msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?Nachdem in der msconfig.exe WIN10, 32 bit von... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Haweza, 16. November 2022.

1. Haweza
    Haweza Gast

msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?

msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?Nachdem in der msconfig.exe WIN10, 32 bit von "Benutzerdefinierter Systemstart" auf "Normaler Systemstart" umgestellt wurde bootete das System nicht mehr und zeigt den Status 0xc000000e an mit der Info „ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden“. Ein Starten im abgesicherten Modus F8 funktioniert nicht.Die letzten Images sind ca.3 Monate alt, es würden beim Rückspielen viele Daten und Programme verloren gehen. Deshalb versuche ich seit 2 Tagen all

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen? - Similar Threads - msconfig Normaler Systemstart

Forum Datum

Mein PC Bootet nicht mehr

Mein PC Bootet nicht mehr: Ich habe seit einer Woche einen PC von HP mit Windows 11. Nachdem ich alle meine Programme Installiert hatte schaltete ich den PC aus. Am anderen Tag wollte ich den PC neu Starten aber er hat...
Apps 5. November 2024

Mein PC Bootet nicht mehr

Mein PC Bootet nicht mehr: Ich habe seit einer Woche einen PC von HP mit Windows 11. Nachdem ich alle meine Programme Installiert hatte schaltete ich den PC aus. Am anderen Tag wollte ich den PC neu Starten aber er hat...
Games und Spiele 5. November 2024

PC Bootet nicht mehr nach Update

PC Bootet nicht mehr nach Update: Hallo ich habe einen zweiten Rechner mit älteren Bauteilen.i7 980xASUS P6t V2 Deluxe16 GB Ram ViperRTX 2060 Super1 HDD 1TB1 SSD 1TB1 M2 SSD 500GBMeine Frau nutzt diesen hauptsächlich. Also...
Apps 8. Januar 2023

PC Bootet nicht mehr nach Update

PC Bootet nicht mehr nach Update: Hallo ich habe einen zweiten Rechner mit älteren Bauteilen.i7 980xASUS P6t V2 Deluxe16 GB Ram ViperRTX 2060 Super1 HDD 1TB1 SSD 1TB1 M2 SSD 500GBMeine Frau nutzt diesen hauptsächlich. Also...
Games und Spiele 8. Januar 2023

msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?: msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen?Nachdem in der msconfig.exe WIN10, 32 bit von "Benutzerdefinierter Systemstart" auf "Normaler...
Apps 16. November 2022

Pc bootet nicht

Pc bootet nicht: Hallo, mein PC bootet nicht mehr. Ich war schon im Boot Device, aber ich weiß nicht, was ich machen soll, weil die Videos, die ich im Internet gesehen haben, eine andere Version von Boot Device...
Games und Spiele 14. September 2022

Pc bootet nicht

Pc bootet nicht: Hallo. Ich besitze einen Acer Aspire XC 100 mit Windows 8.Ich wollte diesen zurücksetzen und habe das auch per Desktop in den Einstellungen gemacht.Während dem zurücksetzen ist etwas...
Probleme und Lösungen 15. Januar 2017
msconfig auf "Normaler Systemstart" geändert => PC bootet nicht mehr! Wie rückgängig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.