MS00000035HJY5R001 Mit diesem Account kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten

Diskutiere und helfe bei MS00000035HJY5R001 Mit diesem Account kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin einer der Nutzer von MS 365, der Account lautet MS00000035HJY5R001 hat wir jährlich im Mai von der Pfarre St.Willibald mit Lastschriftverfahren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudolf Windpeßl, 10. April 2025.

1. MS00000035HJY5R001 Mit diesem Account kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten

Ich bin einer der Nutzer von MS 365, der Account lautet MS00000035HJY5R001 hat wir jährlich im Mai von der Pfarre St.Willibald mit Lastschriftverfahren bezahlt.Warum kann ich trotzdem nicht ins Word ??

2. Funnyblub Win User

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

Hallo,
    <br />ich kann das Dokument ja bearbeiten, jeder der den Freigabelink hat kann es bearbeiten, sogar ohne Word Account etc.
    <br />Daher ist es für mich auch nicht ersichtlich warum, wenn dies möglich ist, es nicht möglich ist das Dokument bei einem anderen Account unter "zuletzt Verwendet" sichtbar zu machen oder einem die Möglichkeit zu geben es anzuheften.
    <br />Vielleicht noch einmal zur Klarstellung:
    <br />1. Ich erstelle ein Dokument mit meinem Uni Word Account
    <br />2. Ich erstelle einen Freigabelink (jeder mit Link kann bearbeiten)
    <br />3. Ich bearbeite das Dokument mit meinem privaten Account
    <br />4. Es wird nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt
    <br />Wenn ich es bearbeiten kann dann sollte ich auch die Möglichkeit haben es anzuheften, alleine schon da bearbeiten ja theoretisch mehr Rechte benötigt als nur einen "link" zu speichern (anheften).
    <br />
  3. steve1da Win User

Obwohl ich verlängert habe, funktioniert seit heute meine Excel nicht. Kann mir jemand helfen? Ich brauche Excel für eine laufenden sehr wichtigen Lehrgang.

Hola,
    "funktioniert nicht" heißt was genau? Kannst du keine Dokumente mehr bearbeiten?
    Bist du in Excel mit deinem Account angemeldet?
    Gruß,
  4. G.O.Tuhls Win User

Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten

Wo suchst Du es denn?

Die Office-App speichert in Deiner Cloud-Domain standardmäßig im Ordner "Dokumente".

Gruß

G. O.
  5. Lilli Weber Win User

Vielen Dank! Unter „Dokumente“ konnte Ich es finden.
  6. Alexandar Petrov Win User

Office zeigt falschen Benutzernamen bei Bearbeiten eines geteilten Dokuments

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welches Konto wurde im Teams angemeldet, wenn das Dokument aufgemacht
    wurde? Wenn du die Datei von dem Teams aufmachst, werden Zugriffsberechtigungen verwendet. Was passiert, wenn du das Dokument zuerst lokal speicherst und dann aufmachst, oder ein neues Dokument aufmachst, den Account wie gewünscht wechselst und das Dokument
    bearbeitest und speicherst? Wird das Dokument von dem gewünschten Account bearbeitet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS00000035HJY5R001 Mit diesem Account kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS00000035HJY5R001 Mit diesem Account kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten - Similar Threads - MS00000035HJY5R001 Account Dokumente

Forum Datum

Dokumente bearbeiten

Dokumente bearbeiten: Hallo,ich habe ein Problem mit meinen abgespeicherten Word Dokumenten, die ich beim erneuten Aufrufen nicht mehr durch Markieren des Textes und copy - paste ändern kann. Ich habe den "Copilot...
Microsoft Office 23. Juni 2025

Wieso kann ich meine Dokumente nicht mehr bearbeiten?

Wieso kann ich meine Dokumente nicht mehr bearbeiten?: Hallo! ich hab seit kurzem das Problem, dass ich meine Dokumente auf meinem Tablet nicht mehr bearbeiten kann.Die Dokumente sind dabei meine eigenen, die ich auf meinem Laptop erstellt und im...
Microsoft Office 17. September 2024

Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten

Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten: Kann auf meinem MacBook Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten und das GErät auch nicht mehr zum Family Paket hinzufügen.Habe schon sehr viel versucht... und Microsoft hilft einfach nicht, ich...
Microsoft Office 2. November 2023

Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten: Hallo, Ich würde gerne ein Dokument, welches Ich in der Word-App für das iPad angefangen habe zu bearbeiten auch auf meinem MacBook bearbeiten, auf dem Ich auch Word gedownloadet habe und...
Microsoft Office 5. September 2020

Kann Dokumente nicht bearbeiten

Kann Dokumente nicht bearbeiten: Hallo, ich habe seit längerem folgendes Problem: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. ... fragen Sie ihren Administrator. Ich habe mir ganz normal vor längerer Zeit einen...
Microsoft Office 5. April 2020

Ich kann mein Dokument nicht bearbeiten

Ich kann mein Dokument nicht bearbeiten: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Dokument das ich an meinem Surface geschrieben habe in OneDrive abgespeichert, da ich unterwegs gerne darauf zugreifen und auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten

Dokumente mit mehreren Benutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo zusammen, wir würden gerne Dokumente mit mehreren Benutzern in und außerhalb unserer Organisation, z. B. Kunden, auf unserem One Drive bearbeiten. Am besten wäre es, wenn sich ein...
Microsoft Office 4. März 2019
MS00000035HJY5R001 Mit diesem Account kann ich keine Dokumente mehr bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.