MsFs zum 2. mal installieren?

Diskutiere und helfe bei MsFs zum 2. mal installieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, ich brauchte einen neuen Computer und muß nun MSFS 2020 neu installieren. Habe schon alle 10 CD´s installiert, aber bei der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Günter Reimann, 17. August 2024.

1. MsFs zum 2. mal installieren?

Hallo und guten Tag, ich brauchte einen neuen Computer und muß nun MSFS 2020 neu installieren. Habe schon alle 10 CD´s installiert, aber bei der Eingabe des Codes bekomme ich die Fehlermeldung: "Code schon benutzt" und nicht´s geht weiter. Habe dann alles deinstalliert und muß von vorne anfagen. Was mache ich falsch oder wo liegt der Fehler?Danke und viele Grüße Günter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MsFs zum 2. mal installieren? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MsFs zum 2. mal installieren? - Similar Threads - MsFs installieren

Forum Datum

Kritischer Fehler bei Installation MSFS 2020

Kritischer Fehler bei Installation MSFS 2020: Guten Tag zusammen,bei der Installation von MSFS 2020 tritt ein kritischer Fehler auf. Nachdem das Spiel von der Xbox-App installiert wurde, will es ein Update vornehmen. Nach einiger Zeit ca. 10...
Apps 8. Februar 2025

Kritischer Fehler bei Installation MSFS 2020

Kritischer Fehler bei Installation MSFS 2020: Guten Tag zusammen,bei der Installation von MSFS 2020 tritt ein kritischer Fehler auf. Nachdem das Spiel von der Xbox-App installiert wurde, will es ein Update vornehmen. Nach einiger Zeit ca. 10...
Games und Spiele 8. Februar 2025

Nur noch Direkt Ab un Ankunftflüge wählbar bei MSFS 2020 auf PC nach Update

Nur noch Direkt Ab un Ankunftflüge wählbar bei MSFS 2020 auf PC nach Update: Hallo,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Seit dem ich den Flughafen Frankfurt geupdatet habe kann ich nur noch Direkt Ab und Ankunftflüge Unterer Luftraum wählen nichts anderes mehr.Ich habe...
Apps 2. Februar 2025

MSFS auf neuem PC installieren

MSFS auf neuem PC installieren: Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 und habe meine "alten" DVD's" MSFS X und MSFS Acceleration auf den neuen PC geladen. Bekomme nun Fehlercode: 1-80004005 . Wie kann ich msfs neu registrieren...
Windows Insider 27. November 2024

MsFs zum 2. mal installieren?

MsFs zum 2. mal installieren?: Hallo und guten Tag, ich brauchte einen neuen Computer und muß nun MSFS 2020 neu installieren. Habe schon alle 10 CD´s installiert, aber bei der Eingabe des Codes bekomme ich die Fehlermeldung:...
Apps 17. August 2024

MSFS 2020 lässt sich nicht installieren.

MSFS 2020 lässt sich nicht installieren.: Msfs 2020 im Laden gekauft, bricht allerdings zwischen DVD 2 bis 7 immer die Installation ab. Nach einem Tipp im Microsoft App Store mit der mir vorliegenden Code registriert, und will die...
Apps 23. Dezember 2022

MSFS 2020 lässt sich nicht installieren.

MSFS 2020 lässt sich nicht installieren.: Msfs 2020 im Laden gekauft, bricht allerdings zwischen DVD 2 bis 7 immer die Installation ab. Nach einem Tipp im Microsoft App Store mit der mir vorliegenden Code registriert, und will die...
Games und Spiele 23. Dezember 2022
MsFs zum 2. mal installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.