MSO bzw. Outlookversion 16.0.13081.20240

Diskutiere und helfe bei MSO bzw. Outlookversion 16.0.13081.20240 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bei der Umstellung von Outlook 2019 in MS Exchange zur Festinstallation von Outlook 2019 Pro Plus musste ich eine unterschiedliche Optik sowie etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Waldo, 20. März 2021.

1. Karl Waldo
    Karl Waldo Gast

MSO bzw. Outlookversion 16.0.13081.20240

bei der Umstellung von Outlook 2019 in MS Exchange zur Festinstallation von Outlook 2019 Pro Plus musste ich eine unterschiedliche Optik sowie etwas abweichende Funktionen feststellen.

Ist es möglich auch die Exchange-Version MSO 16.0.13081.20240 bei den Programmen auf dem Rechner zu installieren oder upzudaten?

2. Kress-IT Win User

Outlook 2016 Keine Anzeige der Nachverfolgung bei Suche

Hallo Agnethe,

hier mal ein Bild wie das ganze vor der Suche aussieht und dann während der Suche.

Wie schon erwähnt, wenn ich diese Suche nun in einem freigegebenen Postfach durchführe, sind die Symbole farblich markiert wie in der Posteingangsansicht.

Outlookversion:

- Microsoft Office Professional Plus 2016

- Microsoft Outlook 2016 MSO (16.0.4498.1000) 32-Bit

Grüße

3. AnneFaßbender Win User

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

Ja, weil meine Outlookversion so heißt....
  4. JohannesSorg Win User

Microsoft 365, Outlook, wie komme ich wieder an mein verbundenes Postfach nach der Rücksetzung des PC

Hallo Thomas,
    Das Problem konnte ich mit Deinem zweiten Hinweis lösen.
    Mit der Outlookversion die ich unter "alle Apps" gefunden habe konnte ich zusätzlich mein Acror-Postfach einbinden. Mir war nicht klar, dass ich auf meinem Rechner nun 2 Outlookversionen installiert habe.
    • Die Outlookversion welche direkt in Office eingebunden ist und in die sich neben dem Microsoft-Postfach nur ein Gmail-Postfach zusätzlich eingebunden werden kann.
    • Die Outlookversion, welche unter "Alle Apps" gelistet ist, bei der sich weitere fremde Postfächer einbinden lassen.
    Beides sind nach meiner Meinung Desktop Varianten.
    Ich habe im Moment nur noch folgende Frage:
    Lässt sich die zweite Outlook-App ebenfalls in die Office Seite einbinden???
    Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung
    Johannes
  5. Jodesberg Win User

Rückwärts Nummerierung

Hallo Peter,

F5 ist schon eine tolle Taste :)

Da tauchte dein Beitrag auf. Ich habe leider noch nie mit SEQ Feldern gearbeitet und auch hier bräuchte ich noch etwas mehr Input :-(

Wenn ich deine Zeile in ein solches Feld setze Fragt er mich nach der einer Textmarke bzw. schreibt.

<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Rockwell; panose-1:2 6 6 3 2 2 5 2 4 3; mso-font-alt:Century; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:roman; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:7 0 0 0 3 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal,
    li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:Rockwell; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt
    792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

Fehler! Es wurde keine Folge festgelegt.

Fehler! Textmarke nicht definiert.

LG

Heidi
  6. G.O.Tuhls Win User

True Type Schriftzeichen (.ttf), die in Windows installiert wurden, werden in MS Office Dokumenten am Tablet Samsung Galaxy E 8 nicht richtig erkannt

Die grundsätzliche Frage ist doch, ob die Schriften auch auf dem Tablet installiert sind.

Was Deine Versions-Frage betrifft: MSO 2007 und 2016 (bzw. 365) unterscheiden sich geringfügig, aber nicht so radikal wie 2007 von 2003.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSO bzw. Outlookversion 16.0.13081.20240 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MSO bzw. Outlookversion 16.0.13081.20240 - Similar Threads - MSO Outlookversion 13081

Forum Datum

Wie OST-Dateien einer anderen Outlookversion verwenden?

Wie OST-Dateien einer anderen Outlookversion verwenden?: Ich habe soeben einerseits meinen PC sauber neu aufgesetzt Windows neu installiert und dann andererseits Microsoft 365 heruntergeladen.Ich verwendete bislang Outlook 2019 Office Home & Business...
Outlook.com 16. April 2023

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos

Surface Pro 7 Rauschen auf Lautstärke 0 bzw Lautlos: Hallo liebe Microsoft Community,habe mir vor ca.2 Wochen ein MS Surface Pro 7 zugelegt und seit ca 2. Tagen Rauschen die Lautsprecher auf Lautstärke 0 bzw Lautlos.Habe bereits Neustart...
Surface 23. August 2021

MwSt 16%

MwSt 16%: Reklamationen der Rg der MwST auf 16% gültig ab 1.July 2020 wurden weder beantwortet noch bearbeitet, hat jemand eine Rg für outlook mit 16%?
Outlook.com 25. Oktober 2020

O365 - Outlook 16 - Hosted Exchange - Passwortschleife - Kein Zugang bzw. Neuinstallation...

O365 - Outlook 16 - Hosted Exchange - Passwortschleife - Kein Zugang bzw. Neuinstallation...: Outlook Build: 16.0.13231.20110 Exchangekonto - Hosted beim Provider Seit gestern nachmittag ca 16.30/05.10.2020 auf 2 versch. und unabhängige Standorte/Computer liefert Outlook nur noch eine...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

outlook 16

outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Outlook.com 8. September 2020

MSO Home & Bisiness2016

MSO Home & Bisiness2016: Hallo Ich habe MSO Home & Bisiness 2016 lizens erworben. Wie kann ich es auf Windows 7 Home Premium laden ? Habe Probleme mit Outlock Grüß
Microsoft Office 2. Juli 2018

Office 2016 MSO Dateien

Office 2016 MSO Dateien: Hallo,, DIES IST EINE FRAGE FÜR DIE WIRKLICHEN SPEZIALISTEN das installieren von Office 2010 auf meinem neuen Windows 10 hat gut geklappt. Ich habe unter office 2010 exel ganz viele Kürzel...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
MSO bzw. Outlookversion 16.0.13081.20240 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.