ms365 FAMILY
Diskutiere und helfe bei ms365 FAMILY im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 MS-Konten und aus Versehen auch 2 Bestellungen von 365 Family.Wie 2. Bestellung eliminieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H. Melcher, 17. August 2021.
Thema:
ms365 FAMILY - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ms365 FAMILY - Similar Threads - ms365 FAMILY |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...: Hallo MS Community,ich habe leider ein Problem, die schon mehrfach mit MS Support nicht gelöst ist:Ich habe das MS 365 Family ABO gekündigt und habe dabei nicht daran gedacht die neue...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
MS365 Family - Neues Outlook - iCloud KontoMS365 Family - Neues Outlook - iCloud Konto: Hallo in die Runde,folgendes Thema beschäftigt mich.Ich nutze aktuell noch aus MS365 das klassische Outlook mit iCloud-Synchronisation.Nun würde ich doch gern auf das neue Outlook wechseln und...
|
Outlook.com | 10. Februar 2025 |
Teilweise E-Mail Migration von OVH zu MS365 Business E-Mail Split Delivery und MS365 Family...Teilweise E-Mail Migration von OVH zu MS365 Business E-Mail Split Delivery und MS365 Family...: Hallo zusammen, Ausgangssituation:Bei Microsoft: Ich habe eine alte E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die auch weiter bestehen bleiben soll. Mit dieser...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Ich bekomme keine Synchronisation zw. Outlook im MS365 Family Pack, und outlook.com hinIch bekomme keine Synchronisation zw. Outlook im MS365 Family Pack, und outlook.com hin: Ich brauche dringend online-Unterstützung, denn beim Einrichten von MS365 mit Desktop Outlook und der Synchronisation über outlook online bzw. outlook.com ist etwas schiefgelaufen und ich bin...
|
Outlook.com | 8. November 2024 |
Upgrade MS365 Tarif Single auf Family - KostenUpgrade MS365 Tarif Single auf Family - Kosten: Habe seit dem 28.5.24 eine Single Konto und möchte upgraden auf family. Muss ich neu wieder 99€ zahlen oder werden die 69€ verrechnet damit?
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
Wechsel von MS365 Business Standard auf FamilyWechsel von MS365 Business Standard auf Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Wechsel von MS365 Family zu MS365 SingleWechsel von MS365 Family zu MS365 Single: Hallo Zusammen, meine MS-Konto ist Teil eines Family Kontos, dass auf dem Rechner von meinem Mann verwaltet wird. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe mir eine eigene MS Lizenz/Abo gekauft....
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |