ms365 familie verlassen

Diskutiere und helfe bei ms365 familie verlassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bis Nov 24 das MS 365 gekauft und mit meinen Sohn und meinen Mann das Abo geteilt. Mein Abo ist nun abgelaufen. Mein Mann hat es neu gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana Rothenhäusler, 30. März 2025.

1. ms365 familie verlassen

Ich hatte bis Nov 24 das MS 365 gekauft und mit meinen Sohn und meinen Mann das Abo geteilt. Mein Abo ist nun abgelaufen. Mein Mann hat es neu gekauft und mit mir und meinem Sohn geteilt. Leider kann ich die erhalten Mail zwar öffnen, aber nicht nutzen. Ich kann nicht aus der Familie austreten, bzw. diese auflösen.

2. Jen__L Win User

Ich kann meine Familie nicht verlassen (Microsoft Family Safety)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Cooldanger07!

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Bitte lesen Sie diesen Artikel, wie Sie Mitglieder entfernen oder Ihre Familiengruppe verlassen können.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!

Jen :)
  3. diPulsi Win User

Excel-Arbeitsmappe öffnen

Hallo Dave,
    <br />Du bestätigt meine Vermutung.
    <br />
    <br />MS365:
    <br />Bisher habe ich nur Office2010 genutzt. Anfang April habe ich mich dazu durchgerungen, alte Pfade zu verlassen. Bei der Test-Install. von MS365 habe ich den MS-Support erstmals angerufen. Dieser erklärte, eine paralle Nutzung von MS365 und Office2010 sei problemlos möglich. In der Testphase hatte ich massive Probleme mit Outlook. Bei 2 Telefonaten mit MS-Support wurde mir erklärt, ich müsse zur Lösung des Problems erstmal Office2010 deinstallieren. Dies wollte ich nicht, weil ich zu diesem Zeitpunkt sowohl von MS365 als auch vom MS-Support frustriert war. Und zweimal hat mir der MS-Telefon-Suppurt zugesichert, dass ich zurückgerufen werde. Beides Mal erfolgte kein Rückruf!
    <br />Auf eine weitere Anfrage an m365sprt(a)microsoft.com ich wieder die Auskunft die gleichzeitige Installationen der beiden Anwendungen ohne weiteres möglich. Auch hier kein Hinweis auf die zu erwartenden Kollisionsprobleme.
    <br />Jetzt mache ich erste Erfahrungen mit der Plattform"MS-Community"
    <br />Auch wenn ich meine MS365-Probleme nicht alle gelöst habe. Der Anfang ist positiv. Danke für Deine respektvolle Antwort.
    <br />mfGrüßen
    <br />
    <br />
  4. JPV20 Win User

Microsoft Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jens,

Ich bin John, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

Organisatoren und Mitglieder über dem gesetzlichen Alter (13 in den meisten Regionen) benötigen keine Zustimmung der Eltern, so dass sie die Familiengruppe jederzeit verlassen können. Der Organisator erhält keine E-Mail-Benachrichtigung, dass Sie die Microsoft-Familie verlassen haben. Sie werden jedoch schließlich in ihrem Microsoft-Konto sehen, dass Sie nicht mehr Teil davon sind.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen antworten. Wenn nicht, antworten Sie bitte auf dieses Forum, um es mir mitzuteilen. Ich werde Ihnen gerne nachhaken und Ihnen helfen.

Bezug

John
  5. Hilla B. Win User

Ich als Admin und Erwachsen kann nicht alle Seiten öffnen

<br />

Hallo, Sandra.
    Ich verstehe, dass Ihr Konto um Zustimmung bittet, obwohl es sich um ein Erwachsenen- und Admin-Konto handelt.
    Stellen Sie zunächst sicher, dass die Zustimmung deaktiviert ist.

1. Melden Sie sich mit dem Konto des anderen Admins in der Familie an
    2. Klicken Sie auf die drei Punkte über Ihrem Namen
    3. Gehen Sie zu Einwilligung verwalten
    4. Klicken Sie auf der sich öffnenden Seite auf Zustimmung entfernen und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn die Option zum Entfernen der Zustimmung nicht in dem sich öffnenden Fenster angezeigt wird, bedeutet dies, dass Ihr Konto keine Zustimmung benötigt. Es ist also wahrscheinlich ein Fehler. Verlassen Sie in diesem Fall die Familie und bitten Sie dann einen anderen ADMIN, Sie erneut hinzuzufügen, um den Fehler zu beheben.

Lassen Sie mich wissen, wenn das Problem weiterhin besteht.
  6. Gustavo Fioche Win User

Family Safety deaktivieren,

Hallo MarvinOT,

Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Versuchen Sie, die Überwachung zu deaktivieren, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Greifen Sie auf https://account.microsoft.com/family/ und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

2. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

3. Wählen Sie auf der Seite Ihrer Familie unter dem Namen des Mitglieds weitere Optionen aus > Aus der Familiengruppe entfernen, und bestätigen Sie.

4. Suchen Sie Ihren Namen und wählen Sie Familiengruppe verlassen

Alles Gute.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ms365 familie verlassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ms365 familie verlassen - Similar Threads - ms365 familie verlassen

Forum Datum

Microsoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werden

Microsoft Familie Family Safety kann nicht verlassen werden: Guten Tag,Ich kann die Familie nicht verlassen da ich nivht, der Organistor der Familie bin. Leider haben wir die Account Daten des Organisator auch nicht mehr. kann ein Mitarbeiter die Familie...
Microsoft Office 17. August 2024

Ich kann meine Microsoft Familie nicht verlassen und einer anderen beitreten, was tun?

Ich kann meine Microsoft Familie nicht verlassen und einer anderen beitreten, was tun?: Hallo,da mein OFFICE Paket abgelaufen ist und ich es nun mit einer anderen Familien teilen möchte, muss ich nun meine alte Familie verlassen. Leider kommt bei mir nicht die Option, die Familie zu...
Microsoft Office 7. April 2024

Microsoft Familie verlassen

Microsoft Familie verlassen: ich möchte die vor ca 3 Jahren erstellte Microsoft Familie unter meinem Namen erstellt verlassen, um der Microsoft 365 Family Abo mit allen Microsoft Produkten beizutreten, das mein Mann soeben...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Familien Konto verlassen.

Familien Konto verlassen.: Hallo, Meine Mutter hat vor einiger Zeit ein Familienkonto erstellt, wo ich drinnen stehe.Leider wurde dieses Familienkonto vergessen, und keiner weiß die E-Mail noch das Passwort von dem...
Apps 2. November 2023

Familien Konto verlassen.

Familien Konto verlassen.: Hallo, Meine Mutter hat vor einiger Zeit ein Familienkonto erstellt, wo ich drinnen stehe.Leider wurde dieses Familienkonto vergessen, und keiner weiß die E-Mail noch das Passwort von dem...
Games und Spiele 2. November 2023

Familie vs. Andere Personen ms365 abo

Familie vs. Andere Personen ms365 abo: Ich habe ein ms365 Family Abo. Ich habe dort meine Frau hinzugefügt. Sie erscheint dort als "andere Person". Meine Mutter erscheint da als Familienmitglied und bekommt immer eine Nachricht, sie...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety

Ich kann meine Familie nicht verlassen Microsoft Family Safety: Ich habe mich jetzt schon lange damit befasst, wie man aus einer Familie austreten kann, konnte aber keine dieser Möglichkeiten nutzen, da ich komischerweise Adminrechte in dieser Familie brauche...
Microsoft Office 4. Februar 2021
ms365 familie verlassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.