msg-Datei
Diskutiere und helfe bei msg-Datei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ist es möglich in Outlook Mac eine Mail als .msg Datei auf dem Computer zu speichern?Falls ja, wie muss ich dazu vorgehen? Bei mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürg Strauss, 10. Juni 2024.
Thema:
msg-Datei - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
msg-Datei - Similar Threads - msg Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann mit MS 365 keine msg Dateien öffnenkann mit MS 365 keine msg Dateien öffnen: Ich arbeite seit einigen Tagen mit MS 365 und Outlook. Wenn ich Nachrichten als msg Dateien speichere kann ich diese später nicht öffnen. Ich bekomme die Meldung für diesen Dateityp muss ein MS...
|
Microsoft Office | Freitag um 02:12 Uhr |
.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365....msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...: Hallo,nach dem Wechsel zu WIN11 habe ich auch zu einem Office 365 Abo gewechselt. Meine Emails, gespeichert mit .msg, lassen sich jetzt jedoch nicht mehr mit dem neuen Outlook öffnen.Nach dem...
|
Outlook.com | 22. April 2025 |
Windows 11 24H2/23H2 Enterprise zeigt in der Vorschau keine msg-Dateien anWindows 11 24H2/23H2 Enterprise zeigt in der Vorschau keine msg-Dateien an: Wir haben bei der Vorschauanzeige von Windows 11 Enterprise das Problem, dass mit dem Update auf 23H2 und 23H4 keine .msg-Dateien in der Explorervorschau mehr angezeigt werden.Mit der Version...
|
Apps | 18. März 2025 |
Windows 11 24H2/23H2 Enterprise zeigt in der Vorschau keine msg-Dateien anWindows 11 24H2/23H2 Enterprise zeigt in der Vorschau keine msg-Dateien an: Wir haben bei der Vorschauanzeige von Windows 11 Enterprise das Problem, dass mit dem Update auf 23H2 und 23H4 keine .msg-Dateien in der Explorervorschau mehr angezeigt werden.Mit der Version...
|
Games und Spiele | 18. März 2025 |
Wie kann ich eine MSG Datei im neuen Outlook öffnenWie kann ich eine MSG Datei im neuen Outlook öffnen: Wenn ich eine msg Datei mit der rechten Maustaste anklicke und öffnen mit "Outlook neu" anwähle, bekomme ich immer die Meldung dass ich das 365er Abo öffnen muss .
|
Outlook.com | 18. Februar 2025 |
Anlagen öffnen von gespeicherten msg. DateienAnlagen öffnen von gespeicherten msg. Dateien: Hallo, wenn ich Daten meines PCs in one drive hochlade sehe ich nur text dateien und kann die Anhänge egal ob pdf oder word oder was auch immer nicht öffnen. Aus der Größe der Datei sieht man...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Öffnung von *.msg-DateienÖffnung von *.msg-Dateien: Mit dem neuen Outlook lassen sich ältere *.msg-Dateien, die auf der Festplatte abgespeichert sind, nicht öffnen. Gibt es eine Lösung?
|
Outlook.com | 20. Juni 2024 |