MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an ....

Diskutiere und helfe bei MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an .... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie auf andere Posts gelesen, und bei mir wieder so einen Fall, eine Bestätigungskode wird auf Alternative Mail Adresse nicht gesendet, obwohl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VeBoMo, 14. November 2020.

1. VeBoMo
    VeBoMo Gast

MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an ....

Hallo, wie auf andere Posts gelesen, und bei mir wieder so einen Fall,

eine Bestätigungskode wird auf Alternative Mail Adresse nicht gesendet, obwohl vorher für Sicherheit Abfrage und Ersetzen der Sicherheitsinformation 2 mal angekommen sind.

die Dritte mit eine Bestätigungskode, habe ich mehrmals ausprobiert und ist auf Postfach von Alternative Mail nicht zu finden, Spam Ordner geprüft und nicht angekommen....

mit dem Virtueller Berater, komme auch nicht weiter.

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

MfG

2. Cris_97 Win User

Ich bin froh, dass das Problem gelöst wurde!

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

hab einen schönen Tag!

Herzliche Grüße

Crislayne V.
  3. VeBoMo Win User

Hallo Frau Crislayne, danke für die schnelle Reaktion,

auf Ihre vorgeschlagene Seite (erste Link),

wird beschrieben

1. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei der Seite Grundlegendes zur Sicherheit an.
    2. Wählen Sie Informationen aktualisieren aus.
    3. Wählen Sie eine Methode aus, von der Sie wissen, dass sie funktioniert, oder wählen Sie
      Ich habe diese Infos nicht aus, um Ihre Sicherheitsinformationen zu ersetzen.

Nach Punkt 3. komme ich nicht weiter.

zu mein Problem,

Egal was ich anklicke, bekomme ich die untere Seite (Screenshot) angezeigt. Mail mit Bestätigungskode wird auf Alternative Mail Adresse nicht gesendet.

Wenn ich auf weiter "Diese Anforderung abbrechen" Link anklicke

erscheint folgendes:

dort gebe ich nochmal die Alternative Mail Adresse ein. Danach passiert nicht, Mail kommt nicht an.

Als Ergebnis, haben Ihre Vorschläge nicht weiter geholfen, MSN Support sollte sich diese Fehler anschauen und wenn möglich mein Bestätigungsanforderung zurücksetzen. Das scheint ein System-Technisches Problem zu sein, oder MSN verträgt sich mit T-Online.de
    Dienste nicht. SPAM und Junk Optionen habe ich auf T-Online Dienste mehrmals geprüft und auf SPAM oder Junk Ordner nicht gefunden.

Danke im Voraus

Mit freundliche Grüße
  4. VeBoMo Win User

Nochmal Guten Tag Frau Crislayne,

scheint mein Problem sich beseitigt zu haben,

Plötzlich kam eine Mail auf meinem T-Online.de Konto und ich könnte mein Hotmail Instanz/Ergänzung eintragen/verändern.

Wurde aus Ihrer Seite etwas gemacht?

Das jetzt alles läuft, wir können mein Hotmail-Account Problem als erledigt setzen.

Trotzdem vielen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe

Mit Freundliche Grüße

VM.
  5. Cris_97 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, VeBomo!

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Mein Name ist Crislayne, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um Ihnen auf die bestmögliche Art und Weise zu helfen.

- Wenn Sie Probleme mit dem Verifizierungscode haben, empfehle ich Ihnen, die im folgenden Link vorgestellten Lösungen auszuprobieren

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

- Wenn Sie keine E-Mail mit dem Bestätigungscode erhalten, versuchen Sie die im Artikel vorgestellten Lösungen unter dem folgenden Link, was zu tun ist, wenn Sie keine erwartete E-Mail und Ihren Posteingang erhalten

https://support.microsoft.com/de-de/office/fix-...

Bitte teilen Sie mir die Ergebnisse mit und auch, wenn Sie weitere Fragen haben.

Es ist mir wichtig, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Dass Sie eine positive Erfahrung machen.

hab einen schönen Tag!

Alles Gute

Crislayne V.
  6. danielmoeller85 Win User

Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

Bei mir ist der Fall ähnlich.

Ich habe 2 Microsoft Konten.

1. @Hotmail.de

2. @MSN.com

Das MSN-Konto ist mit dem Hotmail-Konto, welches ich standardmäßig nutze verknüpft.

Im Hotmail-Konto habe ich verschiedene Aliase.

Zum Senden taucht dort meine uralte gmx-Adresse auf, welche im MSN-Konto als Sicherheitsadresse hinterlegt ist.

Diese GMX-Adresse kann ich zum Senden nicht löschen. Abgerufen wird diese nicht. Löschen kann ich sie im Hotmail-Account nicht und im MSN-Konto ist sie auch nicht eingerichtet.

Ich habe jetzt mal versucht, die Sicherheits-Mail zu löschen. Vielleicht verschwindet es dann.

Schade finde ich übrigens, dass man keine MSN.com Aliase hinzufügen kann. Das würde mir nämlich ermöglichen, das andere Konto zu löschen. Ich hebe es eigentlich auch nur wegen den alten Messenger-Kontakten auf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an .... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an .... - Similar Threads - MSN Sicherheit Bestätigungskode

Forum Datum

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?: ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?DetailsStellen Sie tolle Fragen:Beschreibend sein.Fassen Sie das Problem zusammen.Fügen Sie die...
Apps 13. März 2024

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?

ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?: ich kann meine mail Adresse nicht ändern. es kommt Sicherheit Zertifizierung dauert 30 Tage?DetailsStellen Sie tolle Fragen:Beschreibend sein.Fassen Sie das Problem zusammen.Fügen Sie die...
Games und Spiele 13. März 2024

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Apps 27. Juni 2022

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

Passwort vergessen und Identiätcode kommt nicht bei alternativen Mail-adresse an

Passwort vergessen und Identiätcode kommt nicht bei alternativen Mail-adresse an: Hallo zusammen, habe mein Passwort für mein Mail account vergessen und wollte mir ein identität code an meine alternative Mailadresse senden. Diese Mail trifft nur leider nicht ein. Auch nicht...
Outlook.com 23. Februar 2021

Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet

Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet: Hallo, ich möchte mein Microsoftkonto verwalten, Anmeldename ist auch gleich E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Es ist eine alternative E-Mail...
Outlook.com 18. Januar 2019
MSN Sicherheit Bestätigungskode kommt auf Alternative Mail Adresse nicht an .... solved

Users found this page by searching for:

1. https://account.live.com > sicherheit und datenschutz > weitere sicherheitseinstellungen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.