MSN Email gelöscht

Diskutiere und helfe bei MSN Email gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hatte heute aus meinem Microsoft Konto meinen MSN Alias gelöscht. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ivans89, 15. Februar 2024.

1. ivans89
    ivans89 Gast

MSN Email gelöscht

Guten Tag,ich hatte heute aus meinem Microsoft Konto meinen MSN Alias gelöscht. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Ich habe noch Zugriff auf meine E-Mails, allerdings kommen keine neuen E-Mails an. Was kann ich nun hier machen?Mit freundlichen GrüßenIvan Stjepic

2. KathrinR. Win User

Unfassbar - POP-Server Daten nicht auffindbar

Das ist in meinen Augen nicht der beste Weg. Ich muss mich einmal im Jahr bei MSN anmelden, sonst wird mein Koto gelöscht. Bei POP gibts sowas ja nicht. Bei POP kann man auch über Gmail eine Email im Namen von MSN schicken. Das wäre sehr hilfreich.
  3. Peter.Star Win User

Anmeldung auf ms

Hallo,

MSN existiert schon lange nicht mehr.

Was genau hast du vergessen.

Und wenn du tatsächlich noch MSN meinen solltest ist davon auszugehen, das dein Account nicht mehr existiert, da dann wegen Inaktivität gelöscht.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Alias Informationen

Hotmail und MSN stehen nicht mehr zur Verfügung. Live ebenfalls nicht. Diese werden nach dem Entfernen auch sofort gelöscht.
  5. Simi_1234 Win User

Alias Informationen

Guten Tag,

werden denn alle MSN, live und hotmail.de Adressen direkt gelöscht? Denn diese müssen ja nicht recycelt werden?

Viele Grüße
  6. FrancoiseSteiner Win User

Verschwundene Mails

Hallo, wie kann es angehen wenn ich meine Emails nicht selber gelöscht habe das sie einfach weg sind.... Ich bin echt sauer ich gelange noch nicht mal über mei msn Messenger in meinen Account da wird mir nur immer Einstellung angezeigt vom Konto. Ich hab
    auch nie zugestimmt den neuen Outlook zu benutzen. Außerdem wie soll ich meiner Tochter jetzt klar machen das ihre 2 Freikarten nicht mehr wieder zu bekommen sind????? Hatte phantasialand schon angeschrieben und die schicken nix mehr...... Ich bin echt enttauscht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSN Email gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MSN Email gelöscht - Similar Threads - MSN Email gelöscht

Forum Datum

Email gelöscht

Email gelöscht: Guten Tag, leider habe ich offensichtlich meine E-Mail-Adresse gelöscht. Ich war eigentlich nur auf einem anderem Laptop eingeloggt und habe in der Systemsteuerung des Laptops meine E-Mail-adresse...
Outlook.com 7. August 2024

Gelöschte Emails

Gelöschte Emails: Hallo,Ich habe ungefähr vor 2-3 Monaten unabsichtlich ein Email gelöscht.Leider bin ich jetzt darauf gekommen dass Email zu wichtig war.In zwischen 2-3 Monate vergangen daher ist es nicht mehr im...
Outlook.com 16. Januar 2024

Emails können nicht gelöscht werden

Emails können nicht gelöscht werden: Ich versuche seit Tagen meine Emails zu löschen. Ich will da nicht draufklicken, da diese Emails unmöglich sind. Jetzt wird mir andauernd gesagt mein Speicher wäre voll, aber das kann nicht sein,...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Meine Emails gelöscht

Meine Emails gelöscht: Hallo meine Emails sind gelöscht. ich kann auf meinem Outlook APP nur bis 31.3.18 zurück greifen. ih brauche die Mails ab 31.1.18 bis 31.3.18 können sie mir das zusenden oder wiederherstellen?...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Kann keine Email von Msn versenden

Kann keine Email von Msn versenden: Als Meldung kommt,dass ich kein Email Konto zugeordnet habe ,das aber so nicht stimmt. Was soll ich tun ?
Outlook.com 23. April 2018

Email gelöscht

Email gelöscht: Die Email-Adresse wurde wahrscheinlich w/Nichtbenutzung gelöscht. Wie kann ich es reaktivieren? Eine Neuameldung unter der MailAdresse funktioniert leider nicht.
Outlook.com 9. Januar 2018

eMails über msn website abrufen

eMails über msn website abrufen: Hallo. Ich habe soeben über mein Smartphone die msn Startseite geöffnet und zum ersten mal festgestellt, dass ich dort, ohne mich vorher nochmal anmelden zu müssen, meine eMails abrufen kann....
Outlook.com 27. Dezember 2016
MSN Email gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.