MSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen Outlook
Diskutiere und helfe bei MSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im neuen Outlook können Mails via Speichern unter als EML- oder MSG-Datei im Explorer gespeichert werden. Wenn Mails per Drag and Drop in de Explorer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IvoKQ, 9. Mai 2025 um 09:42 Uhr.
Thema:
MSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen Outlook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
MSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen Outlook - Similar Threads - MSG Standardformat speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
|
Outlook.com | 28. April 2025 |
Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnenWie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
|
Outlook.com | 23. April 2025 |
Wie kann ich eine MSG Datei im neuen Outlook öffnenWie kann ich eine MSG Datei im neuen Outlook öffnen: Wenn ich eine msg Datei mit der rechten Maustaste anklicke und öffnen mit "Outlook neu" anwähle, bekomme ich immer die Meldung dass ich das 365er Abo öffnen muss .
|
Outlook.com | 18. Februar 2025 |
Speichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue OutlookSpeichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue Outlook: Ich würde gern das neue Outlook als Teil meines Microsoft 365 Abos verwenden. Leider scheint es im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr möglich, Mails aus meinem IMAP-Konto Teil meiner Domain in die...
|
Outlook.com | 11. Februar 2025 |
Visitenkarten speichern neues OutlookVisitenkarten speichern neues Outlook: Hallo, ich habe per Mail eine Visitenkarte bekommen. Wie kann ich diese im neuen Outlook zu meinen Kontakten hinzufügen? Doppelklick und speichern wie im alten Outlook geht leider nicht mehr....
|
Outlook.com | 7. Mai 2024 |
msg-Dateien und outlook neumsg-Dateien und outlook neu: Ich habe diverse msg-Dateien abgespeichert OneDive. Wenn ich in dem neuen Outlook diese Dateien öffnen will, kommt der Hinweis, dass diese Funktion noch nicht unterstützt wird, mit der Empfehlung,...
|
Outlook.com | 30. Dezember 2023 |
Import von Mails als msg-DateiImport von Mails als msg-Datei: Hallo! Ich konnte leider für folgendes Problem keine Lösung online finden:
Auf Rechner A mit Outlook 365 Business wurde eine E-Mail als msg-Datei lokal gespeichert.
Diese habe ich via USB-Stick...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2019 |