MS365 Geschäftskonto Admin - Passwort vergessen und kein Zugriff Authenticaor App...

Diskutiere und helfe bei MS365 Geschäftskonto Admin - Passwort vergessen und kein Zugriff Authenticaor App... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe als Admin keinen Zugriff auf mein MS365 Business Konto, da das Kennwort vergessen wurde. Ein Passwortreset ist nicht möglich, da die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hschmi54, 30. August 2024.

1. Hschmi54
    Hschmi54 Gast

MS365 Geschäftskonto Admin - Passwort vergessen und kein Zugriff Authenticaor App...

Guten Tag,ich habe als Admin keinen Zugriff auf mein MS365 Business Konto, da das Kennwort vergessen wurde. Ein Passwortreset ist nicht möglich, da die Authenticotr App nicht verfügbar ist, da das Mobiltelefon gewechselt wurde und die App nicht eingerichtet wurde. Die hinterlegte Mobiltelefonnummer ist verfügbar.Es gibt nur einen Admin.Mit der Bitte um Hilfe.Beste Dank und Beste GrüßeHendrik Schmidt

2. pebbles+22 Win User

Bwedu Konto gesperrt

Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die Adresse habe ich aber automatisch bekommen und weiß nicht, wer
    dieser Admin sein soll. Wie soll ich jetzt vorgehen?
  3. ReinhardGeike Win User

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  4. Hilla B. Win User

Kein Zugriff auf das Admin App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Monika.
    Ich verstehe, dass Sie auf das Admin Center zugreifen möchten, um einige Outlook-Einstellungen zu ändern, aber wenn Sie die Seite öffnen, ist sie völlig leer.

Öffnen Sie das Admin Center in einem privaten Browserfenster und prüfen Sie, ob Sie die Seite sehen können.
    Wenn die Seite leer bleibt, versuchen Sie es mit einem anderen Browser und lassen Sie mich wissen, ob das Problem weiterhin besteht.
  5. Franca_S Win User

"Anscheinend wird diese E-Mail mit mehr als einem Konto von Microsoft verwendet. " ???? Ich habe doch nur eines?? Was ist da los?

Hallo Flo,

wenn du kein Geschäftskonto bzw. Schul-/Unikonto besitzt und eingerichtet hast dann hast du darüber auch keinen Log-in und die "Passwort vergessen" Option ist für dich nicht gültig. Es ist möglich, dass die Pre-set E-Mailadressen nur Vorschläge sind, sind
    das denn eventuell Adressen, die du schon mal verwendet hast oder sind dir diese völlig unbekannt?

Halte mich auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Franca
  6. Wolf Spohr Win User

Admin hat keinen Zugriff auf Authenticator App

Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrochten beantwortet.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365 Geschäftskonto Admin - Passwort vergessen und kein Zugriff Authenticaor App... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS365 Geschäftskonto Admin - Passwort vergessen und kein Zugriff Authenticaor App... - Similar Threads - MS365 Geschäftskonto Admin

Forum Datum

Wie kann ich das Passwort für den MS365 Admin-Zugang zurücksetzen?

Wie kann ich das Passwort für den MS365 Admin-Zugang zurücksetzen?: Der Admin-Zugang für mein Microsoft 365 Produkt wurde damals von einem externen Dienstleister eingerichtet. Dieser ist nicht mehr erreichbar und ich habe kein Passwort für den Admin-Zugang. Wer...
Microsoft Office 11. März 2025

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich habe das Problem das ich mich nicht mehr alsAdmin in meinem onmicrosoft Konto für Microsoft 365 einloggen kann.Ich konnte mich immer mit meinem Passwort ohne Authenticator einloggen bis...
Microsoft Office 18. Mai 2024

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich habe das Problem das ich mich nicht mehr alsAdmin in meinem onmicrosoft Konto für Microsoft 365 einloggen kann.Ich konnte mich immer mit meinem Passwort ohne Authenticator einloggen bis...
Microsoft Office 18. Mai 2024

Admin-Passwort vergessen...

Admin-Passwort vergessen...: Hallo!Ich habe leider das Passwort für meinen Non-Profit-Business- Account als Admin geändert und nicht korrekt aufgeschrieben. Leider funktioniert auch der Zugriff über die Authenticator-App bzw....
Microsoft Office 24. April 2024

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Apps 22. Dezember 2023

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Admin Passwort vergessen . Wie weiter?

Admin Passwort vergessen . Wie weiter?: Hallo hallo ich haben mein Admin Passwort vergessen. Wie weiter ? Besten Dank
Allgemeines 17. Januar 2021
MS365 Geschäftskonto Admin - Passwort vergessen und kein Zugriff Authenticaor App... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.