaren ändern: Hallo,
wie kann man die Schriftgröße der in Word eingefügten Kommentare ändern?
Gibt es da eine Formatvorlage oder irgendetwas unter "Optionen"?
Besten Dank und schöne Grüße!
|
Microsoft Office | 23. Februar 2020 |
Word for Mac 2016 stürzt bei Veränderungen von Formatvorlagen abWord for Mac 2016 stürzt bei Veränderungen von Formatvorlagen ab: Ich benutze unter Word for Mac 2016 ein Plugin von Zotero (Literaturverwaltungsprogramm) für meine Literaturangaben und schreibe an einem wissenschaftlichen Dokument, das weder besonders groß noch...
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |