MS365 lässt sich auf neuer Z2 mit W11 nicht installieren, aber auf alter Z400 mit Windows...

Diskutiere und helfe bei MS365 lässt sich auf neuer Z2 mit W11 nicht installieren, aber auf alter Z400 mit Windows... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche Microsoft 365 auf meiner Z2 WS mit Windows 11 zu installieren. Davor hatte ich auf der Z2 mein altes Office installiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urban S., 31. Januar 2025.

1. Urban S.
    Urban S. Gast

MS365 lässt sich auf neuer Z2 mit W11 nicht installieren, aber auf alter Z400 mit Windows...

Guten Tag, ich versuche Microsoft 365 auf meiner Z2 WS mit Windows 11 zu installieren. Davor hatte ich auf der Z2 mein altes Office installiert. Ich habs jetzt mehrfach versucht aber ich kriege nicht die neueste Version MS365 auf Windows 11 . Das äussert sich darin, dass nach abgeschlossener Installation und Neustart beim Aufruf über edge zwar Microsoft 365 startet aber wenn ich links auf den Copilot Icon klicke zeigt es mir dass der Copilot "... in Bälde für Einzel Lizenzen oder Family Package verfügbar sein wird". Ich habe eine gültige Einzellizenz die sich auf 5 Geräten installieren lässt.

2. G.O.Tuhls Win User

Mein ganz neuen Code für Microsoft singel funktioniert nicht

Bitte etwas mehr Info!
    Was genau sagt die Fehlermeldung?
    Du hast Android angegeben. Da lässt sich MS365 nicht installieren, nur die App aus dem Play Store.
    Gruß
    Burkhard
  3. stabilo60 Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Hallo Galin,
    Rechner ist mit Windows 11 neu installiert,
    Office 2021 ist neu installiert.
    Auf einem neuen Surface mit W11 und O 2021 ist das Problem identisch.
    Gruß
    stabilo
  4. G.O.Tuhls Win User

Word Editor zur Prüfung des Schreibstils nicht verfügbar

Dann musst Du wohl oder übel alles deinstallieren und MS365 nochmal neu installieren.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Microsoft 365 in Testphase funktioniert nicht

Wenn Du MS365 gelöscht hast, kann natürlich auch keine der Komponenten mehr funktionieren.

Installiere neu, und es sollte bis zum Ende der Testphase wieder funktionieren.

Gruß

G. O.
  6. Peter.Star Win User

Kann ich meine alte Lizenz wieder installiere

Hallo,

lässt sich der alte Rechner nicht mehr verwenden, einfach neu installieren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365 lässt sich auf neuer Z2 mit W11 nicht installieren, aber auf alter Z400 mit Windows... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS365 lässt sich auf neuer Z2 mit W11 nicht installieren, aber auf alter Z400 mit Windows... - Similar Threads - MS365 lässt W11

Forum Datum

Microsoft 365 lässt sich auf neuer Z2 mit W11 nicht installieren, aber auf alter Z400 mit...

Microsoft 365 lässt sich auf neuer Z2 mit W11 nicht installieren, aber auf alter Z400 mit...: Guten Tag, ich versuche Microsoft 365 auf meiner Z2 WS mit Windows 11 zu installieren. Davor hatte ich auf der Z2 mein altes Office installiert. Ich habs jetzt mehrfach versucht aber ich kriege...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Neuer Computer, W11. Alte Festplatten, W10.

Neuer Computer, W11. Alte Festplatten, W10.: Ich bin auf der Arbeit und versuche, das im Voraus herauszufinden. (12-Stunden-Schicht) Ich habe gestern einen neuen Computer von Grund auf neu gebaut und Windows 11 auf einer M2-SSD installiert,...
Microsoft Windows 9. Dezember 2024

Altes Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren

Altes Office 2019, lässt sich nicht auf Windows 10 Pro installieren: Hallo aufgrund eines Hardwaredefekts musst ich den alten PC enstsorgen.Nun habe ich auf dem neuen PC Windows 10 Pro installiert und wollte mein altes Office 2019 Standard installieren. Dieses...
Microsoft Office 4. Mai 2024

Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren

Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren: Moin in die Runde,folgendes Problem: ich bekomme mein Windows 10 Desktop Rechner nicht mehr gestartet, wenn ich ihn startet will, passiert scheinbar zufällig eins von zwei Dingen.1. Entweder er...
Apps 8. Februar 2023

Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren

Windows startet nicht mehr und lässt sich auch nicht neu installieren: Moin in die Runde,folgendes Problem: ich bekomme mein Windows 10 Desktop Rechner nicht mehr gestartet, wenn ich ihn startet will, passiert scheinbar zufällig eins von zwei Dingen.1. Entweder er...
Games und Spiele 8. Februar 2023

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren

Windows lässt sich nicht starten oder neu installieren: Nach dem Start der Systemrücksetzung geht gar nichts mehr. Es ist kein funktionsfähiges Windows mehr da, keine Recovery-Partition oder ähnlich. Auch eine Neuinstallation scheitert mit der...
Surface 15. Oktober 2021

Windows läßt sich nicht installieren.

Windows läßt sich nicht installieren.: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Bit Service Pack: 2 Zu Testzwecken wegen aktueller Probleme wollte ich Windows auf eine andere Festplatte installieren. Auf dem Ettikett der HDD steht:...
Windows Insider 23. November 2006
MS365 lässt sich auf neuer Z2 mit W11 nicht installieren, aber auf alter Z400 mit Windows... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.