MS365 als Lernplattform nutzen
Diskutiere und helfe bei MS365 als Lernplattform nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit mit den MS365 Anwendungen eine Lernplattform darzustellen? Sprich das Verwalten von Kursen und Teilnehmern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinHnl, 9. Februar 2021.
Thema:
MS365 als Lernplattform nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS365 als Lernplattform nutzen - Similar Threads - MS365 Lernplattform |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
|
Microsoft Office | Sonntag um 08:53 Uhr |
Data loss when downgrading license from MS365 BPremium to Exc Online Plan 1Data loss when downgrading license from MS365 BPremium to Exc Online Plan 1: Hi everyoneI have a hybrid AD setup with on-prem DC where MS365 license assignment ist done through security group membership. Now, I need to switch a user from MS365 Business Premium to Exchange...
|
Microsoft Office | Freitag um 09:13 Uhr |
Ausgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-KontoAusgesperrt aus MS365-Admin Geschäfts-Konto: Liebes Microsoft-Team,ein Kunde hat aktuell das Problem, dass er sich nicht mehr in der MS365-Admin anmelden kann.Wir sind der "IT-Admin", haben das MS-Konto aber nicht eingerichtet. Das machte...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch EinladungOutlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung: Hallo ich hatte ein eigenes Microsoft 365 Family ABO bis 29.03.20205. Dieses ABO hatte ich mit 4 weiteren geteilt/eingeladen. Diese Teilung ist vor dem 29.03. von mir aufgekündigt und durch eigene...
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
Outlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch EinladungOutlook-App auf Mobilgeräten iOS erkennt nach Ablauf MS365 ABO keine Lizenz durch Einladung: Hallo ich hatte ein eigenes Microsoft 365 Family ABO bis 29.03.20205. Dieses ABO hatte ich mit 4 weiteren geteilt/eingeladen. Diese Teilung ist vor dem 29.03. von mir aufgekündigt und durch eigene...
|
Outlook.com | 1. April 2025 |
ms365 familie verlassenms365 familie verlassen: Ich hatte bis Nov 24 das MS 365 gekauft und mit meinen Sohn und meinen Mann das Abo geteilt. Mein Abo ist nun abgelaufen. Mein Mann hat es neu gekauft und mit mir und meinem Sohn geteilt. Leider...
|
Microsoft Office | 30. März 2025 |
Neue Outlook MS365-Abonnenten: Pin Shared Folders ist daNeue Outlook MS365-Abonnenten: Pin Shared Folders ist da: Wenn Sie mehrere freigegebene Konten verwalten, nutzen Sie die Möglichkeit, diese zu Ihren Favoriten hinzuzufügen und so die Nutzung zu vereinfachen. Zur Erinnerung: Ihre freigegebenen Konten und...
|
Outlook.com | 30. März 2025 |