MS Word for MS365 MSO, individuelle Deaktivierung im

Diskutiere und helfe bei MS Word for MS365 MSO, individuelle Deaktivierung im im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,sorry falls es dazu schon einen thread gibt, habe keinen gefunden. Kann mir jemand bei meinen 2 Problemen helfen?Word version: MS Word for MS365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter L74, 12. Mai 2023.

1. Peter L74
    Peter L74 Gast

Hallo,sorry falls es dazu schon einen thread gibt, habe keinen gefunden. Kann mir jemand bei meinen 2 Problemen helfen?Word version: MS Word for MS365 MSO v. 2303 Build 16.0.16227-20202 32-bit,Englischsprachige Version ist für alle User in der Firma installiert daher englische BezeichnungenFrage:Ich bearbeite Dokumente im track-changes mode, die sowohl von firmenintern also auch von firmenextern bearbeitet und viel kommentiert werden.Wenn ich auf einen vorhandenen Kommentar rechts antworte, dann geht links das „Revisions“-Pane auf, das stört extrem bei der Bearbeitung des Dokuments und bei

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

3. NicoPicoLino Win User

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument

Guten Tag,
    <br />bei allen Usern ist die aktuelle MS 365 Apps for Business Version installiert. Word ist auf dem Build: Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO (16.0.14326.20164) 64-Bit.
    <br />Windows-Version ist bei allen Usern 21H1 19043.1165.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Icon (gesamte App) „Microsoft 365“

Es gibt keine "gesamte App", sondern die einzelnen Programme sind eigenständig. Daneben gibt es frei downloadbar die funktionseingeschränkte "Office-App", die Du aber auf dem Desktop nicht brauchst, wenn Du MS365 oder MSO einsetzt.

Gruß

G. O.
  5. diPulsi Win User

Excel-Arbeitsmappe öffnen

Hallo Dave,
    <br />Du bestätigt meine Vermutung.
    <br />
    <br />MS365:
    <br />Bisher habe ich nur Office2010 genutzt. Anfang April habe ich mich dazu durchgerungen, alte Pfade zu verlassen. Bei der Test-Install. von MS365 habe ich den MS-Support erstmals angerufen. Dieser erklärte, eine paralle Nutzung von MS365 und Office2010 sei problemlos möglich. In der Testphase hatte ich massive Probleme mit Outlook. Bei 2 Telefonaten mit MS-Support wurde mir erklärt, ich müsse zur Lösung des Problems erstmal Office2010 deinstallieren. Dies wollte ich nicht, weil ich zu diesem Zeitpunkt sowohl von MS365 als auch vom MS-Support frustriert war. Und zweimal hat mir der MS-Telefon-Suppurt zugesichert, dass ich zurückgerufen werde. Beides Mal erfolgte kein Rückruf!
    <br />Auf eine weitere Anfrage an m365sprt(a)microsoft.com ich wieder die Auskunft die gleichzeitige Installationen der beiden Anwendungen ohne weiteres möglich. Auch hier kein Hinweis auf die zu erwartenden Kollisionsprobleme.
    <br />Jetzt mache ich erste Erfahrungen mit der Plattform"MS-Community"
    <br />Auch wenn ich meine MS365-Probleme nicht alle gelöst habe. Der Anfang ist positiv. Danke für Deine respektvolle Antwort.
    <br />mfGrüßen
    <br />
    <br />
  6. reltsur Win User

Kann Office 365 Family nicht teilen

Die eingeladene Person hatte gar kein MS-Konto - brauchte sie bisher nicht, da alle Win-Versionen (bei Win 11 zumindest als Upgrade) mit lokalem Konto laufen. Ich dachte, sie kann MSO mit meinem MS-Konto auf ihrem Rechner installieren, das hat MSO aber mit der Fehlermeldung (siehe Eingangspost) verweigert.
    <br />Das ist aber auch deshalb verwunderlich, weil doch beschrieben wurde, dass ich MSO auf mehreren PC mit meinem MS-Konto nutzen kann - nur wie?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word for MS365 MSO, individuelle Deaktivierung im - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word for MS365 MSO, individuelle Deaktivierung im - Similar Threads - Word for MS365

Forum Datum

Deaktivierung MS Authenticator, da kein Login mehr möglich ist

Deaktivierung MS Authenticator, da kein Login mehr möglich ist: Hallo Community,wir können uns nicht mehr in ein 2 FA Konto einloggen, da das urspr. registrierte Handy nicht mehr zur Verfügung steht.Wenn ich für das Konto auf einem neuen Handy die...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen?

Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen?: Wie kann ich das Datumsformat in "MS-Lists" für MS365 einstellen? Es gibt in der Desct-Version keine Möglichkeit. Selbst bei der Popup Datumsauswahl gibt es eine Fehlermeldung: Bitte wählen Sie...
Microsoft Office 7. April 2024

Wie kann ich ein 219 gekaufte Produkt nach der von MS erfolgten Deaktivierung wieder...

Wie kann ich ein 219 gekaufte Produkt nach der von MS erfolgten Deaktivierung wieder...: Outlook l Outlook lässt sich nicht aktivieren. Auch nicht über den mitgelieferten Produkt Key. Es wird ein grünes Häkchen angezeigt, doch nach klicken von "Installieren" wird das Menü oder die...
Outlook.com 25. November 2023

Suche nach Formeln in Word 2019 MSO

Suche nach Formeln in Word 2019 MSO: Hallo,ich habe eine großes Word Dokument mit vielen Formeln Einfügen -> Formeln. Es handelt sich bei den Formeln meist nur um einfache Variablennamen, teilweise mit Index z.B. K_t.Ich bilde mir...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Outlook - individuelle Einstellungen unter MS365/Online Exchange

Outlook - individuelle Einstellungen unter MS365/Online Exchange: Guten Abend zusammen,wir nutzen im Büro Outlook via MS365/Online Exchange. Alle Ansichtseinstellungen wie die Programmfarbe oder zB auch die Einstellung, ob eine Mail nach Auswahl der nächsten...
Microsoft Office 28. April 2021

Word 2016 MSO (16.0.9226.2114) 32 Bit

Word 2016 MSO (16.0.9226.2114) 32 Bit: Hallo Community, beim Schreiben eines Buches (begonnen mit älterer Version im vorherigen PC) "verschwinden" Textteile auf dem Bildschirm, sind aber in der Druckvorschau zu sehen. Das geschieht...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Hinzufügen eines individuellen nicht von MS freigegebenen Sprachpakets

Hinzufügen eines individuellen nicht von MS freigegebenen Sprachpakets: Hallo, die weltweit verstreut lebenden Mennoniten sprechen "Plautdietsch" als eine eigenständige Sprache (Vokabular und Grammatik). Auf dem diesjährigen Medienkongress 2017 in Mexiko haben sich...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
MS Word for MS365 MSO, individuelle Deaktivierung im solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.