msconfig Start-Einstellungen nicht mehr anhakbar

Diskutiere und helfe bei msconfig Start-Einstellungen nicht mehr anhakbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bis vor kurzem konnte ich in msconfig alle Einstellungen unter dem Reiter "Start" auswählen. Jetzt kann ich da keines der Kästchen mehr anhaken. Die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von knorzel2010, 22. Mai 2023.

1. msconfig Start-Einstellungen nicht mehr anhakbar

Bis vor kurzem konnte ich in msconfig alle Einstellungen unter dem Reiter "Start" auswählen. Jetzt kann ich da keines der Kästchen mehr anhaken. Die Reiter "Dienste" und "Tools" lassen sich dagegen normal verwenden.Was kürzliche Änderungen betrifft, fällt mir jetzt nur ein, dass ich einige Apps aus dem Autostart entfernt und einige Dienste deaktiviert habe. Vielleicht habe ich da etwas zuviel des Guten getan. Was für Lösungsansätze kann ich jetzt probieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

msconfig Start-Einstellungen nicht mehr anhakbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

msconfig Start-Einstellungen nicht mehr anhakbar - Similar Threads - msconfig Start Einstellungen

Forum Datum

msconfig Start-Einstellungen nicht mehr anhakbar

msconfig Start-Einstellungen nicht mehr anhakbar: Bis vor kurzem konnte ich in msconfig alle Einstellungen unter dem Reiter "Start" auswählen. Jetzt kann ich da keines der Kästchen mehr anhaken. Die Reiter "Dienste" und "Tools" lassen sich...
Apps 22. Mai 2023

Win10 Minimalen Abgesicherten Start in msconfig ausgeführt.

Win10 Minimalen Abgesicherten Start in msconfig ausgeführt.: Hallo zusammen, Wie ihr schon lesen konntet bin ich heute auf msconfig gestosen und hab ausversehen den Minimalen abgesicherten Start durchgeführt nun sitze ich vor meinen 2 Monitoren und hab kein...
Apps 6. Dezember 2022

Win10 Minimalen Abgesicherten Start in msconfig ausgeführt.

Win10 Minimalen Abgesicherten Start in msconfig ausgeführt.: Hallo zusammen, Wie ihr schon lesen konntet bin ich heute auf msconfig gestosen und hab ausversehen den Minimalen abgesicherten Start durchgeführt nun sitze ich vor meinen 2 Monitoren und hab kein...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Msconfig Einstellung geändert und vergessen die Windows Dienste zu verstecken und...

Msconfig Einstellung geändert und vergessen die Windows Dienste zu verstecken und...: Ich habe bei msconfig paar Sachen deaktiviert und habe vergessen auf den verbergen Haken zu klicken und zwar startet mein Pc aber bleibt entweder beim Windows Symbol hängen oder bei Diagnose des...
Apps 28. Oktober 2022

Msconfig Einstellung geändert und vergessen die Windows Dienste zu verstecken und...

Msconfig Einstellung geändert und vergessen die Windows Dienste zu verstecken und...: Ich habe bei msconfig paar Sachen deaktiviert und habe vergessen auf den verbergen Haken zu klicken und zwar startet mein Pc aber bleibt entweder beim Windows Symbol hängen oder bei Diagnose des...
Games und Spiele 28. Oktober 2022

MSConfig

MSConfig: Hallo! Die Preview installiert sich nicht auf meinem Surface Laptop und da wollte ich es mit MSConfig versuchen dem Problem abzuhelfen und jetzt habe ich ein größeres Problem. Weil der Laptop...
Surface 21. November 2017

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt: Hallo ich habe ein kleines Problem, vll könnt Ihr mir weiter helfen. Und zwar kann man unter dem MSCONFIG befehl sagen was er beim Hochfahren für Programme starten kann und welche nicht (ICQ,...
Problemlösungen 10. März 2011
msconfig Start-Einstellungen nicht mehr anhakbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.