MS365-Admin-Account zurücksetzen, wenn die Auth-App verloren ist und keine weitere...
Diskutiere und helfe bei MS365-Admin-Account zurücksetzen, wenn die Auth-App verloren ist und keine weitere... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Fall ist bei einem meiner Kunden: - er hat einen Mac und einen MS365 Business-Standard lizensierten Account- auf die admin.microsoft.com Plattform... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BertBormann, 27. Januar 2025.
Thema:
MS365-Admin-Account zurücksetzen, wenn die Auth-App verloren ist und keine weitere... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS365-Admin-Account zurücksetzen, wenn die Auth-App verloren ist und keine weitere... - Similar Threads - MS365 Admin Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das Passwort für den MS365 Admin-Zugang zurücksetzen?Wie kann ich das Passwort für den MS365 Admin-Zugang zurücksetzen?: Der Admin-Zugang für mein Microsoft 365 Produkt wurde damals von einem externen Dienstleister eingerichtet. Dieser ist nicht mehr erreichbar und ich habe kein Passwort für den Admin-Zugang. Wer...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
MFA Admin Account zurücksetzen?MFA Admin Account zurücksetzen?: Hallo,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy mit der Authenticator App und der alten Rufnummer die ich mal hinterlegt habe.Wie komme ich jetzt wieder in das Admin Portal.LG
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
2FA für Admin-Account zurücksetzen2FA für Admin-Account zurücksetzen: Hallo zusammen,leider hat unser 2FA Programm den Geist aufgegeben und alle gespeicherten Codes sind weg.Da wir bei den meisten Accounts nur einen Administrator Account haben und daher keinen Admin...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
2FA für den Admin Account verloren2FA für den Admin Account verloren: Hallo Zusammen,leider habe ich die OTP für meinen Adminuser nicht mehr vorliegen und kann mich nicht mehr anmelden als Admin.Wie kann ich diese zurücksetzen lassen?Beste Grüsse
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Admin kann sich nicht anmelden / Auth App ProblemAdmin kann sich nicht anmelden / Auth App Problem: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo ich habe das gleiche Problem
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Admin account - zurücksetzenAdmin account - zurücksetzen: Die MFA dreht sich im Kreis. Wenn ich die App auf meinem Telefon verwenden möchte geht das nicht. Bei der Anmeldung im Browser kann ich zwar auswählen, dass die APP gerade nicht verwendet werden...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Admin kann sich nicht anmelden / Auth app ProblemAdmin kann sich nicht anmelden / Auth app Problem: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander Petrov, ich habe ein ähnliches Problem und bitte um Kontakt über private Nachricht. Vielen vielen Dank im Voraus!
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |