MS365 Kontakte nur einer Domäne anzeigen

Diskutiere und helfe bei MS365 Kontakte nur einer Domäne anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,folgende Rahmenbedingungen:1 MS365-Tenant mit 2 eingebundenen Domänen DomA.at und DomB.at1 lokales Active Directory von welchem User für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Franz, 22. April 2022.

1. MS365 Kontakte nur einer Domäne anzeigen

Guten Tag,folgende Rahmenbedingungen:1 MS365-Tenant mit 2 eingebundenen Domänen DomA.at und DomB.at1 lokales Active Directory von welchem User für beide Domänen zum oben genannten Tenant synchronisiert werden.Da es sich bei den zwei Usergruppen/Domänen um zwei Schulen handelt, wäre es wünschenswert, wenn die User der DomA.at die User der DomB.at nicht automatisch angezeigt bekämen. Dass es sich um EINE Organisation handelt und die User nicht ganz voneinenader getrennt werden können. ist klar.Es geht in erster Linie um die Kontaktvorschläge, die in Teams usw. beim Suchen von Usern angezeigt w

2. Lukas Franz Win User

3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Lukas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann das Ergebnis in der Teams Kontakt Suche mit der Hilfe von Informationsbarrieren und Adressbuchrichtlinien schon begrenzen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Domäne lässt sich nicht in Ms365 hinzufügen

Hallo MWPS,
    Hast du die Schritte im oben angegeben Artikel ausgeführt und bekommst du wieder die Fehlermeldung?
    Hast du die Domäne auf in einem anderen Dienst hinzugefügt, wie PowerBI oder ähnliches.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo MWPS,
    Hast du einen neuen Tenant estellt, nachdem du die Domäne nicht bestätigen konntest?
    Bitte mache sicher, dass kein Benutzer oder Gruppe im alten Tenant mit deiner Domäne steht.
    Es kann ein paar Stunden bis die Domäne vom Symstem enfernt wurde. Bitte prüf die Information im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. MWPS Win User

Hallo,
    nein, ich versuche die Domain im Tenant hinzuzufügen in dem ich sie vorher entfernt habe.
    //MW
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365 Kontakte nur einer Domäne anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS365 Kontakte nur einer Domäne anzeigen - Similar Threads - MS365 Kontakte Domäne

Forum Datum

Domäne lässt sich nicht in Ms365 hinzufügen: Guten Tag,ich habe soeben eine Domäne aus unserem Office Tenant entfernt, weil sich diese nicht hat verifizieren lassen.Beim erneuten hinzufügen erscheint die Fehlermeldung:Wir können die Domäne...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Domänencomputer ohne Kontakt zur Domäne

Domänencomputer ohne Kontakt zur Domäne: Hallo,ich hoffe ihr könnt mich mal in die richtige Richtung schubsen:User mit Laptop in einer Domäne möchte im Homeoffice arbeiten. Dort ist der Rechnerstart langsam zBDer...
Apps 29. September 2022

Domänencomputer ohne Kontakt zur Domäne

Domänencomputer ohne Kontakt zur Domäne: Hallo,ich hoffe ihr könnt mich mal in die richtige Richtung schubsen:User mit Laptop in einer Domäne möchte im Homeoffice arbeiten. Dort ist der Rechnerstart langsam zBDer...
Games und Spiele 29. September 2022

MS365 unbekannte E-Mail-Empfänger in der Domäne

MS365 unbekannte E-Mail-Empfänger in der Domäne: Hallo,wir nutzen MS365 mit Outlook. Die Nutzer haben ihre normalen Postfächer mit ihren Namen.Ich möchte ein Postfach einrichten, welches ALLE Mails an die Domäne erhält, welche NICHT mit einem...
Microsoft Office 16. September 2022

Farbige Anzeige von Kontakten

Farbige Anzeige von Kontakten: Kann mit Spam-emails erhaltene Kontakte nicht löschen ( Beispiel: in Farbe Anfangsbuchstaben des Kontaktes). Diese Anzeigen braucht es doch nicht. Der Benutzer kann seine Kontaktlisten selber...
Outlook.com 24. April 2019

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Microsoft Office 27. März 2019

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Outlook.com 27. März 2019
MS365 Kontakte nur einer Domäne anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.