MS365 BizzStddAbo: Wie aktiviere ich das MS365 BizzAbo auf einem weiteren angemeldeten Gerät?

Diskutiere und helfe bei MS365 BizzStddAbo: Wie aktiviere ich das MS365 BizzAbo auf einem weiteren angemeldeten Gerät? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenDer MS365 BizzStdd Abo Test erfolgte mit Word.Hinweis:Das Gerät ist in meinem MS Konto bekannt und eingetragen.Nur wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst SCHELBERT, 20. August 2024.

1. MS365 BizzStddAbo: Wie aktiviere ich das MS365 BizzAbo auf einem weiteren angemeldeten Gerät?

Sehr geehrte Damen und HerrenDer MS365 BizzStdd Abo Test erfolgte mit Word.Hinweis:Das Gerät ist in meinem MS Konto bekannt und eingetragen.Nur wird nach der Anmeldung auf dem weiteren Gerät PC-Notebook das exitierende Abo nicht erkannt.Was ist zu tun?Mit freundlichen GrüßenHorst Schelbert

2. diPulsi Win User

Excel-Arbeitsmappe öffnen

Hallo Dave,
    <br />Du bestätigt meine Vermutung.
    <br />
    <br />MS365:
    <br />Bisher habe ich nur Office2010 genutzt. Anfang April habe ich mich dazu durchgerungen, alte Pfade zu verlassen. Bei der Test-Install. von MS365 habe ich den MS-Support erstmals angerufen. Dieser erklärte, eine paralle Nutzung von MS365 und Office2010 sei problemlos möglich. In der Testphase hatte ich massive Probleme mit Outlook. Bei 2 Telefonaten mit MS-Support wurde mir erklärt, ich müsse zur Lösung des Problems erstmal Office2010 deinstallieren. Dies wollte ich nicht, weil ich zu diesem Zeitpunkt sowohl von MS365 als auch vom MS-Support frustriert war. Und zweimal hat mir der MS-Telefon-Suppurt zugesichert, dass ich zurückgerufen werde. Beides Mal erfolgte kein Rückruf!
    <br />Auf eine weitere Anfrage an m365sprt(a)microsoft.com ich wieder die Auskunft die gleichzeitige Installationen der beiden Anwendungen ohne weiteres möglich. Auch hier kein Hinweis auf die zu erwartenden Kollisionsprobleme.
    <br />Jetzt mache ich erste Erfahrungen mit der Plattform"MS-Community"
    <br />Auch wenn ich meine MS365-Probleme nicht alle gelöst habe. Der Anfang ist positiv. Danke für Deine respektvolle Antwort.
    <br />mfGrüßen
    <br />
    <br />
  3. Dnl.Tech Win User

Vergleich und Ratschlag

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo BrunoBecker2

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Es hängt davon ab, was Sie brauchen, aber ich mag den MS365-Abonnementplan, weil es für mich sinnvoll ist, dass ich ihn für bis zu 5 Geräte verwenden kann und wenn Sie den MS365-Familienplan verwenden, können Sie ihn mit 5 anderen Benutzern teilen, was Ihnen helfen kann, die Kosten zu senken. Mit dem MS365-Plan müssen Sie sich keine Sorgen um das Update machen.

Weitere Informationen zum Lizenzvergleich finden Sie im folgenden Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/what...

Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  4. Stefan Beiten Win User

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Hallo Galin,

ich habe neun Konten in Outlook eingerichtet. Davon sind 7 aus MS365.

Beste Grüße

5. Eva Scheinzbach Win User

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Meine Uni:
    <br />Universität Landau in der Pfalz,
    <br />MS365 Enterprise:
    <br />weiß ich leider nicht.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar

Dann musst Du wohl oder übel alles deinstallieren und MS365 nochmal neu installieren.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365 BizzStddAbo: Wie aktiviere ich das MS365 BizzAbo auf einem weiteren angemeldeten Gerät? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS365 BizzStddAbo: Wie aktiviere ich das MS365 BizzAbo auf einem weiteren angemeldeten Gerät? - Similar Threads - MS365 BizzStddAbo aktiviere

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät?

Microsoft 365 Business Standard-Wie aktiviere ich auf einem weiteren angemeldeten Gerät?: Sehr geehrte Damen und HerrenDer MS365 BizzStdd Abo Test erfolgte mit Word.Hinweis:Das Gerät ist in meinem MS Konto bekannt und eingetragen.Nur wird nach der Anmeldung auf dem weiteren Gerät...
Microsoft Office 20. August 2024

Wechsel von MS365 Family zu MS365 Single

Wechsel von MS365 Family zu MS365 Single: Hallo Zusammen, meine MS-Konto ist Teil eines Family Kontos, dass auf dem Rechner von meinem Mann verwaltet wird. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe mir eine eigene MS Lizenz/Abo gekauft....
Microsoft Office 12. November 2023

Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen

Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen: Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen
Microsoft Office 22. Juni 2023

MS365 Excel

MS365 Excel: Für eine steuerlich relevante umfangreiche Auswertung nutze ich Excel unter MS365.Formeln werden hier natürlich mit den Sharepointpfaden dargestellt. Alles funktioniert wie es soll.Seit gestern...
Microsoft Office 22. Februar 2022

Kein Publisher in MS365

Kein Publisher in MS365: Hallo, finde nach Installation von Office 365 Publisher nicht! Wäre um einen Hinweis dankbar.
Microsoft Office 10. November 2021

MS365-Mitglieder

MS365-Mitglieder: Weshalb werden eingeladene Familienmitglieder im als Kind aufgenommen? Was bedeutet dies? Wie kann ich dies verhindern? mfg Pulsi
Microsoft Office 8. April 2021

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln: Hallo, ich besitze seit Jahren das MS365 Family Abo. Ich möchte mich jetzt selbständig machen und gerne auf das MS365 Business Standard mit 2 Lizenzen umstellen. Wie funktioniert das? Danke!
Microsoft Office 14. Oktober 2020
MS365 BizzStddAbo: Wie aktiviere ich das MS365 BizzAbo auf einem weiteren angemeldeten Gerät? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.