MS365 / Outlook.com Account Passwort vergessen - Formular zur Passwortwiederherstellung...

Diskutiere und helfe bei MS365 / Outlook.com Account Passwort vergessen - Formular zur Passwortwiederherstellung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe vor ein paar Wochen das exakte Datum ist mir bekannt einen neuen MS365 Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ACH85, 19. April 2022.

1. ACH85
    ACH85 Gast

MS365 / Outlook.com Account Passwort vergessen - Formular zur Passwortwiederherstellung...

Hallo zusammen,Ich habe vor ein paar Wochen das exakte Datum ist mir bekannt einen neuen MS365 Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt. Das Passwort hatte ich in einer nicht gespeicherten .txt notiert, da der Account nicht für mich gedacht war. Dann habe ich ihn in meine Familie aufgenommen und noch einen anderen Account bei einem anderen Portal im Internet mit dem Benutzernamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt.Jetzt ist aber das .txt weg und das Passwort auch. Eine Handynummer hatte ich damals noch nicht hinterlegt und das Formular zur Accountwiederherstellung sagt mir konstant

2. Smug Puppy Win User

MS365 / Outlook.com Account Passwort vergessen - Formular zur Passwortwiederherstellung hilft auch nicht weiter

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ACH85, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie du.

Es tut mir sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, auf Ihr Konto zuzugreifen.

Es stehen Ihnen zwei Tools zur Verfügung. Eines ist das Tool zum Zurücksetzen des Passworts. Hier ist eine Hilfeseite mit Anweisungen, was zu tun ist: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Das andere Tool ist das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular: https://account.live.com/acsr

Die einzige andere Hilfe, die ich Ihnen anbieten kann, wäre, sich auf die Hilfeseite des Microsoft-Kontowiederherstellungsformulars zu beziehen: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil... und versuchen Sie weiterhin, Ihr Konto wiederherzustellen. Sie erhalten jeden Tag zwei Versuche.

Leider sind die Tools, die Ihnen zur Verfügung stehen, genau die gleichen Tools, die jedem Microsoft-Supportmitarbeiter zur Verfügung stehen, und sie haben nicht mehr Möglichkeiten, als Sie selbst haben, um Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten. Microsoft-Supportmitarbeiter sind nicht in der Lage, auf Ihr Konto zuzugreifen, es zu ändern, anzurufen, Identitäten zu bestätigen oder Links zum Zurücksetzen von Kennwörtern zu senden oder auf andere Weise bei der Wiederherstellung Ihres Kontos zu helfen, außer Sie zu denselben Wiederherstellungsseiten zu leiten, um Ihr Konto zurückzusetzen.

Ich weiß, dass dies unglaublich stressig und frustrierend sein kann, aber es ist aus Sicherheitsgründen so, um das Konto aller zu schützen.

Wenn Ihrer Microsoft-Kontowiederherstellungsanforderung nicht stattgegeben wurde, finden Sie auf dieser Seite weitere Hilfe: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Wenn Sie Ihr Konto immer noch nicht wiederherstellen können, empfiehlt Microsoft Ihnen, ein neues Konto zu erstellen.

Ich hatte selbst die gleichen Probleme und musste am Ende ein neues Konto erstellen, also verstehe ich vollkommen, wie frustrierend das ist. Um ehrlich zu sein, mit den wenigen Informationen, die Sie haben, ist es unwahrscheinlich, dass Sie das Konto wiederherstellen können. Es gibt auch niemanden, an den Sie sich wenden können, um das Konto wiederherzustellen, daher wäre meine ehrliche Meinung, ein neues Konto zu erstellen.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  3. Frau Ett Win User

Office ID und Passwort vergessen

Hallo Herr Löwe,

danke für Ihre Nachricht. Ehrlich gesagt finde ich es sehr verwunderlich, dass es bei Microsoft nicht möglich ist, sein Passwort auf einem normalen Weg zurückzusetzen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass das einmalige Vergessen des Passwortes dazu
    führt, dass man für immer nicht mehr auf seinen Account zugreifen kann. Der Service der Hotline war beim zweiten Anruf wirklich komplett daneben, mal davon abgesehen, dass man Kunden einfach aus der Leitung schmeißt, ohne ihnen die Möglichkeit zu geben, mit
    einem Menschen zu sprechen. Erst nach x Versuchen, war es mir überhaupt möglich, mit einem Menschen zu sprechen.

Es gibt diverse Informationen, die ich über meinen Account habe, die aber in dem Formular zur Wiederherstellung nicht abgefragt werden. Einfach enttäuschend, wenn man einmal unaufmerksam war. Da habe ich doch etwas mehr von einem so großen Konzern erwartet.

Echt schade.

4. pebbles+22 Win User

Bwedu Konto gesperrt

Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die Adresse habe ich aber automatisch bekommen und weiß nicht, wer
    dieser Admin sein soll. Wie soll ich jetzt vorgehen?
  5. Peter.Star Win User

outlook 2007 funktioniert nicht mehr

Hallo,

abgesehen davon das Office 2007 nicht mehr unterstützt wird und daher nicht mehr verwendet werden soll was hat deine Frage mit outlook.com zu tun? In das Office Forum verschoben.

Und was hat dein vergessenes Passwort mit Office Outlook zu tun? Antwort Nichts. Wende dich an deinen Provider.

Peter
  6. MatthiasPSt Win User

Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unter Win11

Hallo,
    alles schön und gut, dann geht es weiter, welche Passwörter wurden dafür schon genutzt. Toll bisher nur das eine vergessene.
    Welche emailadressaten wurden schon angeschrieben, keine
    Welche genauen Betreff wurde bei emails angegeben keine.
    Leider zu wenig Info um das Passwort zurückzusetzen.
    Also Konto löschen und neues anlegen, was ich persönlich für schlecht erachte.
    Das Konto wurde als Family Account angelegt, wieso habe ich als Elternteil da keine Möglichkeit das zu ändern.
    Mein Account ist aktiv und zugänglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365 / Outlook.com Account Passwort vergessen - Formular zur Passwortwiederherstellung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS365 / Outlook.com Account Passwort vergessen - Formular zur Passwortwiederherstellung... - Similar Threads - MS365 Outlook com

Forum Datum

Outlook Passwort vergessen

Outlook Passwort vergessen: Mir ist es nicht möglich für den Sohn eines Freundes den PC zu starten da er das Passwort für sein Outlook Account nicht hat. Jegliche Versuche es zurückzusetzen über das Formular indem einige...
Outlook.com 1. Februar 2025

Passwort eines alten Accounts vergessen.

Passwort eines alten Accounts vergessen.: Sehr geehrte Damen und Herren,leider habe ich meine Passwörter von 2 alten Mail Konten vergessen und ebenfalls gesperrt. Ich kann mich an die sicherheitsfragen auch nicht mehr erinnern, da ich...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Passwort vergessen für on.microsoft-Account

Passwort vergessen für on.microsoft-Account: Guten Morgen,leider weiß ich das Passwort für meinen on.microsoft.com-Account ich bin selbst die Administratorin nicht mehr, da in meinem Schlüsselbund nur das Passwort für meinen privaten Account...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Outlook Passwort vergessen: ich habe folgendes Problem:mein Outlook Account ist auf meinem Handy. I Phone verlangt eine Authentifizierung, jedoch habe ich mein Passwort vergessen Diese E-Mail-Adresse habe ich schon seit...
Outlook.com 17. Januar 2024

Outlook passwort vergessen

Outlook passwort vergessen: Hallo,Ich nutze Microsoft One Drive und teile das mit meiner Mutter. Es ist längere Zeit her als ich ihr diesen Account erstellt habe Die Cloud wird mit diesem Account geteilt. Das Passwort haben...
Outlook.com 24. September 2023

Passwortwiederherstellung nicht möglich und keine Informationen für das Formular vorhanden

Passwortwiederherstellung nicht möglich und keine Informationen für das Formular vorhanden: Hallo, ich habe aktuell ein großes Problem beim Passwortreset für meine "hotmail-Adresse". Für das Wiederherstellungsformular fehlen mir leider sowohl die Sicherheitsfrage, Arbeitgeber, ältere...
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook Passwort vergessen: Hallo, ich habe das Passwort für Outlook vergessen. Welche Möglichkeit gibt es, dass ich auf die Daten wieder zugreifen kann? Edi
Microsoft Office 20. Februar 2018
MS365 / Outlook.com Account Passwort vergessen - Formular zur Passwortwiederherstellung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.