MSO 365 App Farbschema

Diskutiere und helfe bei MSO 365 App Farbschema im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle, nur mal gefragt:Starte ich MS Office auf meinem Tab, erscheint es im üblichen blau. Auf meinem PC habe ich es auf dunkelgrau gestellt. Via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wil1969, 28. Dezember 2023.

1. Wil1969
    Wil1969 Gast

MSO 365 App Farbschema

Hallo alle, nur mal gefragt:Starte ich MS Office auf meinem Tab, erscheint es im üblichen blau. Auf meinem PC habe ich es auf dunkelgrau gestellt. Via Tab A9+ mittels App geht das nicht oder? Grüße PS.: Wie kommt es, dass zB. Word via Edge, habe ich Word mit allen Funktionen. Hä?

2. G.O.Tuhls Win User

Brennende Augen: Gibt es ein dunkleres Farbschema für Office 2013?

Ich weiß nicht, welches Farbschema Du am Arbeitsplatz verwendest, aber bei MSO 2010 sind die Kontraste in allen drei besser als "Dunkelgrau" in 2013. Ich würde Dir zu "Hellgrau" in 2013 raten, das kommt dem "Silber" von 2010 am nächsten; "Dunkelgrau" hat
    schwächere Kontraste, was die Augen stärker belastet.

Gruß

G.O.
  3. ThomasLST Win User

MSO 365 für Studenten Desktop App

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Michael Conrad Win User

Lieber Stefan,

ich kann die Office Apps online benutzen, falls du das meinst?
  5. ThomasLST Win User

Hallo Michael,

Eine Installation direkt aus dem Microsoft Portal ohne Herunterladen einer Offline-Installationsdatei kann erfolgen?
  6. ThomasLST Win User

Hallo Michael,

Die Meldung wird nach Anmeldung am Microsoft Portal angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSO 365 App Farbschema - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MSO 365 App Farbschema - Similar Threads - MSO 365 App

Forum Datum

Bildschirmgrößen und Nutzung des MSO 365

Bildschirmgrößen und Nutzung des MSO 365: Hallo alle,möglicherweise steht mir ein Tablet ins Haus. Auf diesem würde ich dann auch gerne oben genanntes MSO nutzen, also ein weiteres Gerät mit meinem Konto verbinden. Dazu sollen mir aber...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

OL unter 365 MSO - Kalender

OL unter 365 MSO - Kalender: Seit heute bekomme ich beim Öffnen von OL Meldung "Kalender konnte nicht gelesen werden", dann noch mal wenn ich auf Kalender gehe. Nach schließen der Meldungen ist Kalender voll da. Wo kommt die...
Microsoft Office 10. April 2021

MSO 365 für Studenten Desktop App: Guten Tag, ich bin Student und nutze MSO 365 für Studenten. Leider kann ich die Desktop App nicht herunterladen: "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Farbschema definieren nicht möglich

Farbschema definieren nicht möglich: Guten Tag, ich muss Diagramme aus Excel in eine Corporate Identity bringen und kann in Excel 2016 das Farbschema nicht bearbeiten. Der Button "Farbe anpassen" fehlt. Dieser fehler taucht seit...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Ich habe Outlook 216 MSO 32bit mit Office 365.

Ich habe Outlook 216 MSO 32bit mit Office 365.: outlook, office 365: Plötzlich sind alle!!! meine Kontakte verschwunden. Kann man sie von irgendwo wieder installieren? - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 21. Mai 2018

Ich habe Outlook 216 MSO 32bit mit Office 365.

Ich habe Outlook 216 MSO 32bit mit Office 365.: outlook, office 365: Plötzlich sind alle!!! meine Kontakte verschwunden. Kann man sie von irgendwo wieder installieren?
Outlook.com 21. Mai 2018

Falsches Farbschema nach Spielen.

Falsches Farbschema nach Spielen.: Hallo Leutz, hab neuerdings dass Problem, dass, wenn ich Spiele beende, der Desktop nur in einer ?256?-Farben-Auflösung funktioniert, was echt belastend ist. Abhilfe verschaffe ich mir momentan,...
Games und Spiele 22. August 2017
MSO 365 App Farbschema solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.