MSN E-Mailadresse lässt sich nicht unter Outlook2016 einrichten

Diskutiere und helfe bei MSN E-Mailadresse lässt sich nicht unter Outlook2016 einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann leider meine E-Mailadresse nicht im Outlook 2016 einrichten. Ich habe das so eingestellt. Ich wollte den IMAP-Server verwenden. Hab das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens S1, 6. November 2024.

1. Jens S1
    Jens S1 Gast

MSN E-Mailadresse lässt sich nicht unter Outlook2016 einrichten

Hallo, ich kann leider meine E-Mailadresse nicht im Outlook 2016 einrichten. Ich habe das so eingestellt. Ich wollte den IMAP-Server verwenden. Hab das so eingegeben Msn.com IMAP-Serveroutlook.office365.comMsn.com IMAP-Anschluss993IMAP-SicherheitSSLMsn.com SMTP-Serversmtp.office365.comMsn.com SMTP-Anschluss587SMTP-SicherheitTLSEs kommt dann immer das Fenster mit der Anmeldung wo steht Server outlook.office365.com Benutzername Kennwort welches eingetragen ist. Es gibt nur ok oder Abbrechen. Wenn ich auf ok gehe kommt die Anmeldung immer wieder. Ich kann auch das richtige Kennwort dort eintrage

2. Peter.Star Win User

Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert

Hallo,

deine Beschreibung lässt vermuten das deine Mailadresse eine von denen ist deren Domain nicht mehr zur Verfügung steht.

MSN, Live oder Hotmail.de.

Ist meine Vermutung korrekt so lässt sich die Adresse nicht wiederherstellen.

Es wurde auch bereits vor Jahren darauf hingewiesen.

Du kannst dich aber weiterhin mit dem primären Alias anmelden. Auch die Daten sollten erhalten geblieben sein.

Peter
  3. calimero61 Win User

Unfassbar - POP-Server Daten nicht auffindbar

...warum richtest du auf deiner msn-mailadresse nicht einfach eine weiterleitung ein?

...dann werden alle mails in auf msn ankommen sofort nach googlemail weitergeleitet.
  4. ErikPinetz Win User

office university aktivieren - email-adresse von Vienna University of Economics and business administration

Vielen Dank - aber gibt es auch eine Möglichkeit die Bezugsberechtigung nach der ersten Methode nachzuweisen ohne sich gleich bei msn, hotmail etc eine neue E-mail-Adresse einzurichten?

Ich habe 2 Uni-E-Mailadressen und einen GMX Account?

MfG

Erik Pinetz
  5. Peter.Star Win User

Einrichtung von .....@outlook.de in Office Outlook 2013 als Exchange

Hallo,

da Mailadressen hier maskiert werden und somit nicht lesbar nur den Domainteil posten. Siehe auch die Community-Verhaltens-Regeln.

outlook.de lässt sich nicht einrichten. Einen Alias mit outlook.com erstellen und mit diesem einrichten.

In der Mail-App lässt sich das Konto problemlos einrichten.

Fremdkonten und outlook.de verweisen nicht auf autodetect von outlook.com daher das Problem.

Mail-App: Zahnrad -> Konten -> Konten hinzufügen -> outlook.com

Peter
  6. Peter.Star Win User

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar.

Mails werden hier nur als Antwortmitteilung gesandt.

In Outlook 2003 lässt sich outlook.com nur als POP Oser IMAP Konto einrichten nicht jedoch als Exchange Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSN E-Mailadresse lässt sich nicht unter Outlook2016 einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MSN E-Mailadresse lässt sich nicht unter Outlook2016 einrichten - Similar Threads - MSN Mailadresse lässt

Forum Datum

E-Mailadresse outlook.de lässt sich nicht ändern

E-Mailadresse outlook.de lässt sich nicht ändern: Hallo,meine E-Mail-Adresse outlook.de lässt nicht als Microsoft-Konto Alias hinterlegen.Da meine bisherige E-Mail-Adresse t-online.de bald gelöscht wird, muss ich diese ändern.Was soll ich tuen?VG
Outlook.com 31. Oktober 2023

E-Mailadresse outlook.de lässt sich nicht ändern

E-Mailadresse outlook.de lässt sich nicht ändern: Hallo,meine E-Mail-Adresse outlook.de lässt nicht als Microsoft-Konto Alias hinterlegen.Da meine bisherige E-Mail-Adresse t-online.de bald gelöscht wird, muss ich diese ändern.Was soll ich tuen?VG
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Outook für MAC einrichten mit meiner E-Mailadresse funktioniert nicht

Outook für MAC einrichten mit meiner E-Mailadresse funktioniert nicht: Habe meinem E-Mailanbieter Vodafone eine E-Mailadresse von Unitybox. Seit einiger Zeit konnten keine E-Mails mehr verschickt werden. Es kam die Information: Serververbindgung fehlgeschlagen....
Outlook.com 4. September 2023

Outlook 365: zweite E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten

Outlook 365: zweite E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, ich habe eben versucht meine zweite E-Mailadresse in Outlook einzurichten, aber es funktioniert weder über die automatische Einrichtung, noch mit manueller Eingabe über POP bzw. IMAP....
Microsoft Office 6. Januar 2021

e-mail Konto lässt sich nicht einrichten

e-mail Konto lässt sich nicht einrichten: Ich melde mich bei meinem Microsoft-Konto an. Mit der entsprechenden PIN. Die PIN stimmt offensichtlich, denn Microsoft sagt "Willkommen". Ich beginne, ein Outlook.com-Konto einzurichten. Zuerst...
Microsoft Office 19. Januar 2020

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten

Outlook - eine GMX E-Mailadresse lässt sich nicht einrichten: Hallo Microsoft Team, ich kann nach einem Passwortwechsel die E-Mailadresse von GMX nicht mehr in Outlook einrichten. Es springt immer wieder das Fenster mit E-Mailadresse und Passwort auf....
Microsoft Office 14. Februar 2019
MSN E-Mailadresse lässt sich nicht unter Outlook2016 einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.