Ms365 Administrator und User in Einem - Passwort weg

Diskutiere und helfe bei Ms365 Administrator und User in Einem - Passwort weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein 365 MS Paket und bin wohl auch Administrator. Leider habe ich das Passwort nicht mehr und ich habe keine Ahnung, wie ich es wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClarissaLenz, 21. Januar 2022.

1. Ms365 Administrator und User in Einem - Passwort weg

Hallo,ich habe ein 365 MS Paket und bin wohl auch Administrator. Leider habe ich das Passwort nicht mehr und ich habe keine Ahnung, wie ich es wieder bekomme. Kann mir hier jemand helfen?Lieben Dank und viele Grüße

2. Hilla B. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Diese Fehlermeldung wird in der Regel angezeigt, wenn ein Benutzer über ein persönliches "Microsoft"-Konto verfügt, das dieselbe E-Mail-Adresse wie sein O365-Konto "Work or School" verwendet. Aber es gibt andere mögliche Ursachen für diesen Fehler. Im folgenden Artikel sehen Sie detaillierte Lösungen zur Lösung dieses Problems.

https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/a...
  3. ClarissaLenz Win User

Hi Hillary,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Mein Passwort für mein MS Konto habe ich , ich komme nicht mehr in den Admin Bereich.
    <br />Um mein Apple Mail Account wieder einzurichten, bekomme ich die Fehlermeldung:
    <br />AADSTS50020: User account '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'Apple Inc.' and cannot access the application 'f8d98a96-0999-43f5-8af3-69971c7bb423'(Apple Internet Accounts) in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account.
    <br />Wenn ich dann auf Admin.Microsoft.com gehe, passt mein Passwort nicht mehr:-(
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  4. Hilla B. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ClarissaLenz.
    Ich verstehe, dass Sie sich nicht mehr an das von Ihnen verwaltete Office 365-Kennwort erinnern. Versuchen Sie, Ihr eigenes Kennwort mithilfe des Self-Service-Assistenten zum Zurücksetzen von Kennwörtern zurückzusetzen.

Wenn Sie ein Geschäfts- oder Schulkonto verwenden, besuchen Sie bitte den folgenden Link:
    https://passwordreset.microsoftonline.com/

Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gehen Sie zu:
    https://account.live.com/resetpassword.aspx
  5. Wolf Spohr Win User

Administrator Passwort kann nicht zurückgesetzt werden

Guten Morgen,
    <br />Bitte setze Dich telefonisch mit dem Support in Verbindung.
    <br />Hier findest Du die Rufnummer.
    <br />LEider können wir hier keine Passwörter zurücksetzen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. RekaProbst Win User

Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

Lieber Alexander,

vielen Dank für die Hilfe.

Problem ist, ich bin Administrator und Benutzer in einem. Es gibt nur ein Konto und ein Passwort. Ich kann also auf die Administrator Seite nicht zugreifen, weil mir das Passwort fehlt. Wie gehte ch damit um?

Liebe Grüße,

Réka
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ms365 Administrator und User in Einem - Passwort weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ms365 Administrator und User in Einem - Passwort weg - Similar Threads - Ms365 Administrator User

Forum Datum

Wie kann ich das Passwort für den MS365 Admin-Zugang zurücksetzen?

Wie kann ich das Passwort für den MS365 Admin-Zugang zurücksetzen?: Der Admin-Zugang für mein Microsoft 365 Produkt wurde damals von einem externen Dienstleister eingerichtet. Dieser ist nicht mehr erreichbar und ich habe kein Passwort für den Admin-Zugang. Wer...
Microsoft Office 11. März 2025

Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt.

Administrator Konto MS365 mit MFA ausgesperrt.: Hallo liebes Support Team,Hallo liebe Community,ich habe ein großes Problem, ich habe bei der Einrichtung der MFA nicht darauf geachtet mich aus der Liste zu nehmen. Jetzt funktioniert gar nichts...
Microsoft Office 21. April 2024

Administrator passwort eingeben

Administrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin...
Apps 20. November 2023

Administrator passwort eingeben

Administrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin...
Games und Spiele 20. November 2023

Administrator passwort vergessen

Administrator passwort vergessen: Hallo, Ich habe vor langer Zeit das Passwort für mein Administrator Konto geändert und kann nicht mehr darauf zugreifen dafür wusste ich das Passwort für ein anderen Konto und konnte es so bis...
Apps 11. Januar 2022

Administrator passwort vergessen

Administrator passwort vergessen: Hallo, Ich habe vor langer Zeit das Passwort für mein Administrator Konto geändert und kann nicht mehr darauf zugreifen dafür wusste ich das Passwort für ein anderen Konto und konnte es so bis...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Administrator Passwort kann nicht zurückgesetzt werden

Administrator Passwort kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass ich als IT-Dienstleister einen Kunden betreue, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugang zu dessen Admin-Center ist leider nicht mehr möglich,...
Microsoft Office 7. Juni 2021
Ms365 Administrator und User in Einem - Passwort weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.