MSFS 2020

Diskutiere und helfe bei MSFS 2020 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Problem ist, dass der Flight Simulator 2020 in der letzten Zeit mir immer mitgeteilt, dass der Simulator nicht mehr mit dem MS-Store... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kai Ziemann, 13. April 2021.

1. MSFS 2020

Hallo,

Mein Problem ist, dass der Flight Simulator 2020 in der letzten Zeit mir immer mitgeteilt, dass der Simulator nicht mehr mit dem MS-Store verknüpft sei. Bin aber immer angemeldet dort. Vor 1 Woche habe ich ihn wieder neu installiert und heute wieder das gleiche Problem. Das Logo verschwindet auf dem Desktop und alle noch vorhandenen Ordner sind leer. Habe kein plan mehr was die Ursache ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ziemann

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSFS 2020 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MSFS 2020 - Similar Threads - MSFS 2020

Forum Datum

Kritischer Fehler bei Installation MSFS 2020

Kritischer Fehler bei Installation MSFS 2020: Guten Tag zusammen,bei der Installation von MSFS 2020 tritt ein kritischer Fehler auf. Nachdem das Spiel von der Xbox-App installiert wurde, will es ein Update vornehmen. Nach einiger Zeit ca. 10...
Apps 8. Februar 2025

Kritischer Fehler bei Installation MSFS 2020

Kritischer Fehler bei Installation MSFS 2020: Guten Tag zusammen,bei der Installation von MSFS 2020 tritt ein kritischer Fehler auf. Nachdem das Spiel von der Xbox-App installiert wurde, will es ein Update vornehmen. Nach einiger Zeit ca. 10...
Games und Spiele 8. Februar 2025

Nur noch Direkt Ab un Ankunftflüge wählbar bei MSFS 2020 auf PC nach Update

Nur noch Direkt Ab un Ankunftflüge wählbar bei MSFS 2020 auf PC nach Update: Hallo,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Seit dem ich den Flughafen Frankfurt geupdatet habe kann ich nur noch Direkt Ab und Ankunftflüge Unterer Luftraum wählen nichts anderes mehr.Ich habe...
Apps 2. Februar 2025

Nur noch Direkt Ab un Ankunftflüge wählbar bei MSFS 2020 auf PC nach Update

Nur noch Direkt Ab un Ankunftflüge wählbar bei MSFS 2020 auf PC nach Update: Hallo,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Seit dem ich den Flughafen Frankfurt geupdatet habe kann ich nur noch Direkt Ab und Ankunftflüge Unterer Luftraum wählen nichts anderes mehr.Ich habe...
Games und Spiele 2. Februar 2025

Defekte DVD MSFS 2020

Defekte DVD MSFS 2020: Hallo.Ich wollte nach einiger Zeit wieder mal mit dem FS 2020 fliegen und alle updates laden. Leider wird die DVD1 nichtmehr erkannt. Ich vermute hier einen Defekt der DVD. Gibt es eine...
Apps 28. Oktober 2024

Defekte DVD MSFS 2020

Defekte DVD MSFS 2020: Hallo.Ich wollte nach einiger Zeit wieder mal mit dem FS 2020 fliegen und alle updates laden. Leider wird die DVD1 nichtmehr erkannt. Ich vermute hier einen Defekt der DVD. Gibt es eine...
Games und Spiele 28. Oktober 2024

MSFS 2020

MSFS 2020: Habe den MSFS 2020 von meinem PC deinstalliert und wollte in auf dem Pc von meinen Neffen Installieren aber es kommt immer die Meldung Key wurde schon vergeben der MSFS 2020 ist eine DVD Version
Games und Spiele 20. Oktober 2024
MSFS 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.