MSN Konto gesperrt ABO Microsoft

Diskutiere und helfe bei MSN Konto gesperrt ABO Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Microsoft Konto wurde gesperrt und konnte auch nicht wieder hergestellt werden. Auf anraten habe ich ein neues Konto angelegtSoweit hat das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Egbert_2222, 24. Juni 2025 um 19:12 Uhr.

1. MSN Konto gesperrt ABO Microsoft

Hallo,mein Microsoft Konto wurde gesperrt und konnte auch nicht wieder hergestellt werden. Auf anraten habe ich ein neues Konto angelegtSoweit hat das auch alles geklappt. Nur laufe ich noch auf der Testversion, da ich auf mein abgeschlossenes ABO bis 2027 nicht zugreifen kann. Was ist zu tun oder ist das ABO jetzt auch ungültig? Kündigen kann ich auch nicht mehr über die gesperrte Version, Brauch bitte Hilfe.Danke Egbert

2. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  3. Wolfsattacke1 Win User

Kommentare über aktuelle Nachrichten

@ Gert

Zitat: "So und nun schau nach wo und gegen was Du Dich beschweren willst"

Das Thema ist zwar bereits älteren Datums, aber dennoch brandaktuell. Sie lassen den User "Problemlöser" mit Ihrer Antwort ja ganz schön auflaufen. Wo sollte er denn Hilfe erhoffen zu dem Thema der gesperrten, oder nicht mehr vorhandenen Kommentarfunktion
    bei MSN, wenn nicht von der Microsoft Community?

Eigentlich kann man schon erwarten, daß Menschen die eine Frage zu MSN-betreffenden Vorgängen hier stellen, nicht mit der Antwort "So und nun schau nach wo und gegen was Du Dich beschweren willst"
    abgefertigt werden. Der User "Problemlöser" wollte sich auch nicht "beschweren",
    sondern erhoffte sich eine plausible Antwort auf seine Frage.

Zitat: " wobei da eh meist blos Blödsinn abgesondert wird, der zwar einer Zensur unterliegt, die aber noch viel zu viel Dummfug durchlässt."

Es geht auch nicht um Sinn oder Unsinn der Kommentare, welche bei MSN-News abgegeben werden, denn auch das gehört zur Meinungsfreiheit, die offensichtlich auch durch MSN in besorgniserregendem Maß geknebelt und ausgehebelt wird. Man kann und sollte dem Volk
    nicht den Mund verbieten, das ging in der geschichte stets nach hinten los.

Gruß

"Freidenker"

Wolfsattacke
  4. exopelmeister Win User

MS Outlook Programmstart

Hallo Peter.Star,

ich habe deinen Vorschlag jetzt durchgeführt.

Trotzdem ..... beim öffnen von Outlook erscheint zuerst der Posteingang von meinem MSN Konto.

Das gleiche Problem hatte ich auf meinem alten Rechner.

Da wurde zuerst ein t-online Konto eingerichtet.

Nachdem ich dann meine GMX Konto hinzugefügt und dies als Standard deklariert hatte, öffnete sich immer das t-online Konto im Posteingang zuerst.

Ich glaube ich muss das MSN Konto wieder löschen und dann noch mal einrichten.

Aber ist das der richtige Weg?

Gruß Hans
  5. Diego_B Win User

Microsoft Konto gesperrt, wie weiter

Hallo Agnes,

Ich kann deinen Ärger verstehen, allerdings ist das hier ein Nutzer zu Nutzer Forum und niemand hier kann dein Konto prüfen oder Rückerstattungen veranlassen.

Bitte wende dich an die Kollegen unter dem Punkt Dienste und Abonnement unter diesem
    Kontakt-Link.

Bei technischen Fragen zu Microsoft Produkten hilft dir die Community gerne weiter.

Viele Grüße

Diego B.
  6. CarstenVoltmer Win User

Microsoft Konto ist gesperrt

Hi,
    <br />danke aber das habe ich alles schon Probiert. Per SMS bekomme ich kein Code und Per Email auch nicht. Und die Fragen zu dem Konto habe ich beantwortet die konnte bekomme aber immer die Antwort das es nicht reicht.
    <br />Ich moechte einfach nur das die Abos nicht weiterlaufen.
    <br />Gruss Carsten
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSN Konto gesperrt ABO Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MSN Konto gesperrt ABO Microsoft - Similar Threads - MSN Konto gesperrt

Forum Datum

Microsoft Konto aus dem nichts gesperrt

Microsoft Konto aus dem nichts gesperrt: Guten Tag, ich habe vor einem halben bis ganzen Jahr einen Account gekauft einen Minecraft Account und diesen übernommen. Nachdem ich den Account hatte und alle fremden alten Daten gelöscht hatte...
Games und Spiele 21. Mai 2025

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Mein Account wurde gesperrt, weil anscheinend jemand versucht hat, auf meinen Account zuzugreifen. Ich schaffe es nicht, den account zu reaktivieren. Ich habe bereits mehrmals versucht, den...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Abo Kündigung ohne Anmeldung, da Konto gesperrt

Abo Kündigung ohne Anmeldung, da Konto gesperrt: Hallo. Mein Microsoft-Konto wurde gesperrt. Für dieses Konto besteht aber ein Jahresabo, welches im Februar abgebucht wird. Das Konto konnte auf Grund der 2-Stufen Vertifizierung nicht wieder...
Microsoft Office 26. Januar 2025

Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo...

Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo...: Guten Tag Zusammen, Ich habe ein gesperrtes Konto bei Microsoft. Nun bekomme ich eine Abo Verlängerung welche ich nicht Kündigen kann da mein Konto gesperrt ist.... Kann mir da jemand helfen ?
Microsoft Office 6. Juli 2024

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Hallo,ich bin maximal sauer. Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gesperrt. Aus heiterem Himmel. Wahrscheinlich weil ich mich von einem neuen Gerät aus eingeloggt habe.Damals habe ich das...
Outlook.com 12. Februar 2023

Microsoft Konto gesperrt

Microsoft Konto gesperrt: Langsam kenne ich mich wirklich nicht mehr aus ich kriege jeden Tag eine andere Mail mal habe ich nicht genug beweise dass ich der Inhaber bin mal wurde der Support geschlossen und hin und wieder...
Microsoft Office 28. März 2022

msn konto

msn konto: habe ein problem mit dem schliesen meines msn kontos weil es so alt ist kaum genutzt wurde und darin keine skpe kontakte mehr sind und auch kein email verkehr, wie kann ich noch darauf zugreifen...
Outlook.com 8. April 2019
MSN Konto gesperrt ABO Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.