MSO Home & Bisiness2016

Diskutiere und helfe bei MSO Home & Bisiness2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe MSO Home & Bisiness 2016 lizens erworben. Wie kann ich es auf Windows 7 Home Premium laden ? Habe Probleme mit Outlock Grüß Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MalgorzataMindak, 2. Juli 2018.

1. MSO Home & Bisiness2016

Hallo

Ich habe MSO Home & Bisiness 2016 lizens erworben.

Wie kann ich es auf Windows 7 Home Premium laden ?

Habe Probleme mit Outlock

Grüß

2. Didymos_ii Win User

Outlook 2016 Verbindungsproblem

Hallo Agnethe,

Microsoft Outlook 2016 MSO (16.6828.1019) 32-Bit.

Das ist das, was mein Microsoft Office 365 Home automatisch installiert hat.

Grüße

Didymos
  3. HaSchmu Win User

Formular mit Datumsfeld, nach dem Öffnen der Datei ist das Datumsformat verschwunden.

Hallo Guido,

Hab mal wieder nachgefragt, wie es denn so aussieht und folgende Antwort bekommen:

<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-520092929 1073786111 9 0 415 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal,
    li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman","serif"; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin;}
    .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; font-size:10.0pt; mso-ansi-font-size:10.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt;} @page WordSection1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt;
    mso-paper-source:0;} div.WordSection1 {page:WordSection1;} -->"der Sachverhalt liegt zurzeit immer noch bei der technischen Bearbeitung vor, Sie werden Informiert sobald es dort Ergebnisse gibt. Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld."

Offenbar"sickert" das Problem bei Microsoft noch (Formulare scheinen für die nicht so wichtig zu sein!)

Grüße

Hannes
  4. robifo Win User

Betreff: Update wurde nicht installiert (KB949810) Fehlercode (0x80070643) ->Office Genuine Advantage

Hallo Michael

Entschuldige meine verspätete Antwort und vielen Dank für deine Unterstützung.

Ich habe ein paar Screenshots gemacht und in einem Word Dok eingefügt.

wie kann ich dir das dok verfügbar machen?

PS: Windows XP Pro SP3 und Office 2007 SP2 ist installiert. Ich habe 3 PCs mit identischem Problem, dass der KB949810 nicht installierbar ist und immer mit Fehlercode

0x80070643 abbricht.

Wenn ich den Office Genuine Advantage und den Windows Genuine Advantage Check über <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:1; mso-generic-font-family:roman; mso-font-format:eek:ther;
    mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.5pt;
    mso-bidi-font-size:12.0pt; font-family:"Arial","sans-serif"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-language:DE;} a:link, span.MsoHyperlink {mso-style-priority:99; color:blue; mso-themecolor:hyperlink;
    text-decoration:underline; text-underline:single;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; color:purple; mso-themecolor:followedhyperlink; text-decoration:underline; text-underline:single;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only;
    mso-default-props:yes; font-size:10.0pt; mso-ansi-font-size:10.0pt; mso-bidi-font-size:10.0pt;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1
    {page:Section1;} -->

http://www.microsoft.com/genuine/validate/ValidateNow.aspx?displaylang=de

mache, ist er auf allen 3 PCs erfolgreich.

Weiss nicht mehr weiter.

Auf allen PCs war Office 2003 installiert, da ich dazumal eine Multiuser License von Microsoft erworben habe. Im Nov 2009 habe ich Office 2003 deinstalliert und danach

Office 2007 installiert. Am 11.02.2010 ist KB949810 erstmals durch Windows Update zur Installation vorgeschlagen worden. Der Patch ist eigentlich doch mehrere Jahre alt. Warum er erst im 2010 zur Installation vorgeschlagen wird, weiss wohl nur Microsoft.

Danke und Gruss

Robert
  5. Alfred_E._Neumann Win User

Office 2016 ISO herunterladen?

Hallo Thomas,

danke für den Link - aber den kenne ich bereits. Ich hatte wie geschrieben bei MSO 2013 schon Probleme bei der Installation über das Internet. Da ich MSO brauche, kann ich mir hier keine "Experimente" leisten, denn wenn das Update nicht klappt und bei MSO
    zerbröselt ist, dann komme ich ins rotieren. Daher möchte ich wieder das MSO 2016 als ISO herunterladen. Ein Link wäre toll. Danke! :)
  6. wgragert Win User

Test MS Office Prof Plus 2010

Hallo Thomas,

danke für die Antwort.

Hier nun meine Antwort auf Deine Fragen:

1. es ist MSO 2007 Home and Student (incl. Outlook 2007) installiert

2. Ich habe MSO Professional Plus 2010 vom Care Download Center heruntergeladen

(ProfessionalPlus.exe / 679MB) - Outlook ist definitiv nicht enthalten.

Rotes X und keine Schaltfläche "vom Arbeitsplatz ausführen" enthalten.

Ich habe inzwischen auf einem anderen PC (Laptop) von der Office-Site die Test-Version

"Home and Business" heruntergeladen und installiert. Auch hier wurde "Outlook" nicht mit installiert (Rotes X). Ich konnte dieses Feature aber mit der Funktion "vom Arbeitsplatz ausführen" nachinstallieren.

Damit haben sich zunächst alle mein Fragen erledigt.

Gruß

Wilhelm
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSO Home & Bisiness2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MSO Home & Bisiness2016 - Similar Threads - MSO Home Bisiness2016

Forum Datum

Bildschirmgrößen und Nutzung des MSO 365

Bildschirmgrößen und Nutzung des MSO 365: Hallo alle,möglicherweise steht mir ein Tablet ins Haus. Auf diesem würde ich dann auch gerne oben genanntes MSO nutzen, also ein weiteres Gerät mit meinem Konto verbinden. Dazu sollen mir aber...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Upgrade auf MSO 2007 möglich?

Upgrade auf MSO 2007 möglich?: Aus diesem Thread ausgliedern. PS ich habe da noch eine andere frage ich besitze zusätzlich noch ein Office Home and Student von 2007 besteht eine Möglichkeit dieses zu upgraden da ich damals viel...
Microsoft Office 9. Juni 2023

OL unter 365 MSO - Kalender

OL unter 365 MSO - Kalender: Seit heute bekomme ich beim Öffnen von OL Meldung "Kalender konnte nicht gelesen werden", dann noch mal wenn ich auf Kalender gehe. Nach schließen der Meldungen ist Kalender voll da. Wo kommt die...
Microsoft Office 10. April 2021

MSO bzw. Outlookversion 16.0.13081.20240

MSO bzw. Outlookversion 16.0.13081.20240: bei der Umstellung von Outlook 2019 in MS Exchange zur Festinstallation von Outlook 2019 Pro Plus musste ich eine unterschiedliche Optik sowie etwas abweichende Funktionen feststellen. Ist es...
Microsoft Office 20. März 2021

MSO Home and Business 2016

MSO Home and Business 2016: Hallo Ich habe MSO Home & Bisiness 2016 lizens erworben. Wie kann ich es auf Windows 7 Home Premium laden ? Habe Probleme mit Outlock Grüße
Microsoft Office 2. Juli 2018

Office 2016 MSO Dateien

Office 2016 MSO Dateien: Hallo,, DIES IST EINE FRAGE FÜR DIE WIRKLICHEN SPEZIALISTEN das installieren von Office 2010 auf meinem neuen Windows 10 hat gut geklappt. Ich habe unter office 2010 exel ganz viele Kürzel...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Office 2016 MSO Dateien

Office 2016 MSO Dateien: Hallo,, DIES IST EINE FRAGE FÜR DIE WIRKLICHEN SPEZIALISTEN das installieren von Office 2010 auf meinem neuen Windows 10 hat gut geklappt. Ich habe unter office 2010 exel ganz viele Kürzel...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
MSO Home & Bisiness2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.