MS365-Gruppe: Mailversand an Benutzerpostfächer der Besitzer/Mitglieder

Diskutiere und helfe bei MS365-Gruppe: Mailversand an Benutzerpostfächer der Besitzer/Mitglieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Folgendes Anliegen:Ein Postfach einer MS365-Gruppe soll per default keine Mails an die Nutzerpostfächer der Besitzer und Mitglieder der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bmKuS, 1. November 2023.

1. bmKuS
    bmKuS Gast

MS365-Gruppe: Mailversand an Benutzerpostfächer der Besitzer/Mitglieder

Guten Tag!Folgendes Anliegen:Ein Postfach einer MS365-Gruppe soll per default keine Mails an die Nutzerpostfächer der Besitzer und Mitglieder der Gruppe senden. Die Mails sollen lediglich im Postfach der MS365-Gruppe abgelegt werden analog zu einem freigegebenen Postfach.Lässt sich das für die betroffenen Gruppen konfigurieren? Leider habe ich bisher nur die individuellen Benutzereinstellungen gefunden Im Posteingang folgen" / "Posteingang nicht mehr folgen".Vorab danke undGrüße

2. GregorNo Win User

Sharepoint Datei öffnet nicht in Word

Hallo Georgi,

laut dem Besitzer der Datei ist diese nicht geschützt, nur die Nachverfolgung von Änderungen ist aktiviert, allerdings für alle Mitglieder der Gruppe.

Grüße

Gregor Novak
  3. Arissa O Win User

MS365-Mitglieder

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DiePulsi! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer!

Ich helfe Ihnen gerne!

Beachten Sie, dass das im Konto des Benutzers festgelegte Geburtsdatum möglicherweise mit dem von Ihnen erwähnten Problem zusammenhängt.

Bitte werfen Sie einen Blick auf diesen Artikel, ich glaube, es wird hilfreich sein:

https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...

Herzliche Grüße

Arissa.
  4. diPulsi Win User

MS365-Mitglieder

Moin Arissa, bist Du ein Mensch oder ein Anicom?
    <br />Dein Link hat mir nicht weitergeholfen. Ich habe ein weiteres Familienmitglied angemeldet. 60 Jahre alt! MS365 hat in der Verarbeitung der Anmeldung wieder ein Kind gemacht?! Was soll ich tun?
    <br />Danke für Deine Unterstützung
    <br />mfg
    <br />
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...
    <br />
    <br />
  5. diPulsi Win User

MS365-Mitglieder

Ergänzend noch folgender Hinweis:
    <br />Alle "Kinder" sind mit Datum über 20 Jahren mit einem MS-Kto. angemeldet.
    <br />
  6. UteHeck Win User

Dateien in Gruppen

Hallo,

Sie haben richtig verstanden:

Besitzer und Mitglieder haben Zugriff auf Postfach und Kalender.

Wir haben Zugriff auf die eigenen One-Drive Dateien, die ich für diese Gruppe freigeschaltet habe. Und ich habe natürlich Zugriff auf meine One-Drive Dateien.

Aber: Wir haben keinen gemeinsamen Speicherplatz. Die Meldung "Zugriff" verweigert ist heute beim Zugriff auf die Ressouce "Dateien" aufgetreten. Also, wenn ich in der Gruppe auf "Dateien" klicke. Bisher ist ja immer diese Endlosschleife aufgetaucht.

Ich kann Sie auch gerne als Mitglied in meine Gruppe aufnehmen, wenn das hilft.

Grüße

Ute Heck
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365-Gruppe: Mailversand an Benutzerpostfächer der Besitzer/Mitglieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS365-Gruppe: Mailversand an Benutzerpostfächer der Besitzer/Mitglieder - Similar Threads - MS365 Gruppe Mailversand

Forum Datum

Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden

Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Familiengruppe, die ich gerne auflösen möchte. Leider ist es mir nicht möglich, einige Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, weshalb ich...
Microsoft Office 23. März 2025

Ich kann keine Mitglieder meiner Outlook Gruppen verwalten

Ich kann keine Mitglieder meiner Outlook Gruppen verwalten: Hallo,im Moment funktioniert bei mir das komplette Mitglieder-Management meiner Outlook-Gruppen nicht.Schon bei der Mitgliedersuche erscheinen keine Email auch wenn sie existieren. Und wenn es...
Outlook.com 13. September 2024

Mitglied aus Gruppe entfernen

Mitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
Apps 22. Januar 2024

Mitglied aus Gruppe entfernen

Mitglied aus Gruppe entfernen: Hallo,Ich bin Mitglied in einer Gruppe bei Microsoft Family und wollte mich abmelden. Der Organisator kann mich aber nicht abmelden, es kommt ein Infofeld, das sagt, dass nur ein Organisator das...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand

Anzahl Kontakte maximal in Gruppe für Mailversand: Ich suche die maximale Anzahl Kontakte für einen Mail-Versand innerhalb einer Kontaktgruppe Office 2019, sodass die Mail tatsächlich verschickt wird an alle. Besten Dank!
Microsoft Office 3. Juni 2022

MS365-Mitglieder

MS365-Mitglieder: Weshalb werden eingeladene Familienmitglieder im als Kind aufgenommen? Was bedeutet dies? Wie kann ich dies verhindern? mfg Pulsi
Microsoft Office 8. April 2021

Mitglieder in Gruppe hinzufügen

Mitglieder in Gruppe hinzufügen: Hallo Zusammen, wir arbeiten gerade an die Universität an einem Gruppenprojekt. Hierzu benötigen wir eine Office Gruppe. Ich habe bereits in Outlook die Gruppe erstellt. Diese erscheint...
Microsoft Office 24. Februar 2020
MS365-Gruppe: Mailversand an Benutzerpostfächer der Besitzer/Mitglieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.