MS Word Office 365 - Probleme beim Serienbrief mit Outlook als Datenquelle
Diskutiere und helfe bei MS Word Office 365 - Probleme beim Serienbrief mit Outlook als Datenquelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte via Outlook einen Neujahrsgruß verschicken und folge den Anleitungen gemäß https://www.youtube.com/watch?v=3T7Wq3n5SQQ.Allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JM-511, 6. Januar 2025.
Thema:
MS Word Office 365 - Probleme beim Serienbrief mit Outlook als Datenquelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Word Office 365 - Probleme beim Serienbrief mit Outlook als Datenquelle - Similar Threads - Word Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Serienbrief mit SharePoint-Liste als Datenquelle?Word Serienbrief mit SharePoint-Liste als Datenquelle?: Hallo in die Runde,ich möchte gerne einen Word Serienbrief erstellen und als Datenquelle eine SharePoint-Liste verwenden.Sollte das wirklich nur über den Umweg mit einer verbunden Excel-Datei...
|
Microsoft Office | 12. März 2023 |
MS Word Office 365 - Probleme beim Serienbrief mit Outlook als DatenquelleMS Word Office 365 - Probleme beim Serienbrief mit Outlook als Datenquelle: Hallo,
ich erstelle jährlich zu Wiehnachten Serienbriefe aus Word und nutze die Kontakte aus Outlook. Beim Erstellen des Serienbriefes habe ich als Empfänger den entsprechenden...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2020 |
Probleme beim Mac mit Word/Office 365Probleme beim Mac mit Word/Office 365: Hallo!
Ich habe Office 365 mit Lizenz über meinen Arbeitgeber installiert Bildungseinrichtung. Jetzt habe ich aber einen Mac und es stand geschrieben, dass es auch auf diesem läuft..... Wenn ich...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Serienbrief mit Word, Adressen aus Outlook-Kontakte, Office 365Serienbrief mit Word, Adressen aus Outlook-Kontakte, Office 365: Ich glaub das einfach nicht; da will ich Serienbriefe mit Word erstellen und dabei die Outlook-Kontakte benützen. Um nun die Kontakte zu filtern möchte ich nur Adressen einer bestimmten Kategorie...
|
Microsoft Office | 12. März 2018 |
Word - Serienbrief ProblemeWord - Serienbrief Probleme: hallo,
seit neuestem erscheint ein Fenster beim Öffnen (s.u.) einer Serienbriefdatei - im Anschluss daran muss ich eine Datenquelle auswählen - diesen Vorgang muss ich 3x wiederholen bis sich...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |
Absturz von Word 2013 unter Windows 10 beim Öffnen einer Datenquelle für SerienbriefeAbsturz von Word 2013 unter Windows 10 beim Öffnen einer Datenquelle für Serienbriefe: Hallo zusammen,
ich bitte um Hilfe: ich benutzte Office 2013 unter Windows 10. Wenn ich in Word eine Datenquelle (xlsx Datei) zur Erstellung von Serienbriefen öffnen will, stürzt Word immer...
|
Microsoft Office | 4. April 2017 |
Datenquelle bei Serienbrief aus PHP-SkriptDatenquelle bei Serienbrief aus PHP-Skript: Hallo,
ich möchte in einem Serienbrief die Daten über ein PHP-Skript laden. Das PHP-Skript gibt wahlweise eine CSV oder XLSX-Datei zurück.
Nur leider kann das Word mit der PHP-Datenquelle nichts...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |