ms365 FAMILY

Diskutiere und helfe bei ms365 FAMILY im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 MS-Konten und aus Versehen auch 2 Bestellungen von 365 Family.Wie 2. Bestellung eliminieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H. Melcher, 17. August 2021.

1. H. Melcher
    H. Melcher Gast

ms365 FAMILY

Ich habe 2 MS-Konten und aus Versehen auch 2 Bestellungen von 365 Family.Wie 2. Bestellung eliminieren?

2. Therese` Win User

ms365 FAMILY

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo H, mein Name ist Therese'

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung für Ihre zweite Bestellung zu bearbeiten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier an https://office.com/myaccount

2. Wählen Sie unter Hilfe zum Microsoft-Konto die Option "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder Abonnement kündigen" aus.

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe erhalten"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem aus

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu einer längeren Wartezeit kam. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während ihrer Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. AkiiiikA Win User

Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family (Outlook) übernehmen

Hallo ThomasLST,
    <br />wir haben ja keine Ahnung von MS 365 Family.
    Der Kunde hat eine Mailbox bei Strato mit eigener Domain (keinen Exchange).
    <br />Derzeit werden die Mails als POP-Abfrage empfangen. Aber das ist ja so nicht zielführend?

Wie ist genau vorzugehen bei der Installation von MS365 Family?
    Muss man ein eigenes Konto erstellen bei MS und wie bekommen wir die aktuellen Mails dann in dieses Konto.
    <br />Wie bekommen wir alle Daten aus der PST in MS365?
    <br />Für uns wäre es wichtig das in einzelnen Schritten ab Installation inklusive Datenübernahme aus der PST-Datei nachvollziehbar erörtert zu bekommen.

<br />Danke sehr im Voraus.

<br />
  4. datarepos Win User

Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen

Hi zusammen,
    ich habe exakt das gleiche Problem, obwohl auf den Hilfeseiten angezeigt wird, dass das Teilen von MS365 Family auch ohne Familengruppe möglich sein soll, ist diese Möglichkeit seit einigen Wochen in meinem Account nicht mehr vorhanden.
    Viele Grüße
    Mathias
  5. Thomas_LW Win User

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln

6. Raymond Kalaiyo Win User

MS365 Family und Teams

Thomas, wenn Sie über ein Microsoft 365-Abonnement verfügen, wird Teams beim Herunterladen und Installieren von Office-Apps von www.office.com auf Ihr Gerät heruntergeladen, da es Teil der Microsoft Office 365-Apps ist.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ms365 FAMILY - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ms365 FAMILY - Similar Threads - ms365 FAMILY

Forum Datum

Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...

Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...: Hallo MS Community,ich habe leider ein Problem, die schon mehrfach mit MS Support nicht gelöst ist:Ich habe das MS 365 Family ABO gekündigt und habe dabei nicht daran gedacht die neue...
Microsoft Office 11. März 2025

MS365 Family - Neues Outlook - iCloud Konto

MS365 Family - Neues Outlook - iCloud Konto: Hallo in die Runde,folgendes Thema beschäftigt mich.Ich nutze aktuell noch aus MS365 das klassische Outlook mit iCloud-Synchronisation.Nun würde ich doch gern auf das neue Outlook wechseln und...
Outlook.com 10. Februar 2025

Teilweise E-Mail Migration von OVH zu MS365 Business E-Mail Split Delivery und MS365 Family...

Teilweise E-Mail Migration von OVH zu MS365 Business E-Mail Split Delivery und MS365 Family...: Hallo zusammen, Ausgangssituation:Bei Microsoft: Ich habe eine alte E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die auch weiter bestehen bleiben soll. Mit dieser...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Ich bekomme keine Synchronisation zw. Outlook im MS365 Family Pack, und outlook.com hin

Ich bekomme keine Synchronisation zw. Outlook im MS365 Family Pack, und outlook.com hin: Ich brauche dringend online-Unterstützung, denn beim Einrichten von MS365 mit Desktop Outlook und der Synchronisation über outlook online bzw. outlook.com ist etwas schiefgelaufen und ich bin...
Outlook.com 8. November 2024

Upgrade MS365 Tarif Single auf Family - Kosten

Upgrade MS365 Tarif Single auf Family - Kosten: Habe seit dem 28.5.24 eine Single Konto und möchte upgraden auf family. Muss ich neu wieder 99€ zahlen oder werden die 69€ verrechnet damit?
Microsoft Office 5. Juni 2024

Wechsel von MS365 Business Standard auf Family

Wechsel von MS365 Business Standard auf Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Wechsel von MS365 Family zu MS365 Single

Wechsel von MS365 Family zu MS365 Single: Hallo Zusammen, meine MS-Konto ist Teil eines Family Kontos, dass auf dem Rechner von meinem Mann verwaltet wird. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe mir eine eigene MS Lizenz/Abo gekauft....
Microsoft Office 12. November 2023
ms365 FAMILY solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.