MS365 Business und eine woanders gehostete Maildomain: Nutzung von Kalender- und...

Diskutiere und helfe bei MS365 Business und eine woanders gehostete Maildomain: Nutzung von Kalender- und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin.Zu den Rahmenbedingungen:Wir sind ein kleines Unternehmen und verwenden MS 365 Business.Unsere Mails werden bei einem Hoster in Deutschland... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_MS_Community, 23. April 2021.

1. MS365 Business und eine woanders gehostete Maildomain: Nutzung von Kalender- und...

Moin.Zu den Rahmenbedingungen:Wir sind ein kleines Unternehmen und verwenden MS 365 Business.Unsere Mails werden bei einem Hoster in Deutschland gehostet. Nenne wir unsere Maildomain beispielhaft "@hilfsorganisation.org"Wir verwenden Outlook für unser Mailkonten "...@hilfsorganisation.org".Unser Datenschutzvorgaben lauten: Wir dürfen unsere Maildomain nicht an MS via DNS-Einträge übertragen.Wir verwenden weiterhin MS OneDrive für organisatorische Dateien, das ist laut unseren Datenschutzvorgaben erlaubt.Sensible Daten legen wir an anderer Stelle ab.Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die da

2. Andreas_MS_Community Win User

MS365 Business und eine woanders gehostete Maildomain: Nutzung von Kalender- und Teams-Funktionen?

Hallo.

Wenn ich es richtig sehe, gibt es hier praktisch keinen Traffic. Daher sind zeitnahe Antworten vermutlich extrem unwahrscheinlich.
    <br />Kann mir jemand ein gut besuchtes alternatives deutschsprachiges Webforum zu MS 365 empfehlen?

Danke.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Warum ist nach dem Reste meines Samsung Tab4 keine Word und Excel mehr vorhanden?

Es gibt keine Kaufversion von MS365 für Android. Lediglich die Nutzung auf einem Tablet >10,1" ist an ein bestehendes Abo gebunden.
    Am Wege: Meine Antwort an Tim betraf seinen völlig verkoksten Kommentar. Warum fühlst Du Dich davon angegriffen?
    Gruß
    Burkhard
  4. Alexandar Petrov Win User

There was a problem connecting you to the shared calendar - Outlook O2016 & O365

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Können andere externe Nutzer diese Einladung problemlos verwenden? Wo wird das Postfach des Kalender-Besitzers gehostet?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. diPulsi Win User

Excel-Arbeitsmappe öffnen

Hallo Dave,
    <br />Du bestätigt meine Vermutung.
    <br />
    <br />MS365:
    <br />Bisher habe ich nur Office2010 genutzt. Anfang April habe ich mich dazu durchgerungen, alte Pfade zu verlassen. Bei der Test-Install. von MS365 habe ich den MS-Support erstmals angerufen. Dieser erklärte, eine paralle Nutzung von MS365 und Office2010 sei problemlos möglich. In der Testphase hatte ich massive Probleme mit Outlook. Bei 2 Telefonaten mit MS-Support wurde mir erklärt, ich müsse zur Lösung des Problems erstmal Office2010 deinstallieren. Dies wollte ich nicht, weil ich zu diesem Zeitpunkt sowohl von MS365 als auch vom MS-Support frustriert war. Und zweimal hat mir der MS-Telefon-Suppurt zugesichert, dass ich zurückgerufen werde. Beides Mal erfolgte kein Rückruf!
    <br />Auf eine weitere Anfrage an m365sprt(a)microsoft.com ich wieder die Auskunft die gleichzeitige Installationen der beiden Anwendungen ohne weiteres möglich. Auch hier kein Hinweis auf die zu erwartenden Kollisionsprobleme.
    <br />Jetzt mache ich erste Erfahrungen mit der Plattform"MS-Community"
    <br />Auch wenn ich meine MS365-Probleme nicht alle gelöst habe. Der Anfang ist positiv. Danke für Deine respektvolle Antwort.
    <br />mfGrüßen
    <br />
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Freigegebene Kalender werden nicht immer angezeigt

Guten Morgen,

Wird der Exchange Lokal gehostet?

Wie wird auf die Kalender zugegriffen?

Können die Kalender, die nicht sichtbar sind manuell abgerufen werden?

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365 Business und eine woanders gehostete Maildomain: Nutzung von Kalender- und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS365 Business und eine woanders gehostete Maildomain: Nutzung von Kalender- und... - Similar Threads - MS365 Business woanders

Forum Datum

Eigene Maildomain in Outlook Office Home & Business 2024?

Eigene Maildomain in Outlook Office Home & Business 2024?: Da ich von PC auf Mac umsteige, ist ein neues Office fällig. Bisher nutze ich Office Professional Plus 2016 und konnte über Outlook meine Mails von GMX POP abrufen, zudem auch noch über IMAP zwei...
Outlook.com 1. November 2024

Eigene Maildomain in Outlook? Office Home & Business 2024

Eigene Maildomain in Outlook? Office Home & Business 2024: Da ich von PC auf Mac umsteige, ist ein neues Office fällig. Bisher nutze ich Office Professional Plus 2016 und konnte über Outlook meine Mails von GMX POP abrufen, zudem auch noch über IMAP zwei...
Outlook.com 1. November 2024

Eigene Maildomain in Outlook Office Home & Business 2024?

Eigene Maildomain in Outlook Office Home & Business 2024?: Da ich von PC auf Mac umsteige, ist ein neues Office fällig. Bisher nutze ich Office Professional Plus 2016 und konnte über Outlook meine Mails von GMX POP abrufen, zudem auch noch über IMAP zwei...
Microsoft Office 1. November 2024

Inhalte von MS365 family mit MS365 business teilen

Inhalte von MS365 family mit MS365 business teilen: Hallo, ich möchte ein OneNote-Notizbuch in MS365 family mit MS365 business teilen. Zur Sicherheit habe ich angegeben, dass nur bestimmte Personen das Notizbuch bearbeiten können. Jetzt erhalte ich...
Microsoft Office 20. Juli 2022

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln: Hallo, ich besitze seit Jahren das MS365 Family Abo. Ich möchte mich jetzt selbständig machen und gerne auf das MS365 Business Standard mit 2 Lizenzen umstellen. Wie funktioniert das? Danke!
Microsoft Office 14. Oktober 2020

ich würde gerne eine ms365 Business

ich würde gerne eine ms365 Business: Kaufen, bin keine Firma, aber ein paar vorteile davon haben will. Nun füllte ich alles schön aus um das abo zu kaufen und den komnt zuletzt aber immer beim anlegen einer Firmen email das dies...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Nutzung von Skype for Business

Nutzung von Skype for Business: Ich habe eine Vollversion von Office 2016 Prof Plus (32) installiert und aktiviert. Alle Programme bis auf Skype funktionieren einwandfrei. Ich würde nun gern auch diese Komponente nutzen bzw....
Microsoft Office 9. April 2017
MS365 Business und eine woanders gehostete Maildomain: Nutzung von Kalender- und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.