mta wurde von outlook.com blockiert

Diskutiere und helfe bei mta wurde von outlook.com blockiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und komme leider nicht weiter.Einer unserer Kunden bekam vor einer Woche beim Versand einer EMail an eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens Schulze1, 31. August 2022.

1. mta wurde von outlook.com blockiert

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und komme leider nicht weiter.Einer unserer Kunden bekam vor einer Woche beim Versand einer EMail an eine outlook.com-Adresse die folgende Nachricht:Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [xxx.xxx.xxx.xxx] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list S3150. You can also refer your provider to mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors. [HE1EUR01FT083.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com]Wir haben daraufhin di

2. Jens Schulze1 Win User

Hallo Juhn Jac,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Ich habe die von Ihnen genannten Schritte durchgeführt und werde hier weiter berichten, sofern ich neue Informationen haben.
    <br />Vielen Dank.
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem und komme leider nicht weiter.Einer unserer Kunden bekam vor einer Woche beim Versand einer EMail an eine outlook.com-Adresse die folgende Nachricht:Diagnose-Code: smtp; 550 5.7.1 Leider Nachrichten von [xxx.xxx.xxx.xxx] wurden nicht gesendet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Internet Service Provider, da Sie Teil der Ihr Netzwerk steht auf unserer Blockierliste (S3150). Sie können auch Ihre Anbieter an mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors. [HE1EUR01FT083.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com]Wir haben daraufhin die Protokolle des Mailservers gecheckt, keine ungewöhnlichen Aktivitäten. Wie in der Mail gewünscht, haben wir uns auch für SNDS und JMRP angemeldet, Daten lagen keine vor und es kommt auch logischerweise nichts rein weil die IP geblockt wird.Die Überprüfung der üblichen Blacklists ergab auch nichts. Eine Nachfrage bei Provider ergab, dass der spf-Record für die Domain fehlen würde. spf-Eintrag angelegt, die Entsperrung der Domain beantragt: Nicht für die Risikominderung qualifiziertxxx.xxx.xxx.xxxDie Untersuchung des Hofes ergab, dass die vorgenannten UZ nicht für eine Risikominderung in Frage kommen.Aber es Bestand noch Hoffnung, steht doch in der Nachricht:"Damit der Zustellbarkeitssupport weitere Untersuchungen durchführen kann, antworten Sie bitte auf diese E-Mail mit einer detaillierten Beschreibung des Problems, das Sie haben, einschließlich spezifischer Fehlermeldungen, und ein Agent wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen."Wir haben dann auf die Email geantwortet und um Mitteilung der Gründe für die Sperrung gebeten, leider seit vergangenen Donnerstag keine Antwort.Hat irgendjemand eine Idee, was wir noch tun können?Vielen Dank im Voraus.
    Hallo Jens Schulze1
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben.
    <br />Ich verstehe wirklich, wie viel Zeit Sie bereits damit verbracht haben, aber mit Ihrer Hilfe melden wir diesen Vorfall unserem In-App-Support-Team, um die Lösung anzustreben, die das Problem möglicherweise beheben könnte, und seien Sie versichert, dass dies erledigt wird.
    <br />Unser In-App-Support-Spezialist verfügt über alle Tools, mit denen Sie das Konto von ihrem Ende aus überprüfen und diagnostizieren können, hoffen wir nur auf das Beste, dass wir es durch den Prozess der Lösung des Problems schaffen können, und hier in der Microsoft-Community können wir Sie auf die bestmögliche Route führen, auf der Sie Ihre gewünschte Lösung erreichen können.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    <br />Im Folgenden finden Sie die Anweisungen, wie Sie mit unserem In-App-Support-Team in Kontakt treten können.
    <br />

<br />Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf die Schaltfläche Senden . Bitte warten Sie, bis sich das In-App-Team per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzt.
    <br />

<br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallo ,vielen Dank für die Antwort. Ich habe die von Ihnen genannten Schritte durchgeführt und werde hier weiter berichten, sofern ich neue Informationen haben.Vielen Dank.
    Hallo Jens Schulze1
    <br />Sie sind herzlich willkommen!
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Updates!
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

MTA-STS

Guten Morgen,

Momentan wird es leider nicht Unterstützt.

Aber es wird daran gearbeitet.

Ich möchte Dich auf die
    Office 365 UserVoice
    verweisen damit du deine stimmer abgeben kannst.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Peter.Star Win User

Kontakte und Ordner importieren

Aus einem blockierten outlook.com Konto kannst du keine Daten exportieren. Erst dann, wenn du wieder Zugriff hast. Aus welchem Grund wurde die Adresse gesperrt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mta wurde von outlook.com blockiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mta wurde von outlook.com blockiert - Similar Threads - mta outlook com

Forum Datum

Die Kontoerstellung wurde blockiert

Die Kontoerstellung wurde blockiert: Ich habe versucht, über Microsoft Family Safety ein Kinder Konto zu erstellen. Wenn ich das Geburtsdatum des Kindes eingebe, erhalte ich als Nächstes die Information, dass die Kontoerstellung...
Microsoft Office 19. Januar 2025

Feedbackportal - Sie wurden blockiert.

Feedbackportal - Sie wurden blockiert.: Ich habe angefangen, meine ziemlich lange "Fehlerliste" in Bezug auf Microsoft-Listt Preview im Feedback-Portal zu erfassen. Ich führe diese Liste jetzt auch in Microsoft Lists. Ich wurde vom...
Microsoft Office 18. August 2024

Outlook Konto wurde blockiert und ich hab nicht die n

Outlook Konto wurde blockiert und ich hab nicht die n: Outlook Konto wurde blockiert und ich hab nicht die nötigen Daten für die Wiederherstellung mir dem formular. Was kann ich machen?
Outlook.com 12. Oktober 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

MTA-STS

MTA-STS: Hallo zusammen, ich würde gerne MTA-STS aktivieren, finde hierzu aber keine Guideline von Microsoft. Wird der Standard derzeit noch nicht unterstützt? Besten Dank vorab! Viele Grüße Florian
Microsoft Office 27. April 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
mta wurde von outlook.com blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.