MS365-WhatsApp-OneDrive-PDF

Diskutiere und helfe bei MS365-WhatsApp-OneDrive-PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eben habe ich vom PC/Win10/MS365 per WhatsApp eine Nachricht mit einem PDF-Anhang versendet. Jetzt schreibt der Empfänger, das er aufgefordert wird,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von diPulsi, 31. August 2021.

1. diPulsi
    diPulsi Gast

Eben habe ich vom PC/Win10/MS365 per WhatsApp eine Nachricht mit einem PDF-Anhang versendet. Jetzt schreibt der Empfänger, das er aufgefordert wird, sich bei OneDrive anzumelden. Wodurch wird dieses Phänomen ausgelöst? Wie kann ich derartige Phänomene verhindern. mfgdiPulsi

2. diPulsi Win User

Lieber Renzo,
    <br />danke für Deine schnelle Antwort.
    <br />Ich mache erste Laufversuche in Onedrive. Deshalb folgendes:
    <br />- ich habe (nach meinem Kenntnisstand) keine Ordner für Ondrive freigegeben.
    <br />- wo und wie kann ich erkennen, dass sich ein Ordner auch bei Onedrive befindet?
    <br />- gibt es "sichere" Ordner die per se nicht nach Onedrive kopiert werden?
    <br />- in welchen Links kann/sollte ich als PC-Laie Antworten auf meine Fragen suchen
    <br />mfGrüßen
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe Dipulsi,
    Ich bin Renzo, ich werde dir bei deiner Frage helfen.

Dies könnte passieren, wenn sich die PDF-Datei in einem synchronisierten Onedrive-Ordner befindet, ich meine, es wird eine Berechtigung für die Datei angefordert.

Also, versuchen Sie dies, erstellen Sie eine Kopie in einem nicht synchronisierten Ordner und teilen Sie sie dann mit Ihrem Freund über WhatsApp.
  4. G.O.Tuhls Win User

WhatsApp

WhatsApp ist keine Office-Anwendung. Wende Dich bitte an Facebook.

Gruß

G. O.
  5. Peter.Star Win User

WhatsApp Bider automatisch auf OneDrive speichern

Hallo,

bist du dir sicher das du Onedrive4B hast? Wenn ja gar nicht. Funktioniert nur mit einem outlook.com und nicht mit einem Domänenkonto.

Peter
  6. DanielF_210 Win User

OneDrive Datein speichern

Hallo Nik,

danke erstmal, dass du mir geholfen hast. Ich habe jetzt A und B gemacht. Ich weiß nicht genau ob gerade C passiert . Aber jetzt habe ich wenigstens meinen Dokumenten Ordner wieder auf meinem PC. Ich brauche OneDrive nur für OneNote. Deshalb brauche ich
    nur Speicher dafür. Kannst du mir erklären wie ich es jetzt schaffe, dass alle Ordner AUSSER OneNote in OneDrive gespeichert werden? Und außerdem ist mein OneDrive immer noch voll mit 100/100 gb. Wie kann ich jetzt die Daten von OneDrive löschen? Können wir
    vielleicht über eine andere Plattform schreiben, damit wir das Problem schneller lösen? WhatsApp?

Mfg

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS365-WhatsApp-OneDrive-PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS365-WhatsApp-OneDrive-PDF - Similar Threads - MS365 WhatsApp OneDrive

Forum Datum

OneDrive pdf nicht öffnen

OneDrive pdf nicht öffnen: Hallo,Ich scanne ein Dokument ein und speichere es als pdf in OneDrive. Mit meinem IPad Pro kann ich mir die pdf Datei dann anzeigen lassen. Mit dem IPhone oder IPad Air geht es nicht. Ich sehe...
Microsoft Office 27. Juli 2024

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass...
Microsoft Office 25. September 2023

Whatsapp

Whatsapp: Ich verwende WhatsApp schon länger auf dem Pc seit kurzem kann ich es aber nicht mehr nutzen ich habe die neuste version .beim Ausführen kommt ein Bild mit der aufforderung Neue App herunterladen...
Apps 30. Juni 2023

OneDrive und PDF Expert

OneDrive und PDF Expert: Ich habe ein Problem damit, dass unter OneDrive für andere Teammitglieder freigegebene Dateien/Ordner nicht im PDF Expert angezeigt werden. Liegt das Problem bei OneDrive oder bei PDF Expert?...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

WhatsApp

WhatsApp: Lumia seit drei tagen funktioniert mein WhatsApp nicht mehr und zeigt mir wenn ich auf die kachel gehe nur einen schwarzen Bildschirm an... Ich wollte WhatsApp deinstallieren bekomme es aber in...
Probleme und Lösungen 16. Juli 2017

WhatsApp

WhatsApp: Bekomme seit ca einer Stunde mein WhatsApp auf meinem L950 nicht mehr gestartet. Nach dem Update heute Morgen bzw bis vor ein paar Stunden funktionierte es noch einwandfrei. Auch ein zweimaliger...
Apps 5. Mai 2017

Fotos aus Onedrive per Whatsapp verschicken

Fotos aus Onedrive per Whatsapp verschicken: Guten Tag. Ich benutze OneDrive zum speichern meiner Fotos. Gibt es eine Möglichkeit nun eines dieser Fotos per Whatsapp zu verschicken? Wenn ich eine Datei markiere und auf teilen klicke kann...
OneDrive 17. Dezember 2016
MS365-WhatsApp-OneDrive-PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.