MSO Professional Plus 2016 Lizenz umziehen

Diskutiere und helfe bei MSO Professional Plus 2016 Lizenz umziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben kürzlich 2 Lizenzen über einen Händler gekauft. Den Programmdownload auf DVD gebrannt und installiert. Hat alles reibungslos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ichbines, 21. November 2018.

1. ichbines
    ichbines Gast

Guten Tag,

wir haben kürzlich 2 Lizenzen über einen Händler gekauft. Den Programmdownload auf DVD gebrannt und installiert. Hat alles reibungslos funktioniert.

Nun haben wir beim gleichen Händler eine weitere Lizenz gekauft. Zur Installation haben wir die DVD von damals genommen.

Bei der Eingabe der Lizenz kam nun die Meldung: "Dieser Schlüssel ist für eine andere Version von Microsoft Office Professional Plus 2016, als derzeit installiert ist". Nach Reklamation hat man uns eine weitere Lizenz zugeschickt - wieder die gleiche Meldung.

Frage 1: kann es sein, dass die Lizenz an den Download gebunden ist?

Frage 2: kann man die Lizenz umziehen? Dann würden wir der Einfachheit halber eine der alten Lizenzen auf den neu bestückten Rechner geben und auf dem alten Rechner den neuesten Download mit der neuen Lizenz installieren.

Frage 3: muss man dazu MSO Professional Plus 2016 vorher deinstallieren?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

G. Ahrens

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ichbines Win User

Vielen Dank lieber Thomas!

Inzwischen ist klar woran es hakte.

Nachdem die Lizenz beim passenden Download eingegeben war hat alles funktioniert.

Vielen Dank nochmals für die ausführliche Antwort.

Mit den besten Grüßen

G. Ahrens
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Zu 1): Es muss die richtige Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus verwendet werden, frage deinen Verkäufer.

Zu 2): Eine gültige Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann auf einem anderen Gerät installiert und aktiviert werden.

Zu 3): Die zulässige Anzahl der gleichzeitgen Installationen von Microsoft Office 2016 Professional Plus darf nicht überschritten werden.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. AHA_810 Win User

MS Office Professional Plus 2016 - Update-Schwierigkeiten

Was muss die aktuelle Version für Office Professional Plus 2016 MSO bei aktivierten Updates (s.o.) sein?
  6. SvRi Win User

Fußzeile PowerPoint 2016 erscheint an falscher Position

Hi,

die Version ist: Microsoft Office Professional Plus 2016

(Microsoft PowerPoint 2016 MSO (16.0.4639.1000) 32 Bit

Was ist mit Kanal gemeint? Oder reichen die oben genannten Infos aus?

VG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSO Professional Plus 2016 Lizenz umziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MSO Professional Plus 2016 Lizenz umziehen - Similar Threads - MSO Professional Plus

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2016 MSO 32-bit

Microsoft Office Professional Plus 2016 MSO 32-bit: Ich habe die Version MS Office Professional Plus 2016 MSO 32-bit 16.0.4266.1001; englische Version unter Windows 2012 Standard-Server im Einsatz. Wie kann ich ein Update auf die Version 16.0.5000...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe gestern über einen Online-Händler MS Office 2016 Home & Business gekauft - natürlich mit Rechnung. Bei der Eingabe des Produktkeys wurde jedoch MS Office 2016 Pro Plus angezeigt. Soweit,...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Lizenz von Office 2016 Professional Plus

Lizenz von Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe über xboxliveshop eine Microsoft-Office Professional Plus 2016-Lizenz erworben. Der Download der Office-Programme hat auch geklappt und ich konnte auch den erworbenen...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Office Professional plus 2016 umziehen

Office Professional plus 2016 umziehen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das o.g. Programm für Windows gekauft, jetzt hab ich mir einen neuen Laptop angeschafft und möchte das Office gerne mitnehmen. Hab im Internet eine...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 2016 Professional Plus - Lizenz kaufen

Office 2016 Professional Plus - Lizenz kaufen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Lizenzformulierung. Ich unterrichte Senioren. Die zeigten mir, dass sie Office Professional Plus 2016 im Internet für 7,85 Euro usw. kaufen konnten. Sie...
Microsoft Office 7. April 2017

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Professional Plus Lizenz erworben. Ich habe mich auf http://setup.office.com mit einem neuen Benutzernamen eingeloggt, die Key eingegeben und die angegebene...
Microsoft Office 26. Januar 2017
MSO Professional Plus 2016 Lizenz umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.