MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht

Diskutiere und helfe bei MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neues Notebook; zum Beantragen des kostenlosen Probemonats müssen die Daten der Visa Card eingegeben werden; Nach Drücken des Buttons ‚Testversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea_794, 23. März 2025.

1. Andrea_794
    Andrea_794 Gast

MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht

Neues Notebook; zum Beantragen des kostenlosen Probemonats müssen die Daten der Visa Card eingegeben werden; Nach Drücken des Buttons ‚Testversion starten, später kaufen‘ kommt ‚Zahlungsabfrage‘ und anschließend ein leeres Fenster.

2. Sarah_Sa Win User

Microsoft Office 30 Tage Tesversion kündigen

Hallo,

Also du die Testversion genommen hast, da hast du doch keine BankDaten angegeben oder? Wenn nicht, dann sollte die testversion automatisch gekündigt sein und du wirst dann eine Nachricht bekommen, wenn du ein Office Program öffnen willst, das
    du dir ein Abo kaufen musst. Ist dieses bei dir schon passiert?
  3. PeterD1963 Win User

Office Professional plus 2013 Home Use Program

die Anleitung von Pauline hat genau so bei mir fkt. ! Vielen Dank !
  4. YoWoo Win User

Project Server 2010 und Synchronisierung mit Outlook

Ganz einfach, ihr müsst den DN Namen hart eintragen, dann fkt. es.
  5. Robert Hillemacher Win User

Verladeplanung

Vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Busch; es fkt.. Da wäre ich selber nicht drauf gekommen.

LG

R.Hillemacher
  6. ThuyVo98 Win User

Microsoft Office 30 Tage Tesversion kündigen

Doch ich hatte meine Bankdaten angegeben weil es Pflichtfelder waren. Und nein ich kann es immernoch öffnen und benutzen :/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht - Similar Threads - MS365 Testversion Eingabe

Forum Datum

Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse begonnen und...

Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse begonnen und...: Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse auf meinem neuen PC begonnen und nun kann ich den Account nicht löschen um meinen bezahlten Account vom alten PC zu...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Mein Account wird nicht erkannt obwohl ich eine Testversion MS365 Business habe

Mein Account wird nicht erkannt obwohl ich eine Testversion MS365 Business habe: Hallo, vor einigen Tagen habe ich eine Testversion von MS365 Business erworben. Dazu habe ich einen Account angelegt, wie es für die Bestellung notwendig ist.Ich verfüge allerdings bereits über...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Office 2016 funktioniert nach Installation der MS365 Testversion nicht mehr

Office 2016 funktioniert nach Installation der MS365 Testversion nicht mehr: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nach einem Update irgendwie die Testversion von MS 365 auf meinem Rechner habe. Das möchte ich eigentlich gar nicht und hätte dieses...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Eingabe falsche E-Mail Adresse bei Installation MS365

Eingabe falsche E-Mail Adresse bei Installation MS365: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte MS365 installieren, wir haben MS365 Family gekauft. Das Konto habe ich zunächst mit der korrekten E-Mail Adresse angelegt, danach habe ich mich bei...
Microsoft Office 8. November 2022

Bankdaten ändern

Bankdaten ändern: Möchte meine alte Bankverbindung löschen und die neue eintragen. Komme auf meinem Koton nicht weiter.
Microsoft Office 27. Januar 2022

Bankdaten werden nicht erkannt

Bankdaten werden nicht erkannt: Überprüfen Sie BIC und IBAN. Die aktuelle Kombination funktioniert nicht. ÜberprüfenSieBICundIBAN.DieaktuelleKombinationfunktioniertnicht.
Microsoft Office 15. April 2019

Zahlung - Bankdaten ändern

Zahlung - Bankdaten ändern: Hallo Leute, leider ist die Telefonhotline von MS eine einzige Katastrophe. Und die Such- und Hilfefunktion auf der Homepage ist genau so gut wie eine Kuh auf dem Fahrrad. Bei der Angabe...
Microsoft Office 28. November 2018
MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.